Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFN Gruppentreffen im KOW2 (23.02.2013)

**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
FFN Gruppentreffen im KOW2 (23.02.2013)
...wir gehen dann mal in die 5. Runde....
Hallo Zusammen,

es ist nun bald wieder soweit.
Der jährliche Besuch mit der Gruppe "Freizeit Freunde Nord" in der frivolen Bar KOW2 steht bevor - am Paareabend im Februar, wie schon in den Vorjahren.

Nun, was muss man sich unter dem KOW2 vorstellen:

Das Kow2 ist eine gemütliche Bar/Kneipe. Dort treffen sich Paare, die gerne frivol ausgehen und das "Sehen" und "Gesehen werden" anregend, erregend und prickelnd finden und gerne ungezwungen neue Leute kennenlernen!
Es gibt keinerlei Dresscode, alles und jeder ist willkommen solange er ein gepflegtes Erscheinungsbild hat.
Der Eintritt ist ----> for free!
Kosten kommen nur durch euren eigenen Konsum auf euch zu *g*

(Nähere Infos zum KOW2 bekommt ihr hier auch im Joyclub unter dem entsprechenden Profil der Bar)

Was könnt ihr von dem Abend erwarten:

Nach dem Begrüssungssekt, den jeder der Teilnehmer (in der Zeit von 20-21 Uhr) vom KOW2 spendiert bekommt, bleibt das, was genau passiert, euch überlassen.
Ihr werdet jedoch bestimmt eine Menge interessanter, junge Paare kennenlernen. Ob ihr diese Kontakte nutzt, um weiteren Aktivitäten nachzugehen *gg* oder euch einfach nur nett unterhalten wollt, bleibt euch überlassen.

Aus dem vergangenen Jahren wissen wir, dass es aber bestimmt eine sehr lustige aber auch sehr heisse Nacht werden wird - lasst euch einfach mal überraschen !

Wann: Als Termin, wie oben genannt, ist Sa, der 23.02.2013 (Paareabend im KOW2) angesetzt.
Der genaue Treffzeitpunkt: 20:00 Uhr

Das Kow2 hat an dem Abend GANZ NORMAL geöffnet ab 21 Uhr (jedoch reiner Paareabend). Wir als Gruppe können allerdings schon eine Stunde früher dort aufschlagen und uns ein wenig einleben ; -) und kennenlernen. Da das Kow2 für gewöhnlich sehr gut besucht ist bzw. sein wird ist das ein tolle Sache sich schöne Plätze zu sichern und ein wenig alleine unter den Gruppenmitgliedern ins Gespräch zu kommen. *g*

Ab 21 Uhr hat das Kow dann für alle geöffnet- aber, da an dem Abend nur Paare anwesend sind, ist das ja sogar ein Kennenlernbonus *zwinker*

Bitte nutzt die Anmeldung zu der Veranstaltung. Ihr könnt damit leichter in Kontakt UNTEREINANDER treten und wir wissen viele Personen wir erwarten können. ( Wir nutzen die Anmeldeliste zum Beispiel für die Erstellung von Namenschildern)

Freuen uns möglichst viele von euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen *g*

Liebe Grüße
paarhamburg78

FFN Gruppentreffen im KOW2
...wir gehen dann mal in die 5. Runde....

Hamburg
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir freuen uns auf diese Veranstaltung und viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Vielen Dank FreizeitFreunde , dass ihr das für die Gruppe veranstaltet.

LG Cena y Desayuno
*********assHL Paar
81 Beiträge
wir sind zwar KEINE "echten" gäste an dem abend
... ihr sollt aber wenigstens wissen , wer euch an dem abend die cola verkauft *zwinker* .
=)
Anja DAS wissen wir doch *g*

Ich freue mich total dich zu sehen :))) Ich komme am 8.2. aber schonmal vorab mit meinem Toy zu Besuch :))
**********mburg Paar
378 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend, denn dieses Gruppentreffen ist immer genial!
LG Betty und Micha
Also...
...da sind wir denn mal gespannt *g*

Es ist unser erstes Gruppentreffen der FFN.

Wir freuen uns auch schon sehr =)

Vor allem reißen wir das Durchschnittsalter für diesen einen Abend mal ein wenig runter :))
********tion Paar
544 Beiträge
Das ist prinzipiell...
... gut zu wissen.... und ne Cola von so einem sexy Personal schmeckt gleich doppelt so gut.

hehe und jetzt wissen wir auch auf was für Autos ihr so steht.... da geht der Daumen ganz weit nach oben!

Wir freuen uns schon auf den Abend bei Euch....

PS: echt schöne, absolut sehenswerte Fotos bei Euch im Profil! Man kann auch sagen.. ziemlich erotisch und geil!
*********assHL Paar
81 Beiträge
@****ik

hab ich schon gelesen *zwinker* . "toy" ist übrigens'ne nette beschreibung für den großen mann *g* !!! bis dahin ...
Ich suche immer noch nach einer besseren Beschreibung =(

Lover klingt nicht so doll.

Affäire, Sexdate, Sexkontakt usw. klingen hingegen viel zu wenig liebevoll sondern sehr sehr benutzt.

Das mag ich nicht *g*

Wir haben immer Spaß zusammen, mein Mann versteht sich mit ihm (schließt sich in dieser Konstellation aber gänzlich aus, verständlich fg)), ich habe ihn echt gerne und bringe ihm für unsere Aktionen 1000 Prozent Vertrauen entgegen.
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch zwei Wochen *freu*

30 süsse Paare sind schon dabei !*top*

Und ihr ? Wann meldet ihr euch an ?

paarhamburg78
*********icks Paar
171 Beiträge
Das erste mal kow2 und gruppentreffen. Wir sind gespannt *zwinker*
kopie
das können wir auch behaupten, sind total neugierig was uns dort erwartet *zwinker*
bald ist es wieder so weit
wow 30 Paare das ist doch cool ,freuen uns drauf neue und alte Gesichter zu sehen .
Und einfach ne geile Party zu haben
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
....nur noch EINE Woche *gg*
***le Paar
149 Beiträge
Freuen uns sehr, wird bestimmt wieder ein richtig guter Abend.
*freu2*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Auf den Photos im Netz sieht der Laden gar nicht so sehr riesig aus. Wird also wohl kuschelig?! *knuddel*
***le Paar
149 Beiträge
Wirklich groß ist das Kow wirklich nicht. Hat bisher aber kaum jemanden gestört.
das kann ja nur "kuschelig" werden... *g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Stören wird uns das sicher nicht! *zwinker*
***le Paar
149 Beiträge
*schock*
Ds haben wir jetzt so nicht erwartet. *knuddel*
schade***
ich bin in Lappland ... und mein Freund hat einen Gig - nächstes Mal sind wir aber dabei!
Traurig...
...wir würden auch so gern mitkommen, aber ich (Sie) hab kurzfristig nen Dienst übernommen... Habt Spaß und genießt den Abend für uns mit.
********tion Paar
544 Beiträge
Montag früh und knappe 130 Stunden, dann...
.. ist es soweit.. KOW2-Nacht mit FFN! *freu2* *juhu*

Wir freuen uns auf nette Gespräche im frivolen Kreise mit bekannten und vor allem unbekannten Paaren *liebguck*

Zu später Stunde gibt es ja vielleicht die eine oder andere erotische Aktion - und vielleicht machen wir da sogar mit *bunny*

Wir lassen uns überraschen und sind für fast alles offen....

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch!

lg
hot_ignition

PS: Tragt artig eure Namensschilder, das macht das Ansprechen wesentlich einfacher *holmes* .

PS: ein Paar ist der Gästeliste ist bei JC nichtmehr existent, bitte löschen
:)
Ich (sie) bin immer noch planlos was das Outfit betrifft.

Aber so ein kleines Schildchen werd ich schon noch irgendwo befestigen können - trotz meines sonst eher freizügigen Outfits *ggg*

Wir sind sehr gespannt, zumal wir ja noch niemanden aus der Gruppe kennen *g*

Also wir sind offen und wenn man uns ein wenig entgegen kommt tauen wir auch schnell auf - nur erstmal ins Gespräch zu kommen fällt uns am Anfang immer ein bissl schwer *g*

Schüchternheit trotz der Erfahrungen...wird wohl nie vergehen hihi *zwinker*
*******sch Paar
889 Beiträge
Wir müssen leider absagen *heul*
Der Dienstplan hat sich bei mir geändert *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.