Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzig-Verbal aneinander vorbei geredet

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Schmutzig-Verbal aneinander vorbei geredet
Hallo liebe Joyler…
Boo, ist das „heiß“ bei uns, also so von den Temperaturen her. *mrgreen* Wir waren am Wochenende auf einer sehr lustigen Grillparty eingeladen *grill* und ich (Lars) habe mich mal wieder total daneben benommen. *tuete* Ich habe aber immer noch ein breites Grinsen im Gesicht und kann es ja nicht lassen, meine Peinlichkeit interessierten Joylern unter die Nase zu reiben. Wie sagt man so schön, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es ……….. *genau*

Wir waren auf einen 30´sten Geburtstag eingeladen. Die Freundin meines ehemaligen WG-Partners sollte nun die magische Mauer durchbrechen. Es ist aber so, dass sie Handball spielt, es waren also so gefühlte 20 Handballerinnen zugegen. *panik* Jungs!!! ich kann Euch sagen, wenn sich mehrere Handballerinen auf Sambuca stürzen, dann kann das schon mal sehr lustig werden, da kann „Mann“ was erleben.
*rock* *rock* *troet* *rock* *rock* *wiegeil*
Die haben ja auch immer so komische Trinksprüche. Ich habe zwar kein Wort verstanden und ich weiß auch immer noch nicht, ob mir das Angst machen soll, wenn eine Damen Handballmannschaft drei Flaschen Sambuca inhaliert, aber es war sehr lustig. Nicole war natürlich mitten drin, denn Sambuca ist Ihr Nationalgetränk. *freu2*

Nach einiger Zeit saßen wir doch nun alle leicht beschmettert in froher Runde. (Ich durfte fahren *fahr* und war noch bei Sinnen) Die Mädels haben sich irgendwie über Frauenärzte ausgetauscht. Ich habe zwar nicht den Hauch einer Ahnung, wie sich Frauen so lange über den „Muschi-Doc“ unterhalten können, *lol* aber wer versteht schon die Frauen. *nixweiss* Wenn wir Männer-Abend haben, wäre das letzte Thema, was mir einfallen würde, der letzte Besuch beim Urologen. *headcrash*

Ich war mit meinem Freund aber schon ein Thema weiter, was die eine Dame nicht wirklich mitbekommen hatte. (Sie war auch keine Handball-Dame, sondern die Freundin eines Freundes. Sie war dem Sambuca aber auch sehr "verfallen") *party* Wir haben uns über die Namen von Geschlechtsteilen unterhalten, *oha* so nach dem Motto wie nennst Du "sie" denn.

Mein Kollege haut ihr also sanft auf die Schulter und fragt, leicht angesäuselt, wie sie "sie" denn beim Sex nennen würde. Da dreht sie sich um und sagt den Namen ihrer Frauenärztin!!! *haumichwech* Ich bin fast vom Stuhl gefallen und habe laut meine Cola über den Rasen geprustet. Sie hatte dann irgendwie begriffen, was wir meinten und sagte ganz schüchtern *rotwerd* ...ähm "Scheide". Worauf ich konterte: Wie kannst Du denn beim Sex zu deiner Fotze Scheide sagen??? *neck* *omm*

Jetzt war mein Freund an der Reihe, seine Cola über den Rasen zu prusten. Nicole gab mir nur einen Klaps und meinte, ich solle mich benehmen. *guerilla* *barbar* Ja Schatz, ich versuche es ja, *haumichwech* aber ich stelle mir gerade vor, *haumichwech* wie du in wilder Extase zu mir sagst: Los!!! Leck mir meine feuchte "Scheide"!!! *haumichwech* Oh ja Schatz, ich stecke gleich mein hartes "Glied" in deine "Scheide" und dann werde ich mit dir schlafen.
*haumichwech* *frieden*

Mir fallen zu Nicoles feuchter Spalte bestimmt sehr viele spannende Namen ein, *sabber* aber "Scheide" würde mir ganz zum Schluss über die Lippen kommen. Tja, wir können uns halt nicht wirklich benehmen. Als ich mit meinem Freund wieder alleine war, brauchten wir uns nur anschauen und schon haben wir wieder gegrölt.

Da können wir ja jetzt gleich mal eine Diskussion von Stapel lassen, wie Ihr denn nun die Dinge beim Namen nennt, wenn Ihr so richtig bei der Sache seid. *streit*

Wir haben jedenfalls an diesem Abend festgestellt, dass wir eher dem Dirty-Talk verfallen sind. Wir wollen mal hoffen, dass es nicht noch wärmer wird, *faechel* *sonne* wer weiß, was wir noch so alles veranstalten, um uns zum Affen zu machen. *huhn* Bis dahin werden wir uns erstmal "heiße" Gedanken machen und vielleicht an einer feuchten, klebrigen, triefenden, lecker schmeckenden, gut riechenden ....................................................................Kugel Eis lecken. Liebe Grüße von den beiden Schwitzenden.

Nicole & Lars

Oh Schatz, darf ich bitte heute Nacht mit meiner Zunge deine Scheide berühren...........
*haumichwech* *lol* *frieden*
Ich lach mich grad weg!

Wie geil ist das denn *ggg*
PS:
Jenni lacht auch nur *ggg* und sagt "DAS IST GUT"

Ich glaub ich frage sie nachher mal ob ich meinen Penis in ihre Vagina stecken darf! Höhöhö *haumichwech*
*haumichwech*

einfach nur genial *lach*
****r14 Paar
159 Beiträge
Ich schmeiß mich weg das ist ja mal geil. *haumichwech* *zugabe* *spitze*
Mal gut, dass sie nicht "Brötchen" oder sowas gesagt hat *mrgreen*

Feuchtes Brötchen...... nej nej nej.... *kopfklatsch*
****06 Paar
194 Beiträge
Das ist echt ein burner nene*lol*
Ich habe...
...beim lesen schon gelacht. Wie muss es dann erst für dich in der Situatin gewesen sein *haumichwech*

LG Steffen
*********iraz Paar
7 Beiträge
hammaaaaa
Feines ding ist echt der brüller der des Jahres. Weiter so ich will mehr solche Geschichten.
*****487 Paar
480 Beiträge
seeehr cool :)
ich lach mich kaputt^^

da muss ich an die sechste klasse sexualkunde denken *g*
wir sollten die umgangssprachlichen (angeblich) ausdrücke für die geschlechtsteile benennen....

irgendwann hatten wir alles von prügel, hammer, pullermann, pipihahn
über muschi, fotze, spalte, ja sogar die vagina...

nur auf glied und scheide sind wir nicht gekommen^^

also bei euch nächstes mal mehr oder weniger sambucca, dann wirds bestimmt besser^^

lg
87
*******e80 Paar
44 Beiträge
Sehr geil!!! *haumichwech* *rotfl*
*****j03 Paar
216 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ... ich schmeiss mich wech... das ist ja wirklich herrlich...*prust*, ich glaube es wird echt Zeit das die Hitze nachlässt....

... wenn bei uns überhaupt gequatscht wird beim Sex, dann aber auch eher Dirty Talk... ich würd nen Lachkrampf bekommen, wenn mein Kerlchen mittendrin ankommen würde ..."..darf mein Penis in deine Scheide.." *haumichwech* *rotfl*
Schönes Ding *rotfl* *haumichwech* *lol*

Das könnte glatt eine Geschichte aus meinem Erlebten gewesen sein *lol*

Schöne Grüße aus, noch bis Sonntag, Damp *liegestuhl* *faechel*

Thomas
Stark
Na ja nicht jeder ist den Dirty talk so mächtig aber Scheide na ja na ja *aua* *aua* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.