Die neue aus Leverkusen
Ein freundliches Hallo an die Gruppe,
seit heute Morgen bin ich nun Mitglied in dieser Gruppe und wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name Angelika,51 Jahre jung,ich komme aus Leverkusen und bevor ich viele Worte über mich selber verliere in meinem Profil kann man einiges über mich lesen.
Der Gruppe bin ich beigetreten da ich selbst eine Freizeitknipserin bin und mich besonders ausgefallene Orte intereßieren und anziehen.
So sind das verlaßene Industrieobjekte wie sie in vielen Städten vor dich hinschlummern,ehemalige Bergwerke,Industriehäfen,Schlößer,Burgen und Festungen,stillgelegte Anlagen und Bauten der Deutschen Bahn,alte militärische Anlagen aber auch Industriestandorte die noch in Betrib sind bieten einen besonderen Reiz.
Bin ich allein unterwegs mache ich in erster Linie ganz normale Fotos von solchen Orten die dann in einem Lost Placesforum in den entsprechenden Rubricken zu sehen sind.
Bin ich mit Fotografen unterwegs werden meist sehr freizügigere Fotos an solchen Orten gemacht da ich selbst es schöner finde an solchen Orten fotografiert zu werden als in freier Natur.
Ich selbst fotografiere nicht mit einer Profikamera sondern mit einer Canon IXUS,nicht größer als eine Zigarettenpackung die bequem in meine Handtasche paßt und mit 90 Euro sehr günstig war.
Alles Liebe
Geli