Hallo guten Tag,
schön das die Gruppenaufnahme so schnell geht .....
Etwas von mir
nun ja etwas älter, etwas mehr (ich arbeite dran) und offen für alles.
was in die Toilette gehört , sollte auch dort rein.!
Wenn sonst noch fragen offen sind dann gerne per PN !
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwar zeitlich recht eingeschränkt, jedoch freuen wir uns, wenn es passt und wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können.
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Alex und komme zwar aus dem Saarland, bin aber öfter in der Pfalz, da ich mich regelmäßig mit einem Ehepaar aus PS treffe. Freue mich auf eventuelle weitere Kontakte und Treffen.
Guten morgen zusammen ,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über neue nette Kontakte. Bin auf der Suche nach spontanem Spaß. Hab leider kein Premium … heiße Grüße 🔥🫶Marco
Hallo,
ich wohne in einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz und bin gerne in der Natur unterwegs, mit dem Rad oder zu Fuß. Ich bewege mich sehr gerne nackt, ob am Strand, in der Sauna oder zuhause. Ich habe auch schon erste Erfahrungen beim Nacktradeln und Nachtwandern gesammelt und würde dies gerne noch ausbauen. Wer hat noch Lust dazu? LG
Ich bin da völlig offen, im Pfälzer Wald gibt es ja genügend Strecken, die nicht unbedingt durch ein Dorf oder an einer Hauptstraße entlang gehen. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen.
Nacht-und Nacktwandern?
Da fallen dann aber die Zecken über uns her....oder machen wir eine Autansession vorher😂
Interessant das Thema, übrigens ist das Gelände um das Binsfeld/Otterstadt in der Nähe von Speyer dafür wunderbar geeignet,👍