Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir freuen uns auf sexy Pics Viel Spaß beim knipsen und eine Sexy Woche wünschen wir Liebe Grüße Alexis & Bernie...
zum Thema
Sprüche und ihre Geschichte169
Mir geht es öfter so, dass ich einen Spruch höre und denke, woher…Mir geht es öfter so, dass ich einen Spruch höre und denke, woher kommt der, was ist seine Geschichte.
Aus alten Zeiten:
Es lebe die Liebe, der Wein und der Suff
der unehelichen Beischlaf der Papst und der Puff.
Parole geil aber ehrlich, Freiheit oder Knäckebrot.
Ich denke am Morgen steht alles auf. Auch die besten Stücke recken und strecken sich. Da hört man doch gerne die Gocken klingen, wenn Sie über Deinen Augen schwingen. Dann kann der Kaffee warten, Reite lieber Deinen zarten, Bis zu einem harten. Und wenn die Sahne spritzt, meine Ritze blitzt, Dann erst ist es Zeit für den Kaffee, O Le.
Ich greife zu von weichen, bis zu den Eichen, das Sie mir nicht weichen und hart werden wie Eichen. Mit gut gelutschten Saft, geb ich dem Stamm die Kraft. Schön hart soll er dann stehen, und lange nicht aus mir gehen. Bis der Saft in mich ergießt und mir die Lust in den Kopf einschießt….
„Hier ist unser Senf dazu:
Ich liebe dich drum bums ich dich im Sitzen und im liegen
Und wenn wir einmal Engel sind dann tun wirs auch im fliegen
Darf ich hier korrigierend eingreifen ? 😉
Fass mich an, lass es uns tun, im Stehen und im Liegen
und wenn wir einmal Engel sind, dann ficken wir im fliegen....
BO, wenn wir einmal Engel sind 😁