Hier ist niemand falsch, dessen Bewerbung positiv beschieden wurde, d.h. angenommen worden ist.
Es ist auch gar nicht wichtig, wie preiswert oder teuer euer Equipment ist.
Hier kommt es allein auf die Freude am Fotografieren an.
Und man hat die Möglichkeit, besondere gelungene Bilder mit einem Danke-Klick zu belohnen oder etwas dazu zu schreiben.
Und wenn jemandem ein Bild so überhaupt nicht gefällt - ist ja auch immer Geschmacksache - kann er darüber hinwegsehen. Diese Tolaranz sollte doch möglich sein.
Wir wollen hier niemanden verbessern (das ist auch nicht das Ziel der Gruppe), deshalb bewerte ich keine Bilder. Aber ich habe hier schon so manches Schätzchen entdeckt.
Nein, das stört überhaupt nicht! Gerne weiter so - so hat man die Möglichkeit, noch etwas hinzuzulernen .
In diesem Sinne freuen wir uns weiter auf eure Fotos - ganz ungeniert
Shot
Es ist auch gar nicht wichtig, wie preiswert oder teuer euer Equipment ist.
Hier kommt es allein auf die Freude am Fotografieren an.
Und man hat die Möglichkeit, besondere gelungene Bilder mit einem Danke-Klick zu belohnen oder etwas dazu zu schreiben.
Und wenn jemandem ein Bild so überhaupt nicht gefällt - ist ja auch immer Geschmacksache - kann er darüber hinwegsehen. Diese Tolaranz sollte doch möglich sein.
Wir wollen hier niemanden verbessern (das ist auch nicht das Ziel der Gruppe), deshalb bewerte ich keine Bilder. Aber ich habe hier schon so manches Schätzchen entdeckt.
Ich hoffe, es hat sich hier noch niemand dran gestört, dass ich manchmal Bilder poste, die ich zugegebenermaßen nicht "nur geknipst", sondern mit Bedacht fotografiert habe
Nein, das stört überhaupt nicht! Gerne weiter so - so hat man die Möglichkeit, noch etwas hinzuzulernen .
In diesem Sinne freuen wir uns weiter auf eure Fotos - ganz ungeniert
Shot