Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
616 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Masturbator "Hurricane Stroker"24
Gemeinsam mit dem Erotik-Shop Marielove. de schreiben wir ein…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurricane 2013

Hurricane 2013
Hallo liebe Freizeitfreunde *g*

Ich (sie) gehe liebend gerne zum Festival "Hurricane" und leider fahren meine Freundinnen nächstes Jahr nicht. Dafür fahre ich zum ersten Mal mit meinem Mann *freu*

Mir kam die verrückte Idee hier den Versuch zu starten und eventuell eine gemischte Truppe von "Joylern" zusammen zu trommeln um sich gemeinsam auf dem Zeltgelände anzusiedeln und ausgiebig die Hütte zu rocken, gleichzeitig ein paar nette Leute kennen zu lernen und das auch noch mit Menschen, die ihre Liebe ähnlich ausleben *g*

Vielleicht ist es eine verrückte Idee - aber gerade das finde ich so interessant daran.

Ich würde mich sehr über Meinungen diesbezüglich freuen *g*

Liebe Grüße Tinka und Lars

PS: In ein paar Tagen ist auch unser Premium wieder aktiv. Es gab da einen nicht nachzuvollziehenden Fehler seitens der Bank.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Das ist ne coole Idee, war schon lange nicht mehr da und wenn es Zeitlich passt, wären wir dabei.
*****254 Paar
41 Beiträge
Hurricane ist echt cool.
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Schicke Idee...2013 ist das am :

21.-23. Juni

*knuddel*
***le Paar
149 Beiträge
Lust hätten wir auch, ist aber ja noch etwas hin. Wenn es sich einrichten lässt wären wir dabei.
Ohhh sehr schön...
Also erstmal bin ich überrascht, dass Interesse besteht.

Ja, das stimmt, es dauert noch ein Weilchen. Wir haben aber zB schon Tickets bestellt, da der erste Headliner (sozusagen eines der Sahnehäubchen) schon feststeht und die Möglichkeit des Ausverkaufs besteht.

Und wie es immer so ist : Man hat ja doch noch allerhand was man sich Jahr für Jahr für das nächste Mal vornimmt.

Es findet eigentlich von von Freitag bis Sonntag statt, wir werden aber Arbeit, Kinder, Haus und Hund so verplanen, dass wir bereits Donnerstag anreisen und entweder Sonntag Nacht oder Montag Morgen abreisen.
Wir
Wünschen Euch da schonmal viel Spass. Das ist aber nicht so unsere Welt. Aber wir freuen uns schon auf andere Events.
Tolle Idee...
...finde ich (d.h. SIE)! Beim Hurricane war ich zwar noch nie... Rock im Park lag bislang einfach näher *g* Aber einmal ist ja immer das erste Mal. Werde mir also line up und Termin mal anschauen...und ggf versuchen auch IHN davon zu begeistern *zwinker*

Liebe Grüße,
LibrAries
*******aar Paar
1.251 Beiträge
eine wirklich gute idee....

wenn es klappt sind wir gerne dabei... kann nur lustig werden...
Eine Klasse Idee
Ich (frau) find das mal eine geniale Idee...nur mein Mann ist für sowas nicht zu begeistern...war schon einige Male zum Hurricane...und ich denke alleine bringt es eher weniger Spaß und hätte leider nicht mal die Möglichkeit dort hin zu kommen *heul*
Mein Mann...
...kommt dieses Mal auch nur mit weil Rammstein als Headliner steht *ggg*

Sonst kann er mit sowas auch nicht sonderlich viel anfangen.

Daher wollte ich halt etwas tolles organisieren damit er auch Spaß hat. Mein übliches Programm fällt ja leider flach =(
Also wir möchten auch schon mal Interesse anmelden, da es dieses Jahr mit dem Hurricane schon nicht geklappt hat. Es könnte sehr reizvoll sein etwas mehr als nur Musik zu hören und Gäste sind in unserem Wohnwagen immer gern gesehen. *g*
******uka Paar
212 Beiträge
Coole Idee...
...wir denken mal drüber nach (auch wenn ich schon zum Wacken fahre nä Jahr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.