Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*****oul Frau
78 Beiträge
Ein Dankeschön...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bezeichne mich selbst oft als Freizeit oder Hobbyknipserin, da ich sehr gerne und viel fotografiere.
Freue mich auf Austausch in dieser Gruppe und hole mir vielleicht den ein oder anderen Tip um neues zu lernen und um mich zu verbessern.

Liebe Grüße
Lady Soul
*****mal Mann
460 Beiträge
Auch von mir
ein fröhliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ein paar Beiträge habe ich schon eingestellt, freue mich über Resonanz...
Bin gespannt, was es alles zu bestaunen und bewundern gibt. Beim Durchzappen hab ich schon 'ne Menge schöner Aufnahmen gesehen.

Also dann...

LG gern_mal
Huhu!
Hallöchen Knipserkollegen,
komme aus Dortmund und mache gerne Fotos. Leider viel zu selten aber wenn dann richtig. Habe schon viele Objekte Fotografiert und auch ein, zweimal nette Damen in Dessous. Was natürlich immer ein highlight ist *g*

Freue mich auf nette Leute!

Lg
ChRuass
PLZ 35 und 65
Hello togehter,
dann will ich auch mal HALLO sagen *g*
Seit 7 Jahren bin ich nebenberuflich mit angemeldeten Gewerbe in der Fotografie unterwegs. Also eher schon die Semipro-Liga.
Spezialisert auf Hochzeiten, Portrait und Architektur würde mich auch ein Shooting mit einer Dessou-Lady in der passenden Location auf TfP-Basis interessieren.
Diese Bilder werden natürlich nur nach Absprache unter uns veröffentlicht.
Auch ein üblicher TfP-Vertrag käme zustande.
Für alle Technik-Freaks, meine Ausstattung besteht aus: Fujifilm XT1 und XT 10, eine Hand voll Objektive, 42er Blitz, mobile Softboxen, Reflektoren, usw.
Wer also Interesse hat melde sich bitte gerne per CM.
LG
wow..vielen dank
für die schnelle unkomplizierte aufnahme in diese gruppe...ja kurz zu mir, gestandene frau mittleren alters mit ausgeprägter liebe zum detail *zwinker* das schlichte unscheinbare ist für mich das schönste und die als stimmung einfangen in fotografien ein highlight.... ich hoffe auf viele tipps anregungen und wunderschöne aufnahmen hier, ungekünstelt und einfach tiefwahr *zwinker*
*********otos Mann
57 Beiträge
Hallo!
Nun bin ich auch endlich mit meinem Fotografenprofil hier angemeldet.
Nachdem ich selbst lange vor den Kameras vieler netter Leute zu finden war, fotografiere ich nun selbst. Ich knipse so ziemlich alles, was mir vor die Kamera kommt, egal ob Landschaft, Blümchen oder Personen.
Sehr gerne bin ich auch zusammen mit anderen unterwegs, um gemeinsam zu fotografieren, zu experimentieren und neues zu entdecken.
*****NRW Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Hier nun ein wenig zu mir. Ich bin 35 Jahre aus dem Ennepe Ruhr Kreis im schönen NRW. Seit 2006 fotografiere ich hauptsächlich auf Partys und Events aber seit 2008 sind auch nach und nach verschiedene Fotoshootings sowie Hochzeiten dazu gekommen.
Natürlich bin ich auch gerne unterwegs mit meiner Kamera.

Wenn noch fragen sind, scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Gruß

Micha

P.S. anbei ein paar meiner Werke, Kritik und Meinungen sind gerne gesehen und gewünscht
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Danke sehr
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Wir sind Chrissi und Joschi, sind vom Niederrhein und fotografieren sehr gerne und suchen immer neue Herausforderungen.
****tom Mann
3.472 Beiträge
Hallo liebe Knipser
melde mich nach längerer Abstinenz zurück. *freu2*
Mal schaun *abgedreht* was Ihr im letzten Halbjahr so *knips* habt, bin schon ganz *panik* aufgeregt was es so Neues gibt.
Ich habe aktuell nix Neues weil das Wetter hier derart miserabel ist dass man keinen Hund rausjagen möchte - -oh *snief2* meiner wird leider nicht mehr dabei sein können.
Okay - ich mach mich dann mal an die Arbeit *computercrash*

Man liest und sieht sich *huhu*
*******laus Paar
816 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser Foto-Gruppe. Sind noch totale Anfänger hoffeen das man hier auch Anregungen und Tips bekommt auch über Bildbearbeitung besonders über Lightroom und Photoshop.

LG Carmen und Klaus
Ha
Danke für diese schnelle Aufnahme. Freue mit gleichgesinnte einfach nur übers fotografieren auszutauschen ohne gleich teure Kameras zu besitzen oder sich über techniken tot zu diskutieren. Ich bin RoseLeBlood 28 der rest steht im Profil
*****_nw Frau
84 Beiträge
Artig guten Abend sag
Und Danke für die Hinzufügung zur Gruppe.
Ich "schleppe" gerne mal meine Cam mit, wenn ich mit Freunden und Hunden unterwegs bin.
Damit habe ich auch schon meinen "Schwerpunkt" erwähnt: Hundefotos *g*
Vor kurzem habe ich mich das erstemal an einem Personenshooting gewagt... definitiv ausbaufähig *umpf* .
Von Blende, Belichtungszeiten hab ich schonmal gehört, die Technik bleibt aber nicht wirklich haften, auch wenn ich damit das Potenzial meiner Cam bei weitem nicht ausnutze....
Freu mich auf Gleichgesinnte zu treffen

Gruß Mel
Schön, dass ich jetzt auch bei Euch bin *liebguck*

Viele Jahre davon geträumt ... nun endlich hab ich mir eine kleine Spiegelreflex (Canon EOS100D) zugelegt *freu2*

Ich brauche noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Übung und tue mir ziemlich schwer, z.B. was Einstellungen und Technik betrifft ... aber das "Knipsen" macht mir Spaß und ich würde es gerne als Hobby ausbauen.

VOR der Kamera fühlte ich mich nie wirklich wohl (obwohl ich doch auch immer gerne schöne Fotos von mir haben möchte *rotwerd*) ... vielleicht gelingt mir DAS ja jetzt HINTER der Kamera *zwinker* *nixweiss*

Freue mich auf jeden Fall immer über gute Tipps und einen regen Austausch mit Euch *dafuer*
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt welche tollen Tipps ich hier verfolgen kann. Auch wenn es hier im reines Hobby geht, habe ich hier schon viele wirklich tolle Fotos gesehen. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und zu lernen.
Danke....
für die Aufnahme...

ich fange gerade erst an mit der "Knipserei", bin noch völlig hochmotiviert...und bin im JC unterwegs und als ich dese Gruppe gefunden habe, dachte ich....das klingt als könnte ich hier auch brauchbare Tipps bekommen...und den einen oder anderen finden, der mal was nettes sagt zu meinen Fotos... :-D...

Westart
Hallo
aus dem LK DAN kommt der Blacky 65. Über die schnelle Aufnahme habe ich mich shr gefreut. In dieser gruppe bin, um Anregungen für meine künftigen Fotos zu bekommen. Es sollen nicht nur Landschaften sein sondern auch erotische Werke.
LG Blacky 65
**********ehrer Mann
22 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen, diese Gruppe mit Rat und Tat zu unterstützen.
Liebe Grüße
Kundalinilehrer
*****lum Paar
661 Beiträge
hallo,
vielen dank für die schnelle aufnahme in eure gruppe.

ich der männliche teil bin seit der schulzeit mit analog s/w und farbe groß geworden und immer noch mit begeisterung bei der sache.

seit jahren steht mir meine vor urzeiten angetraute holde, als modell für vielfältige bereiche (siehe profil) zur verfügung.

heute bin ich mit einer canon vollformat und entsprechendem equipment unterwegs und freue mich hier auf gedanken austausch und evtl. lustige shootings von zart bis hart.

viele grüße
das labellum
*****div Frau
7.968 Beiträge
Auch hier ein herzlich willkommen!

Das wäre ein Foto für den Wünsch-Dir-was Thread. Hat was am Rand mit Wasser zu tun *zwinker*
***as Mann
3.194 Beiträge
Hi, ich bin der Neue
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name" Uklas",Fotografie ist meine Leidenschaft .
Meine Bilder entstehen mithilfe einer Sony A77M2 und dem PC .
Früher war es die Pouva Start bzw Praktica und der Dunkelkammer ,so ändern sich die Zeiten .
*******_nw Mann
184 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
... damit bin ich heute und hier der neue.

Mein Name ist Frank, ich fotografiere seit mehr als 35 Jahren, seit einigen Jahren digital, vorher sehr viel analog. Die Kameratechnik beherrsche ich grundsätzlich, Blitz und Objektive sind mir geläufig. Was mir noch fehlt sind Kenntnisse über Bildbearbeitung - das ist eine meiner Schwachstellen, da habe ich leider kaum Erfahrung, und die People-Fotografie überhaupt. Bisher lag mein Schwerpunkt auf Landschaft und Technik.
Hafen Köln - Kranhäuser und Dom bei Nacht.
*******smch Paar
221 Beiträge
schön....
.... dass wir so schnell in dieser gruppe sein dürfen. freuen uns auf einen regen austausch.
vielen dank
******mox Paar
258 Beiträge
Hallo an alle Freizeitknipser
Wir sind Moni und Uwe.
Was wir haben, ist das wir immer ein offenes Auge für schöne, aber auch verrückte Momente und Blickwinkel haben.
Was wir leider nicht haben, ist die weise Voraussicht, immer eine Kammera mit zu nehmen, wenn wir unterwegs sind. Darum ist manches Foto mit dem Massenknipser (Handy) entstanden.
Doch wir finden, auch diese Bilder haben ihren Reiz, ja vielleicht auch die Bilder, die eigendlich etwas verunglückt sind.

In diesem Sinne
*****div Frau
7.968 Beiträge
*huhu*

Schön, dass ihr da seid!
@ Doppelmox
tolles Foto *top*

& willkommen

lg O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.