Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuwied meets München - Neuwied (12.08.2023)

****na Frau
24.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuwied meets München - Neuwied (12.08.2023)
Heute Abend möchte ich meiner Münchner Freundin zeigen, dass auch in und um Neuwied herum tolle Joy'ler leben. *ggg*

Ein außerplanmäßiger Stammtisch der Neuwieder Freizeitgruppe, zu dem alle Mitglieder vom Joy zugelassen werden können. Gruppenmitgliedschaft ist nicht nötig.

Wir treffen uns am frühen Abend in einem schönen Lokal und werden hoffentlich mit Reden, Lachen, einem leckeren Essen und kühlen Getränken, einen tollen Sommerabend verleben.

Willkommen sind alle Joymitglieder, die mir ein paar nette Zeilen schreiben, warum sie gerne dabei sein möchten. Bekannte brauchen sich nur anzumelden. *zwinker*

Wer nicht mehr nach Hause fahren möchte an dem Abend, dem kann ich gerne Hoteltipps geben.

Bei 8 bestätigten Anmeldungen werde ich diesmal mit einer Warteliste arbeiten. Soll heißen, springt jemand ab, kann jemand nachrutschen.

Neuwied meets München

Neuwied, Rheinland-Pfalz
12.08.2023

Neuwied meets München

****na Frau
24.596 Beiträge
Hallo ihr Lieben *huhu*

das ist ein außerplanmäßiger Stammtisch, zu dem auch Nichtgruppenmitglieder zugelassen werden können.

Auch hier der Thread ist öffentlich, so dass jeder Interessierte mit lesen oder schreiben kann.
****na Frau
24.596 Beiträge
Wie wundervoll. Eine kleine Runde haben wir schon zusammen.
****na Frau
24.596 Beiträge
Sonst haben wir meist Herrenüberschuss, an dem Abend scheinen die Damen zu dominieren. *ggg*
****era Frau
2.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schade, dass ich heute wg. anderer Verpflichtungen nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit ganz viel Spaß bei leckerem *essen*.

Gerade sieht es schon wieder so aus, dass man lieber nicht draußen sein möchte. Hier gießt es in Sturzbächen. Vergesst bloß nicht die Regenschirme mitzunehmen.

Liebe Grüße besonders an die Münchnerin. *wink*
*****kid Mann
428 Beiträge
sehr schade
Leider eben erst gelesen,
Sehr Schade wäre sehr gerne dabei gewesen.
Euch viel Spaß
****na Frau
24.596 Beiträge
Hmm @*****kid du müsstest doch über die Veranstaltung eine Benachrichtigung bekommen haben?
*****kid Mann
428 Beiträge
war 1 Woche nicht on hier
****na Frau
24.596 Beiträge
Die Veranstaltung ging am 17.7. online. *gg*
Aber nu isse vorbei. Aber bald ist die Schifffahrt.
*******6112 Paar
16 Beiträge
Wann ist die Schifffahrt...?
****era Frau
2.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******6112 Paar
16 Beiträge
Wohin Schiffen wir denn ...?
****era Frau
2.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr dem Link oben folgt, könnt ihr es in Marenas Ankündigung lesen. Wir schippern den Rhein runter und wieder rauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.