Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

Gruß aus dem Schwabenland...
...und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und ob ich Tipps und Tricks erfahren darf, sei es auch nur für neue Locations!

Ich habe früher schon viel und gerne fotografiert (hauptsächlich Familie, Feste und Urlaub) und nach einiger Zeit der Abstinenz nun meine Leidenschaft wieder entdeckt.

Ich habe einen "Lehrmeister" an meiner Seite, der sehr viel Geduld für mich braucht *zwinker*

Letztes WE waren wir im Salzbergwerk Bad Friedrichshall und ich bin sehr begeistert, was bei der Knipserei herauskam! Seht selbst:
Spiel mit Licht und Schatten im Bergwerk
@ comoedia2013
Gehören die Bilder nicht eher in den Thread:

Freizeitknipser: Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge III ?

Vorgestellt habt ihr euch doch schon am 10.04. *zwinker*
******hot Frau
1.559 Beiträge
Themenersteller 
gerade verschoben *danke*
********er61 Mann
71 Beiträge
Grüsse aus dem Rheinland
Ich knipse seit einigen Jahren eher spontan. Ich möchte mich in der Gruppe mit Bildern gerne einbringen.

Vielleicht ergibt sich auch mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Fototour.

LG ...
********er61 Mann
71 Beiträge
... ach ja ... mein Startbild
Ich freue mich über Fragen und Kommentare!
@ Hauthunger61
sehr geil "eingefangen" *top*

lg O.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir sind Jo und Na aus Lübeck und freuen uns, dass wir hier bei euch Mitglied sein dürfen.
Da auch wir ab und an den Fotoapparat schwingen, werden wir vermutlich bei euch ab und an mal etwas einstellen.
LG,
Jo/Na
Bananen sollen ja gesund sein...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Herzlich willkommen.
Ob mit oder ohne Bananen *zwinker*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Ein Moin aus dem Norden,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *blumenwiese*

auf regen Austausch....... *zwinker*

Ich wünsche allen eine schöne Zeit

Guido
******hot Frau
1.559 Beiträge
Themenersteller 
Dann darf ich vermelden, dass wir nun 394 Mitglieder sind - herzlich willkommen *willkommen* bei uns!

Was den regen Austausch betrifft, diese Gruppe ist ausgesprochen fleissig *top2*
****do Paar
279 Beiträge
hiho
wollte uns mal Vorstellen;
wir sind die Horido´s

Ich (er) interessiert sich für eine neue Spiegelreflex Kamera
und wollte mal sehen ob man sich hier Erfahrungs-Tipps holen kann und
Kaufentscheidungen leichter gemacht werden.

Gruß die Horido´s
********chen Paar
266 Beiträge
Auch von uns...
... ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Freuen uns auf neue Erfahrungen...

L G vom Kinopaerchen
Die neue aus Leverkusen
Ein freundliches Hallo an die Gruppe,
seit heute Morgen bin ich nun Mitglied in dieser Gruppe und wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name Angelika,51 Jahre jung,ich komme aus Leverkusen und bevor ich viele Worte über mich selber verliere in meinem Profil kann man einiges über mich lesen.
Der Gruppe bin ich beigetreten da ich selbst eine Freizeitknipserin bin und mich besonders ausgefallene Orte intereßieren und anziehen.
So sind das verlaßene Industrieobjekte wie sie in vielen Städten vor dich hinschlummern,ehemalige Bergwerke,Industriehäfen,Schlößer,Burgen und Festungen,stillgelegte Anlagen und Bauten der Deutschen Bahn,alte militärische Anlagen aber auch Industriestandorte die noch in Betrib sind bieten einen besonderen Reiz.
Bin ich allein unterwegs mache ich in erster Linie ganz normale Fotos von solchen Orten die dann in einem Lost Placesforum in den entsprechenden Rubricken zu sehen sind.
Bin ich mit Fotografen unterwegs werden meist sehr freizügigere Fotos an solchen Orten gemacht da ich selbst es schöner finde an solchen Orten fotografiert zu werden als in freier Natur.
Ich selbst fotografiere nicht mit einer Profikamera sondern mit einer Canon IXUS,nicht größer als eine Zigarettenpackung die bequem in meine Handtasche paßt und mit 90 Euro sehr günstig war.
Alles Liebe

Geli
***er Mann
22 Beiträge
huhuuuu
zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich a) gerne über die fotografie austausch b) natürlich gerne fotografiere und c) gerne leute hier kennenlernen würde mit denen ich in münchen/hamburg ( oder woanders auf der welt) ab und an mal auf discoverywalk gehe kann *g* - in diesen sinne freue ich mich über nachrichten *g*
Hallo zusammen,

ein ganz lieber Freund hat mich in diese Gruppe eingeladen, weil er meint, ich solle mich mit dem Fotografieren (nun ja … ich knipse wohl ehr *g* ) intensiver befassen.

Hallo … hier bin ich … *freu*

Ich freu mich auf euch und bin sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

eure Mausi *knips*
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
Hallo Mausi,

was spricht denn gegen knipsen ?
Hauptsache es macht Dir Spass !

*wink*
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
:) hallooooo
Und bin da Danke für die Aufnahme *g*
Ich mag fotografieren Fotografie und fotografieren werden *g* ich freue mich auf nette verrückte Menschen Ich mag reden lachen und fotografieren
Ich gehe oft tanzen und bin oft unterwegs weil ich BDSM Partys und SM Partys mag *g*
Möchtest Du mich fotografieren?
Neu aus Berlin jetzt dabei
Hallo Leute,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !

Ich "Knipse" seit ca. 2 Jahren jedoch bearbeite ich keine Bilder..... also alles unplugged !

Würde mich freuen Leute zu treffen und gemeinsam auf Tour zu gehen!

Auf geht's..... *knips*
*********h1977 Mann
1 Beitrag
Servus
ich bin der Matse, wie schon in der "Bewerbung" geschrieben, habe ich die Fotografie als Hobby entdeckt und gehe eigentl. nur noch zur Arbeit ohne Kamera. Ich glaube von mir behaupten zu können, aus der normalen Knipserei bereits herausgekommen zu sein. Aber wie ihr ja alle selber wisst, ist man mit seinen Fotos mal mehr oder weniger zufrieden...
Ich würde mich gerne über einen Austausch von Tipps und Tricks freuen, ggfs. kann man auch mal gemeisam Fotografieren oder Bilder gegenseitig bearbeiten...

Vielen Dank
*******Foto Mann
174 Beiträge
Vorstellung
Hallo erst mal
habe gerade gesehne wir sind schon etwas dabei
aber vorgestellt haben wir uns noch nicht
wir sind ein lebenslustiges Paar die das Leben geniessen und leben
fotografieren gerne haben spaß am sex mal alleine mal mit anderen wie es gefällt
lg duospaß
im gutshof
****68 Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo,
ich, der männliche Part von A70A68, bin so wie Ihr ein "Freizeit-Knipser".
Diesen Begriff fand ich sehr ansprechend und interessant.

Durch meine Fotos und Eure Erfahrung können wir uns bestimmt
prima ergänzen.

Ich, bzw. wir, ein miteinander verheirates Paar, mit einem Kind
freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

LG A+A
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich werde mich hier ersteinmal umschauen.

Gruß aus dem Norden
graf75foto
*****016 Frau
2.103 Beiträge
*huhu* ein *herz*liches Hallo aus Franken.

Vielen Dank für die irre schnelle Aufnahme!

Besondere Momente einfangen und mit anderen teilen, finde ich einfach wunderbar...

Wünsche Euch allen einen *sonne*igen tollen Tag...
*********_0712 Frau
1.134 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme.. *knicks*

Manchmal möchte ich den Augenblick festhalten...auch wenn nicht professionell und auch nicht überarbeitet, finde ich spontan Fotografieren einfach klasse. *top2*
Ich freue mich dabei zu sein. *top* *freu2*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich versuche ein besserer Knipser zu werden und möchte hier mit einigen über Bilder sprechen.
Vielleicht auch mal eine Tour mit einigen anderen Knipsern machen und hinterher über die Bilder reden.

Gruß
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.