Neu hier...
Hallo alle miteinander,
ich bin jetzt auch neu hier in der Gruppe, ich bin begeisterter Amateur, versuche, immer wieder etwas dazu zu lernen, gebe aber auch gerne weiter, wenn ich etwas weiß.
Ich erstelle aus vorhandenen Fotos und kurzen Videos mit Begeisterung Filme, die ich mit Musik unterlege, wo es passt, und mit passenden Erläuterungen versehe, diese sind später eine sehr schöne Erinnerung an bestimmte Ereignisse. Hierbei habe ich schon einiges an Erfahrung, die ich auch gerne teile, wenn gewünscht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht auch eine nette Fotografin aus dem Raum Berlin treffe, die auch Interesse an gegenseitigen, gerne auch erotischen, Fotoshootings hat, um die Fertigkeiten zu verbessern.
Ich hätte als Requisit für heiße Shootings auch ein schönes Motorrad zu bieten, dies gibt es aber nur im Paket mit mir, ich fotografiere dich gerne mit der Maschine oder posiere auch gerne mit einer Frau zusammen mit der Maschine.
Ich bin aber auch für Anregungen und Vorschläge offen, wenn jemand ein kräftig gebautes männliches Model sucht, einfach fragen...auch, wenn ihr einen Amateurfotografen für ein Shooting braucht, gerne auch mal mit meiner Maschine, einfach anschreiben...
kampfschmuser65