Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor Soccer Bremen

Indoor Soccer Bremen
Moin zusammen,

Auch wen die Anzahl der Bremer und der Leute aus Umzu hier in der Gruppe nicht sehr hoch ist wollte ich euch sagen, das ich gerade versuche eine Freizeitfussballmanschaft in Bremen aufzubauen. Geplant ist ein regelmäßiger Kick einmal pro Woche in der neuen Werder Sports Indoor Soccer Anlage.
Wer mehr Informationen haben möchte, kann sich entweder direkt bei mir per CM melden oder Teil der Freunde Bremen werden und dort im Forum schauen.
Liebe Grüße
Sven
Nicht schlecht
das sollten wir in Hamburg auch machen damit die Knochen wieder in Schwung kommen. *top*

Steven
***le Paar
149 Beiträge
Geniale Idee
leider ist Bremen etwas weit weg um das regelmäßig zu machen. In Hamburg wäre ich dabei.

LG Naale
Genau
dann sollten wir mal paarhamburg78 und lienhabbears sprechen was die meinen und dann können wir bestimmt was machen.Und spielen wir FC FFN Hamburg gegen FC FFN Bremen der verliert zahlt das Bier *freu2*

Steven
da wären wir dabei, aber nur damit hamburg das bier zahlt *zwinker*
***le Paar
149 Beiträge
Hmm ich würde gerne in Hamburg spielen, aber für Hamburg ...... nur wenn ich in grün-weiß auflaufen darf *smile*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Hi,

hmmmm also unser Vorchlag dazu wäre:

Die Cheers Gruppe hat, wenn wir richtig erinnern, bereits 2x ein Indoor Turnier veranstaltet. Wenn da Interesse besteht melden wir , falls die das nochmal machen sollte, ein FFN Team an.

Liebe Grüße
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Bei einem Fußballturnier würden wir auch mitmachen.
Indoor Soccer
Moin,

Für eine Mannschaft würde ich auch mein Talent zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Geht sowas nicht auch in Hamburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.