Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischgeplauder

*******_60 Mann
40.149 Beiträge
Urlaubsplanung ist eine tolle Beschäftigung. Ich freue mich erstmal darauf nächstes Jahr aus dem Erwerbsleben auszuscheiden. *freu2*
********Herz Frau
37.469 Beiträge
Zitat von *******_60:
Ich freue mich erstmal darauf nächstes Jahr aus dem Erwerbsleben auszuscheiden. *freu2*

Das bin ich ja (ungeplant) 2019 nach einer OP. Im Laufe des Jahres stand dann leider fest: Das wird nix mehr mit Vollzeit. Inzwischen habe ich einen Minijob und konnte schon dieses Jahr relativ frei planen. Die 9 Wochenstunden bekomme ich immer irgendwie unter, und 4 1/2 Wochen Urlaub habe ich ja auch.

Oft fahre ich von Donnerstag bis Dienstag, weil ich Mittwoch Vormittag im Ehrenamt engagiert bin. Entweder habe ich ein schönes kleines Plus auf dem Stundenkonto, oder es geht halt ein Tag Urlaub dafür drauf.

Die Firma wurde zum 1.10. verkauft und ich hoffe, dass der neue Chef die Flexibilität der Ex-Chefin übernimmt. *g*
*******_60 Mann
40.149 Beiträge
Ich gehe glücklicherweise nicht wegen einer Beschädigung, sondern auf 63er Regelung in den Ruhestand. Nach meinem zwei Arbeitsunfällen kann ich auch alles wieder machen. Bin also ohne Einschränkung.
****na Frau
24.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass das schöne Wetter dazu beiträgt, dass ihr die Tage genießen könnt. *sonne*
****era Frau
2.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich Marenas Ostergrüßen gerne an. Bei mir wird es heute ein besonderer Ostersonntag. Die Familie kommt - auch um den neuen Hausgenossen zu begrüßen.
Es kann nur besser werden.
Magiera im *hund*e Stress
Vor der Tür kriegt er mit, wenn die Alte weg geht. 😍
*********ller Mann
455 Beiträge
Biergarten
Gerade ein Kölsch genießen.
Bei dem Wetter ein schönes Kölsch im Biergarten.
****na Frau
24.595 Beiträge
Hallo liebe Neuwieder und Nachbarn *wink*

heute morgen wurde ich durch einen Zeitungsartikel darauf aufmerksam, dass es eine "Neuwied App" gibt. Ganz normal über den Play Store zu finden und zu installieren.

Hab es eben mal gemacht und auf den ersten Blick sieht es der Webseite von Neuwied ähnlich. Man findet Veranstaltungshinweise (spärlich), Wanderwege, Übernachtungsmöglichkeiten usw.

Ob es jetzt so einen großen Nutzen darstellt weiß ich nicht. Wird sich erst raus stellen. Da aber im Artikel bedauert wurde, dass es so wenige Nutzer gibt, dachte ich mir, je mehr Nutzer, umso eher wird die Seite auch gepflegt.

Vielleicht auch was für euch?

Schönen Wochenstart *huhu*
*********1965 Mann
129 Beiträge
Advent
Wünsche euch allen in der Gruppe einen schönen 1. Advent...
Viele Grüße aus Koblenz
****na Frau
24.595 Beiträge
Herzlichen Dank für die lieben Grüße aus Koblenz. Da grüße ich aus Neuwied doch einmal zurück und alle anderen auch. *g*
*********1965 Mann
129 Beiträge
Weihnachten....
Wünsche euch allen in der Gruppe ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest...

Liebe Grüße aus Koblenz 🎄
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch von uns aus frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz herzliche Grüße aus der Deichstadt ....Ulla und Ronny
*********ller Mann
455 Beiträge
wünsche ein schöne nachweihnachtliche Umtauschzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
laßt es krachen oder besinnlich, aber feiert.
lg Jürgen
*********ller Mann
455 Beiträge
*huhu*
@*******ER60
Grüße in die Nachbarschaft. Mal Lust auf einen *kaffee* oder *wein*
Glühweinstand in Neuwied ist ja schon weg. *snief*
lg Jürgen
****era Frau
2.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben!

Schön, wenn es von euch etwas zu lesen gibt. Weihnachten ist vorbei; hier muss nichts umgetauscht werden, denn Geschenke gibt es nur für die Kleinen, und die werden direkt von den Müttern besorgt. Das passt immer.
Ich habe für die beiden älteren Enkel (4 und 5 Jahre) auf gut Glück Stirnlampen für Kinder mit meiner eigenen bestellt. Die waren beim Black Fridays Angebot sehr günstig. Ein unerwarteter Erfolg. Die Kinder sind gerade auf einem Höhlenforschertrip. Zu unser aller Freude liefen sie den ganzen Abend immer wieder mit ihren Lämpchen auf dem Kopf drinnen und als die Dunkelheit einbrach auch draußen rum. Freude musste nicht teuer erkauft werden.

Ich freue mich übrigens auf den nächsten Stammtisch.
Liebe Grüße Magiera. *wink*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
dies und das ....
@****era: gutes muss nicht immer teuer sein! Eine tolle Idee für die Zwerge.

@*********ller :
Zitat von *********ller:
*huhu*
@*******ER60
Grüße in die Nachbarschaft. Mal Lust auf einen *kaffee* oder *wein*
Glühweinstand in Neuwied ist ja schon weg. *snief*
lg Jürgen

@****gen,

natürlich, wenn es denn die Zeit zulässt ....

@***en in der Gruppe:
Habt einen schönen Jahreswechsel und vor allem: bleibt gesund !!!
Ganz herzliche Grüße

Ronny
********Herz Frau
37.469 Beiträge
Allen wohnt in Rom und wundert sich jetzt sicher über das Interesse von Menschen aus dem Kreis Neuwied. *zwinker*

Auch von mir einen guten Beschluss! *sekt*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@ SpielmitHerz

dann schick ihm doch bitte nach dem Namen noch eine von mir vergessene Leerzeile und schon ist er wieder "entgruppiert" .....*haumichwech*
*********1965 Mann
129 Beiträge
Eine guten morgen in die Gruppe...

Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel ...
Bis nächstes Jahr ....

Liebe Grüße aus Koblenz *feuerwerk*
*********_Lady Frau
114 Beiträge
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Zeit läuft unaufhörlich weiter, drum sollte man sie sinnvoll nutzen, jeder wie er/sie mag.
Wenn ich für mich was mitnehme in 2024 ist, dass ich keine Lust mehr auf Zeitverschwendung habe....

Danke an 2023, dass ich das lernen durfte.

Kommt gut rüber und fühlt euch gehetzt
lg ilka
*********_Lady Frau
114 Beiträge
sorry geherzt natürlich
blöde Autovervollständigung
**********rtler Mann
1.213 Beiträge
Ich wünsche euch einen guten Rutsch vom Krankenbett. Lasst es euch gutgehen im neuen Jahr, nehmt euch nicht zuviel vor dann wird es zur Hetze, Red curvy. Ich drücke euch und freue mich euch bald persönlich kennenzulernen.

Günter
****na Frau
24.595 Beiträge
Gute Besserung allen Kranken. *wink*
****era Frau
2.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche uns allen im anstehenden Jahr 2024 Zufriedenheit. Damit lassen sich auch schwierige Situationen durchleben. Viel anderes Schönes darf auch gerne kommen, aber was nutzen mir Geld, Gesundheit, tolle Reisen, ein schönes XYZ, wenn ich nicht zufrieden bin?

Seit Jahrzehnten ist das mein einziger Wunsch zum Neuen Jahr.
*********1965 Mann
129 Beiträge
Frohe Ostern euch allen 🐰
Liebe Grüße aus Koblenz 🐇🐰
****na Frau
24.595 Beiträge
Vielen Dank für lieben Wünsche. Denen schließe ich mich gerne an. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.