Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2239 Mitglieder
zum Thema
Mann sucht Paar - und wird fündig bei Joy2
Eine erlebte Story. Tippfehler dürfen behalten werden.
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollen wir in der Freizeit machen?

Was machen wir zusammen?

Dauerhafte Umfrage
****69 Paar
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Was sollen wir in der Freizeit machen?
Wir möchten mit den Mitglieder der Gruppe einiges in der Freizeit machen. Es gibt natürlich sehr viel was wir machen können. Natürlich sind wir hier im Joyclub und möchten daher auch etwas diesbezüglich beachten. Damit wir die Aktivitäten organisieren können ist es natürlich interessant zu wissen was Euch Spaß macht.
Daher geben wir Euch hier mal einige Ideen. Wir freuen uns wenn Ihr auch euerer Ideen mitteilt.
Grüße von Stefan und Corinna.
Auch Wander kann lustig sein…
Einfach ist es nicht, aber lustig..
Gutes in der Region…
Frühling, die Knospen sprießen…
*********Drauf Mann
3 Beiträge
Dart würde ich auch gerne mal mit euch spielen.
Da könnte man gute Ideen mit einbauen 😉😍
*******013 Mann
154 Beiträge
Wie wäre es mal mit nem Tag Urlaub in einer angenehmen Saunalandschaft, z.b. momte mare in kl, oder bäderhaus in bad kreuznach, das miramar ist auch nicht übel. in der jetztigen jahreszeit vielleicht mal ne idee.
Bis dahin *wink*
Profilbild von mir
*********by_KS Mann
7 Beiträge
also ich nutze meine Freizeit um meiner Leidenschaft dem fotografieren nach zugehen Portraits erotische Shootings Tiere Landschaften usw. eventuell hat ja jemand hier mal lust auf ein outdoor Lostplace Shooting
********8_15 Mann
367 Beiträge
Ich gehe gerne in meiner Freizeit mit Hund in meiner Region Kreis Kusel spazieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.