Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischgeplauder

****era Frau
2.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp, auch von mir kommen herzliche Ostergrüße. Heute ist hier tolles Gartenwetter zum Familientag mit Brunch. Da ist für alle was dabei. Die Kleine (4) meines Sohnes ist schon begeistert durch den Garten gestürmt um die Osternester zu erbeuten. Der Osterhase brachte ihr u.a. Gartenhandschuhe, die sie toll findet. Ihr Vetter (5) musste leider mit Corona zu Hause bleiben, aber weil der Osterhase das wusste, waren seine Nestgeschenkchen in Köln versteckt.
Mit kleinen Kindern haben die Feiertage deutlich an Leben gewonnen. Ich bin immer hin und weg, was denen für Kommentare einfallen.
*****na2 Frau
96 Beiträge
Danke schön. Wünsche euch auch schöne Ostern .
*****aer Mann
398 Beiträge
Auch ich wünsche allen schöne Ostern und freue mich für jeden der Sonne auf dem Osternest hat, die unsrigen Ostereier sind in diesem Jahr weiss den der Regen hat die Farbe abgewaschen *haumichwech*
**********rtler Mann
1.213 Beiträge
Auch ich wünsche euch schöne Ostern und einen sonnigen Montag
*****ler Mann
294 Beiträge
Und nun dann auch von mir allen ein schönes Osterfest 🐰🐑
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Einmal ein herzliches Hallo in die Runde ...

Wir wollten nur mal in die Runde werfen, dass wir noch leben *haumichwech*. Meine bessere Hälfte hat nun fast die erste Rehawoche hinter sich.

Die Mutter befindet sich nach ihrem doppelten Beckenbruch noch in der Kurzzeitpflege, bis mein Frauchen wieder aus der Reha zuhause ist. Auch der Mutter geht es gut; letzte Woche erhielt sie zudem eine neue Herzklappe. Mithin: langweilig wird's dem Jung nicht ; Mutter versorgen und drei Haushalte ...
Aber dadurch ist Mann wenigstens gut beschäftigt und muss sich nicht langweilen ...

In diesem Sinne herzliche Grüße an euch alle und genießt euer Wochenende ...

... bis die Tage *wink*
****era Frau
2.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ER60
Oh Mann, das Leben kann ganz schön herausfordernd sein! Mir scheint, dass du den Überblick hast und die Dinge wuppst.

Es ist schön zu lesen, wie du deine Damen begleitest. *schwester*

Bleib bloß gesund (bei dir war doch auch was?), damit wir bald in geselliger Runde wieder ein Treffen veranstalten können. - Gilt natürlich auch für alle anderen Mitglieder.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@ Magiera,

ja, mein Knie wird wohl irgendwann mal erneuert werden müssen, aber im Moment ist das mal Nebensache. Zudem hatte ich mir ja Anfang des Jahres nach einem Sturz eine Entzündung in allen Fußsehnen zugezogen und konnte nicht mehr laufen. Das ist aber zwischenzeitlich auskuriert.

Die Haushalte und die damit verbundene Arbeit bekomme ich gut gemanagt. Läuft alles prima.

Übrigens ein Tip für alle, die ab und an mal eine wärmende Salbe brauchen: Ensbona Teufelssalbe heiss kann ich da nur empfehlen. Und bei Doc Morris am preiswertesten.
Gibt es übrigens auch als "Eis".

GLG an euch alle ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.