Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naturprodukte
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundervolle Natur genießen und köstlich speisen?

****na Frau
24.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wundervolle Natur genießen und köstlich speisen?
Diese Woche habe ich ein Restaurant besucht, was jahrelang einen Besuch nicht mehr wert war und eine Weile leer stand.

Seit einigen Monaten sind neue Besitzer drin und die haben dort gezaubert. Der Innenraum erstrahlt im neuen Glanz, einen tolle Terrasse und einen ebensolchen Biergarten gibt es und vor allem das Essen war super. Die Karte ist übersichtlich, aber gerade deshalb ist alles frisch.

https://www.zum-schwanenteich.de/

Man kann dort herrlich spazieren gehen. Diverse Wege rund um den Schwanenteich, für unterschiedliche Fitnesstypen sind dort, Wassertiere inkl. Nutrias sind zu bestaunen und zum Abschluss ins Restaurant. *gg* Im Sommer sicher noch interessanter, aber das hier

wäre doch vielleicht auch für uns ein schöner Treffpunkt im Dezember. Was meint ihr?
*******6112 Paar
15 Beiträge
Hallo , da waren wir am letzten Samstag Essen...hat sehr gut geschmeckt...und die Portionen ...waren auch gut....!
Das können wir euch auch nur empfehlen...!
Die Preise sind auch ok...!
*wink*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
sofern es mit ÖPNV gut erreichbar ist, gern.
****na Frau
24.596 Beiträge
*lol* Der war gut, @********er62

Das liegt mitten im Wald. Aber du weißt doch, Taxis in Form von netten Mitgliedern finden sich immer. *ggg*
****na Frau
24.596 Beiträge
Zitat von *******6112:
Die Preise sind auch ok...!

Stimmt, das ist echt ok. Mich hat der unglaublich aufmerksame Service auch total beeindruckt. Ich mag das gerne, wenn da jemand drauf achtet und nachfragen kommt.
*****na2 Frau
96 Beiträge
Das Restaurant liesst sich gut..... von der Lage und der Speisekarte. *g* sofern ich hinfinde bin ich dabei *zwinker* *g*
****era Frau
2.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es auch gerne kennen lernen. Hoffentlich ohne Eis und Schnee.
****era Frau
2.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab Ende November ist das Haus wieder geöffnet. Ich werde vorausgesetzt das Wetter spielt mit, einmal im Lauf der Woche hin fahren, und den Besuch des Lokals damit verbinden.
Freitags und Samstags kann ich nicht gut. Dann bin ich zum Hundetraining in Hennef und danach ist es zu spät mit frisch machen und noch weit fahren. Sonntags wäre ein Besuch möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.