Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
616 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFN -Wattwanderung 2012

Fragen zur FFN-Wattwanderung, Mehrfachnennung möglich

Umfrage beendet
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
FFN -Wattwanderung 2012
Hallo,

nachdem im Herbst 2010 bereits ein FFN Event organisiert und wir in 2012 etwas mehr Zeit haben möchten wir bei Interesse diesen Spätsommer eine FFN Wattwanderung organisieren.

Zeitlich dachten wir an August/September, Startpunkt Nordseeküste Schleswig Holstein, vermutlich Großraum Husum.

Das Angebot der Touren ist relativ groß und vielfältig.

Um bei Interesse eine Tour zu organisieren, die möglichst viele interessierte Paare anspricht würde wir gerne ein paar Optionen als Umfrage abklären.

Bitte bedenkt bei der Länge der Tour, dass ein Mensch gehend ca. 5km/Stunde zurücklegt, da wären bei 5 Stunden locker 20km.

Natürlich kostet so eine fachmännisch geführte Wattwanderung Geld und die Anmeldung wäre damit relativ verbindlich. Ihr solltet bitte auch bedenken, dass Ihr irgendwo zum Startpunkt der Tour kommen solltet, da lassen sich sicher Fahrgemeinschaften bilden.

Weiteres nach der Abstimmung und eurem ersten Feedback hier in der Gruppe, Mehrfachnennungen möglich.

Wir werden versuchen eine Vorlaufzeit von 6-8 Wochen einzuhalten.

Danke für euer Feedback, Ideen, Anregungen und einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
hot_ignition
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
positiv überrascht..
Liebe FFN Mitglieder,

Danke für euer Feedback, 13 Votes innerhalb 48 Stunden, wow! - und das obwohl man dieses Voting nur findet, wenn man bei FFN direkt danach sucht.

Ein kleiner Trend eurer Wünsche ist schon erkennbar und wir haben auch schon die ersten groben Anfragen gestellt.

Wenn Ihr Paare kennt, die ebenfalls interesse haben, oder die Ihr einfach gerne dabei hättet, dann sagt Ihnen gerne Bescheid.

Da scheinbar weitere Veranstaltungen in Planung sind, wir haben z.b. was von einem FFN Poker&Party gelesen, wird es sicher bald einen Newsletter der Gruppen-Mods geben und wir können mit weiteren Stimmen und willigen Eventteilnehmer rechnen.

lieben Gruß
Hot_Ignition
*********bchen Paar
61 Beiträge
Das Watt ist kein Fußweg
Hallo Ihr,
ich hoffe ich darf hier einfach so reinposten aber ich würde gern noch etwas anmerken.
So eine Tour durchs Watt macht richtig Spaß aber ist auch super anstregend! *schwitz*
Wenn wir also hinterher noch ne kleine Strandparty o.ä. auf die Beine stellen wollen, sollte die Wattrunde nicht zu mächtig ausfallen, denn das Watt ist kein Fußweg und 10km im Watt ist eine andere Hausnr. als gemütlich auf'm Wanderweg... nicht das es uns dann so geht *muede* *gaehn* Wär ja schade! *zwinker*

Schönen späten Wochenanfang!!!

Das Liebchen
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
... liebe FFN-Freunde,

Danke für die umfangreichen Teilnahme an der Umfrage bzgl. einer Wattwanderung.

Leider ging 2012 soweit echt fix um, die Zeit raste nur so und wir hatten wenig Zeit für uns, geschweige denn für Joyclub, weshalb wir auch nur auf einen FFN Treffen waren, leider.

Aber das Ergebnis der Umfrage spricht für sich und es besteht auch Kontakt zu einem netten Wattführer.

Wir werden das Event als zu Mitte 2013 erneut angehen und hoffen das wir aufgrund der steigenden Mitgliederzahl noch mehr im Watt werden.

Ihr werdet rechtzeitig an dieser Stelle mit einem neuen Thema informiert.

lieben Gruß und eine schöne Adventszeit.

hot_ignition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.