Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo- und Dessousparty

*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Dildo- und Dessousparty
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Mitte März eine Dildo- und Dessousparty veranstalten.
Leider fehlt mir hierzu noch eine passende Beraterin / ein passender Berater.
Ich weiß, dass ich vor (ich glaube) 2 Jahren schon einmal eine ähnliche Anfrage gestartet habe. Damals passte es dann alles bei uns nicht (beruflich usw.).
Jetzt haben wir aber wieder mehr Zeit und ich will diese Party unbedingt nachholen.

Also bitte, wenn jemand entsprechende Kontakte hat, wäre ich über Info sehr dankbar.

LG Jenny (und Daniel)
cool
Ist doch mal ne nette idee

lg
Wir hatten gestern eine dildofee bei uns *zwinker*
*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@****_LG
Und wie war die? Hatte die "nur" Dildos dabei? Ich möchte ja gerne eine kombinierte Dildo- und Dessousparty machen...

LG
Hallo, also gestern hatte die dildofee dildos, vibratoren, massageöle usw. Mit. Es gab keine Dessous, da hab ich auch schon mal nach gesucht aber bis jetzt nicht gefunden. (sag Bescheid, wenn ihr jmd gefunden habt!)
Die dildofee von gestern war sehr nett, 25 Jahre und aus Lüneburg, die sympathie stimmte und es war ein richtig gelungener Abend!
Liebe Grüße
Lo
@ LoPa_Lg
Wie seid ihr auf die Beraterin/den Berater gekommen und könnt ihr uns Kontakt daten geben?

Lg
Gefunden haben wir sie, bzw den Kontakt bekommen über www.dildofee.de.

Korrigiere, sie war doch etwas jünger, aber sehr aufgeschlossen *zwinker* ( und nach der Party etwas bereichert in ihrem Wissen :D)
****ie Paar
62 Beiträge
Hey,

das ist doch eine feine sache.Man findet nur sehr wenige Berater(innen)
Und wenn man sie hat,fehlen die passenden Leute die mitmachen.

glg.....
Hallo.

Nette Idee.*top*
Hätten da auch noch wen:
http://www.joyclub.de/my/582246.venusdesign.html

Liebe Grüße
Melle und Tobi
Meine Freundin Ela ist Dildofee. Sie ist sogar im joyclub und in dieser Gruppe hier unterwegs. Schreib sie doch einfach mal an.

Hier ist ihr Profil

http://www.joyclub.de/my/1841183.chrisela_hh.html

Liebe Grüße Gini
*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an alle.

Ja, ich weiß, dass es schwierig ist eine Beraterin zu finden, daher ja meine Frage...

@****_LG wenn ich das richtig gesehen habe, dann "verkauft" die Dildofee nur Dildos aber keine Dessous, oder? Mir liegt halt viel daran, das es beides gibt.

@******lle auch auf VenusDesign habe ich geschaut, diese scheinen "nur" Dessous zu verkaufen...

Falls ich falsch liegen sollte, so schreibt es mir doch bitte.

@****_hh Vielen Dank, ich habe mit dem Pärchen Kontakt aufgenommen.

Vielen Dank an alle!!!!
Ladet doch beide ein.*ggg*

Liebe Grüße
Melle und Tobi
Hallo zusammen, ich bin eine Dildofee und als echte "Dildofee" (also von der Firma) haben wir nur "Spielzeug" und "Pflegeprodukte" Kombinierte Dildo-Dessoupartys bieten wir leider nicht an *snief*
...
hi auch ich bin auch 'Dildofee' und ich kann dir sagen beides klappt nicht auf einem Abend... Die idee ist zwar witzig aber beides wäre einfach viel zu umfangreich um es zusammen vorzustellen. Eine Dildofee braucht schon mal so zwischen 1,5-2,5 std nur allein für das Programm und wenn dann noch Fragen auftauchen dauert es dementsprechend länger. Und das gleiche wirst du mit den Dessous haben. Also lieber getrent, vielleicht einmal bei dir und einmal bei deiner Freundin.
Lg EnI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.