Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*****olf Mann
9 Beiträge
Vor wenigen Minuten
wurde ich als neues Mitgleid in die Gruppe aufgenommen. Ich bin seit Jahren schon mal mehr und mal weniger aktiver Hobbyknipser. Ambitionierte Fotos mache ich mit meiner Canan 70D. Die ist mir allerdings zu schwer für den Alltag, deswegen muss dort das Handy bzw. meine Hosentaschencamera ausreichen.
Hier angemeldet habe ich mich, um etwas von anderen zu lernen und mir den ein oder anderen Trick abzuschauen.
Liebe Grüße
bartwolf
**********stell Mann
287 Beiträge
und noch ein neuer
hallo zusammen
ich bin peter auch uno genannt
komm eher auch der bondage und sm szene
und da ich meine werke auch mal festehalten wollte
habe ich vor ca zwei jahre angefangen zu fotografieren
was aber nicht immer so einfach ist wie es aussieht lach
und deswegen denke ich das ich hier reichtig bin
und auch mal was auf deutsch erklärt wird ohne das ganze fach chinesisch
Vorstelung
Hallo zusammen,

ich möchte mich selbstverständlich auch ein wenig vorstellen als neues Mitglied in dieser Gruppe.

Mein name ist Frank, 40 Jahre jung, aus Leipheim.
Ich fotografiere erst seit etwa einem Jahr, meine Vorlieben in der fotografie sind vor allem Lzb und Landschaft. Ich weiß nicht ob und wie ich hier Bilder anhängen kann, ich bin bzw. wir sind ganz neu im JOYclub.
Als Kamera habe ich eine Nikon D5100 sowie ein paar Objektive und Stative, dazu gehören z.B. das sigma 18-250mm 1:3.5-6.3 Macro, festbrennweite 50mm Nikon AF-S sowie ein Macro AF-S 40mm. 1:2.8G.
Dazu noch das 50mm Kit und ein Zoom. Die beiden letzteren werde ich aber demnächst verkaufen, zumindest versuch ich das mal :).

Hauptsächlich bin ich in Ulm und Umgebung unterwegs, an Profilfotografie habe ich mich bisher nicht ran getraut, außer im privaten Bereich (siehe Hauptalbum)

Bei Fragen, einfach anschreiben....

beste Grüße aus Leipheim
Frank

@**it: anbei doch ein Bild, hoffe es wird angezeigt...
Die Donau mit dem Ulmer Münster im Hintergrund
Münster
Hallo Frank
Willkommen in der Gruppe. Super Bild vom Münster zeig uns bitte mehr!

Gruß aus dem Schwarzwald
***eh Mann
259 Beiträge
Danke
für die "Blitzlichtmäßige" Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Ich "knipse" auch recht gern in meiner Freizeit und freue mich hier tolle Freizeitknipser kennen zu lernen und auf Eure Fotos.

VG Suseh
Hallo zusammen
Seit geraumer Zeit versuchen wir uns im Bereich Hobbyfotografie und da man ja bekanntlich nie auslernt, erhoffen wir uns hier Tipps und Tricks alle Vorstellungen besser umsetzen zu können *g*

Somit bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch *freu*

LG Carmen und Mirko
********imit Frau
4 Beiträge
Bin die Neue ;-)
Hallo, danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin 28 und komme aus Kiel in Schleswig Holstein. Ich habe mir vor ca 2 Monaten die Sony Alpha 58 zugelegt und bin aufgrund der Arbeit selten dazu gekommen mal ein paar Ausflüge mit der Kamera zu machen. Wenn ich aber unterwegs war, hat es immer einen riesen Spaß gemacht, Ich schalte dann richtig ab und bin in meiner eigenen Welt, ich blende dann meine drum herum aus. Ich freue mich hier Tipps und Kritiken zu lesen! LG
Hallo und Guten Tag...
erstmal möchte ich mich Bedanken, für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Fotografieren hats mir seit kurzem sehr angetan, habe mir auch eine Spiegelreflexkamera geleistet und möchte nun naturlich so viele Infos und Tricks im richtigen Umgang mit Kamera und zu fotografierende Motive erhaschen...

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe .
Ich habe viele, viele Jahre in dieser Branche
gearbeitet, allerdings nicht hinter der Kamera.
Jetzt mache ich doch hin und wieder selbst Fotos
und habe hier schon interessante Beiträge gelesen.
Mobil
Ich habe mich mit Haut und Haar der erotischen Fotografie verschrieben.
Ich arbeite mit bowens studiotechnik und mit Nikon.
Dabei liebe ich das Spiel mit Licht und Schatten.
Hier mag ich besonders das Arbeiten mit weiblichen Kurven, nachdem das im Beruf dann doch eher kfg 32 ist...
Ich bin auf den Austausch gespannt und neue impulse...
***o3 Frau
304 Beiträge
Hallo zusammen :-)
herzlichen dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich darauf, den einen oder anderen Tip zu erhaschen , der mich der Fotografie näher bringt. ...
Liebe grüße
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Freischaltung in dieser Gruppe.
Ich wohne im Kreis Mettmann NRW, bin gerne in der Natur unterwegs und knipse dort die meisten Bilder. Eine kleine Auswahl findet ihr in meinem Profil. Ich hoffe hier auf nette Kontakte, gerne auch gemeinsame Exkursionen und auf Hilfe bei Fragen z. B. zum Thema Objekte ins rechte Licht zu rücken.
Viele Grüße
Sundance
****se Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme...
Ein freundliches HALLO in die Gruppe....
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer NIKON 1 V2 bin interessiere ich mich natürlich sehr für alle hilfreichen Tipps rund um das Fotografieren! Zu analogen Zeiten hatte ich eine Olympus Spiegelreflex, allerdings habe ich damals nur an der Oberfläche des Fotografieren gekratzt, dass soll sich jetzt änder!
Ich hab mich für die V2 entschieden, weil sie nicht ganz so groß ist, ich aber trotzdem die Möglichkeit habe mit unterschiedlichen Objektiven zu fotografieren. Ich hoffe ich finde hier einige Anregungen und Ideen für Lokationen, Motive und zur Technik.
Viele Grüße saky007
bin der neue...
...und ich komme jetzt öfter (hoffe ich mal).

Ich bin 34, komme aus Straubing. Ich bezeichne mich als fortgeschrittener Anfhänger im Bereich DSLR.
ich hoffe, ich kann hier in der Gruppe meine Technik verbessern.
Wer fragen hat, einfach stellen.

LG
Neu hier...
Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt auch neu hier in der Gruppe, ich bin begeisterter Amateur, versuche, immer wieder etwas dazu zu lernen, gebe aber auch gerne weiter, wenn ich etwas weiß.
Ich erstelle aus vorhandenen Fotos und kurzen Videos mit Begeisterung Filme, die ich mit Musik unterlege, wo es passt, und mit passenden Erläuterungen versehe, diese sind später eine sehr schöne Erinnerung an bestimmte Ereignisse. Hierbei habe ich schon einiges an Erfahrung, die ich auch gerne teile, wenn gewünscht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht auch eine nette Fotografin aus dem Raum Berlin treffe, die auch Interesse an gegenseitigen, gerne auch erotischen, Fotoshootings hat, um die Fertigkeiten zu verbessern.
Ich hätte als Requisit für heiße Shootings auch ein schönes Motorrad zu bieten, dies gibt es aber nur im Paket mit mir, ich fotografiere dich gerne mit der Maschine oder posiere auch gerne mit einer Frau zusammen mit der Maschine.
Ich bin aber auch für Anregungen und Vorschläge offen, wenn jemand ein kräftig gebautes männliches Model sucht, einfach fragen...auch, wenn ihr einen Amateurfotografen für ein Shooting braucht, gerne auch mal mit meiner Maschine, einfach anschreiben...
kampfschmuser65 *wink*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo zusammen,
Hallo

ich bin softhands77 und ich knipse auch sehr gerne. Am liebsten fotgrafiere ich Sonnenuntergänge.

LG
Soft
ein servus aus bayern,

freut mich hier dabei zu sein, danke für die aufnahme.

ich lebe in der regensburger altstadt, einem bewohnbaren museum, und entdecke diese stadt täglich neu und versuche meine eindrücke festzuhalten.

....jetzt wisst ihr, was auf euch zukommt.... *zwinker*

katha
Hallo erstmal ;)
ich bin die Neue und erschein jetzt öfter *lol*

Auf Empfehlung sehr netten, lieben und abenteuerlustigen Chatters bin ich auf Eure site aufmerksam gemacht worden, denn das Zwischenmenschliche ist für "Anderes" ja auch wichtig *zwinker*

Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf konstruktive Kritik und Tipps...

lg O.

P.S. anbei ein Foto von meiner neuesten Errungenschaft, dass ich mir heute gekauft habe!
****tom Mann
3.472 Beiträge
so...
Danke für die Aufnahme bei den "Knipsern"

hat ja etwas gedauert aber mit Maries Hilfe habe ich Euch nun doch gefunden.
Ich bin viel unterwegs, selten ohne Kamera - aber im Zeitalter des smarten Phones ist das ja auch einfach.

Ich "knipse" viel - mich faszinierte schon immer die Natur auf "Zelluloid" zu bannen aber erst jüngst fand ich zur erotischen Fotografie - ich brauchte Coverfotos für meine Bücher mit erotischen Geschichten. und fand ein Modell. Leider darf ich die Fotos hier nicht posten. - aber wer weiß welche Überraschungen die Zukunft noch bringt.

Meine wirkliche Vorliebe, neben dem Schreiben, gilt jedoch der Nachbearbeitung, der kreativen Gestaltung, Verschönerung und Verfälschung, meinen Ideen freien Lauf lassen.
Schaut einfach mal rein auf meiner Homepage.

Auf jeden Fall freue ich mich hier das eine oder andere Foto posten zu können.

Lieben Gruß
Tom
Ich - und...
...mein bester Freund Sam mit seiner kleinen Freundin
*********0144 Paar
31 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier viele neue Tips und Tricks für noch schönere Fotos zu erhalten.

Liebe Grüße
K + W
Wir
****oo Mann
671 Beiträge
Gruß aus dem Ruhrpott
Einen Gruß aus dem Ruhrpott und danke für die Aufnahme. Bin gespannt, welche Tipps man hier bekommt. Vielleicht kennt ja auch jemand nette Locations.
Moin moin aus Hamburg
Dankeschön für die viel schnellere Aufnahme als es 'angedroht' wird *zwinker*
Ich freue mich sehr, so schnell zu Tat schreiten zu dürfen. Ich hoffe, hier doch einiges lernen zu können. Ich hänge mal etwas ganz frisches an. Es widerspricht hoffentlich nicht den hiesigen Vorschriften *smile*

Liebe Grüße
Fire...
Kreuzspinnennetz nach dem Regen
*******ady Frau
167 Beiträge
neu neu
Hallo zusammen - bisher immer nur mit einer Digital Kamera oder dem Handy fotografiert - doch jetzt soll ich eine richtig schicke Kamera zum Gb bekommen und hoffe hier Tipps und Tricks zu bekommen so wie nette gleichgesinnte Leute kennen zu lernen...
Gruss sauna_lady
sauna_lady ...
kommt darauf an was Du willst und was der Geldbeutel für eine Kamera hergibt...

das wäre hilfreich *zwinker* sonst bekommst du 100 Empfehlungen...

LG O.
*******ady Frau
167 Beiträge
zum Gb
Oralfun_63 --- ich bekomme diese Kamera zum GB geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.