Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

sauna_lady ...
sorry... Missverständnis...

LG O.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme ...
...und einen herzlichen Gruß aus OWL in die Runde *g* Fotografieren ist eines meiner beiden Hobbys und das Just for Fun -spontan mit dem Handy ...
Das anschließende bearbeiten macht genausoviel Spaß und ein Profi bin ich nicht *ggg*
Schön hier Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen oder Fotos zu schauen .

Wünsche noch einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende

Grüßle *huhu*
hallo und ein moin moin
moin moin aus hamburg
sind für alles offen was das fotografieren angeht *zwinker*
Haben die Nikon D3100 mit ein 55 und ein 300 opjektiv *zwinker*
für tips sind wir immer bereit
LG aus hamburg
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
mal was von uns ausgstattet mit fuji hs50exr u. fuji sl1000
sonnfinst.
sonnenuntegang krk
Der Westerwälder grüßt als "Neuer"
Ein nettes Hallo aus der Gegend Westerwald.
Mit einer guten Spiegelreflex, Objektiven und Blitz meldet sich hier ein netter Freizeitfotograf, der sowohl Menschen, Landschaft und Sportaufnahmen mag.
Freue mich auf netten Austausch und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielen ♥-lichen Dank für die Aufnahme
ich freu mich sehr *freu*

Ich fotografiere schon seit ich ein Kind bin. Mein Onkel war Fotograf mit eigenem Atelier und von ihm habe ich einiges gelernt. Ich bin aber immer nur Hobbyknipserin geblieben. Leider lebt er schon lange nicht mehr, aber die Liebe zur Fotografie hat mich mein Leben lang begleitet.

Ich liebe es, Landschaften und Tiere und auch meine Kinder zu fotografieren, eben alles, was einem so vor die Linse kommt *g*

Ich komme gerade von einem Kurztripp aus Bayern zurück und habe Euch ein Bild von der Isar mitgebracht.

Liebe Grüße
Cat *katze*
Die Isar, Spiegelung im Wasser...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Moin--moin.*
*smile* Einige von Euch kennen mich ja wohl schon....*mrgreen*
(denke ich mal;-)))
Auf jeden Fall freue ich mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und denke mal,es wird sehr lehrreich sein.... so manche "Licht und Schattenseiten..*grins*
der Fotografie kennenzulernen..*freu2*

Bin eine *strick* Ommma aus dem Norden und lieeeeeeeeeeebe die Natur und somit auch *knips*...*yo*
*wink* Herzlichst Annette
und *katze* Tommy......*smile*
******hot Frau
1.559 Beiträge
Themenersteller 
Bin eine *strick* Ommma aus dem Norden

Liebe Annette,
Oma bist du erst, wenn du dich wirklich alt fühlst und auch nicht mehr neugierig bist *zwinker* - insofern haben wir keine Altersbeschränkung in dieser Gruppe.

In diesem Sinne auch allen anderen neuen Mitgliedern ein herzliches *willkommen*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
WAAaaaaaaaaas....
******hot:
Oma bist du erst, wenn du dich wirklich alt fühlst

*schmoll* *schiefguck*
guggst Du mal hier.......*floet*

******hot:
und auch nicht mehr neugierig bist -
*smile* Erwischt....neugierig immer..*haumichwech*
*duckundweckrenn*
Vielendank
für diese Turbomäßige Aufnahme . Ich fotografiere schon ewig lang. Bin zufrieden mit meiner Minolta. Und möchte vielleicht hier noch was lernen.
Und natürlich bedanke ich mich in diesen Kreis zu sein .
Liebe Grüße an euch allen.
B Meise vom Joy Club auf Besuch in Wuppertal.
Immer mit der Kamera unterwegs
Ich bin die Neue und komm jetzt öfter... blöder Spruch stimmt aber *knips* . Habe mir sogar vorgenommen mit meiner tollen Kamera auch mal einen Fotokurs zu besuchen. Ich fotografiere für mein Leben gern, hab aber gerade wenig Zeit dafür. Alle in meinem Umkreis flüchten schon, weil sie nicht vor meine Linse möchten. Bin froh, bei euch Gleichgesinnte zu haben. *knuddel*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Hallo Tantraengel (und ihr anderen auch),
herzlich Willkommen hier... *g*
B-Meise mit Appenzeller-Meise
******_80 Paar
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf diese Gruppe und werde mich erst einmal umsehen. LG
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf einen regen Austausch an Erfahrungen, Ideen, Inspirationen und Bildvorstellungen! Herzliche Grüße Traeumerle_15 😊👍
******hot Frau
1.559 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen *willkommen* an unseren neuen Mitglieder hier

und

töröööööööööööööö *troet* wir haben nun 401 Mitglieder *top*
**********um_rp Mann
26 Beiträge
Und noch ein Neuer
Hallo an alle,

ich bin erst am Anfang, des Fotografierens (würde ich behaupten). Blende, Belichtung etc. sind mir schon ein Begriff, aber wenn man manuell die ganze Sache macht muss man viel lernen und probieren.

Mein Endziel ist es eine gute Qualität von der künstlerischen, wie von der Seite der Bildqualität im Bereich des Aktes hin zu bekommen. Und hier interessieren mich die schwarz weiß Bilder besonderst.

Aufgrund meiner Trennung arbeite ich zur Zeit nur mit einer Nikon D40 mit einem einzigen Objektiv (Tamron 18-270mm). Den Rest muss ich mir erst wieder anschaffen.

Liebe Grüße
anima_nigrum
*****div Frau
7.968 Beiträge
Trennung von Tisch und Objektiv?
Klingt wirklich bitter.

Aber einige zeigen hier auch, wie man noch minimalistischer als mit einem Objektiv etwas in Szene setzen kann. So ganz ohne "echte" Fotokamera *g*

Herzlich willkommen in der vielfältigsten Gruppe überhaupt! Schreibe ich als bekennende Ab-und-zu-Smartphone-Foto-Posterin *zwinker*
@Mariedev
Trennung von Tisch und Objektiv?
Wo bringst Du bloß solch coole Sprüche her auch deine Bildunterschriften sind meistens der Bringer!

Lg aus dem Schwarzwald *smile*
Kreativität
ist nicht nur unser Höbby in der Fotografie, sondern auch---siehe, unser Profil wobei wir Anfragen offen gegenüber stehen

Monika und Peter
Lasernacht
*******bln Mann
30 Beiträge
Neu - aus Berlin
Hallo alle,

komme aus Berlin und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf.
Schon seit Jahren u. a. sehr gerne an "vergessenen Orten" unterwegs.
Ein paar meiner Fotos könnt ihr euch in meiner Fotosammlung hier anschauen.
Würde mich über neue Kontakte - besonders in Berlin - freuen.

Viele Grüße von Micha *zwinker*
und wieder ein neuer in der Gruppe *g*
Danke für die Aufnahme!
Bin noch ziemlicher Anfänger was das Knipsen anbelangt, aber mit dem Herzen dabei *zwinker*
Freu mich auf eine tolle Zeit hier.
LG aus München
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar mit zwei Kindern. Unsere Sie fotografiert sehr gerne. Wir sind noch nicht lange im JC und hoffen bei Euch auch mal ein Feedback für Ihre Bilder zu bekommen.

Viele Grüße
Chris und Frank
*****r42 Paar
470 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir (vor allem ER) fotografieren gerne, würden uns aber als Knipser *knips*
und nicht als Fotografen bezeichnen. Schon alleine, dass wir keine Lust haben, mit einer großen Spiegelreflexkamera durch die Gegend zu laufen und daher nur eine Kompaktkamera (Powershot SX260) unser Eigen nennen. Zumeist fotografieren wir im Urlaub und wenn wir mal wieder neue Bilder für unser Profil brauchen.

Es wäre klasse, wenn wir hier Gleichgesinnte treffen würden, mit denen wir dann ggf. auch mal auf Fototour gehen könnten.

LG aus dem Schwarzwald
***dH Mann
3.648 Beiträge
Danke fürs Einknipsen
*wink*
Arbeite mit einer Fujifilm Finepix HS30, nach dem mich meine Digi Spiegelreflex von Pentax nach 4 Jahren mit einem schleichenden Stromverbrauch verlassen hat.
LG Gerhard
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
oute ich mich auch mal arbeite mit fuji sl1000 u. Hs50exr ,bin für tips u. ratschläge immer dankbar!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.