Hobbieknipser / Hobbiefotograf
Servus aus dem schönen Bayr. Schwaben. LK Dillingen !
Danke für die schnelle Aufnahme.
Fotografieren gehört nun schon seit über 20 jahren zu meinem Hobbie, allerdings habe ich nie die fette Kohle gehabt um mir eine Mega Profiausrüstung zu leisten.
Angefangen mit Minolta SLR (moch mit Kleinbildfilmen) manuel Focus.... dann umstieg auf Digital SLR und Sony.
Sony Alpha 65 ist meien Hauptkamera aber habe noch die Alpha 35 und eine Nikon D3300.
In der Fotografen gruppe stoße ich immer wieder auf Vollprofis die sich selber darstellen und weniger Professionelle manchmal so negativ kretisieren das einem schon die Lust vergehen kann. Konstruktive Kretik udn verbesserungsvorschläge hört man fast garnicht.
Drum hab ich mich entschlossen mich hier zu Bewerben.
ich sehe die Fotografie als Hobbie und eines der schönsten was man mit anderen Mensch teilen sollte. Gemeinsam daran Freude haben.
Ich möchte hier nicht nur meine Fotos zeigen, sondern auch andere Hobbieknipser kennen lernen, auch gerne mal zu einem Fotoausflug oder FotoShooting.
Suche natürlich auch HobbieModelle die Just for fun ( Auf TFP basis) dich für FotoShooting bereit erklären Model zu stehen.
Ganz liebe Grüße
Martin
Erinnerung an meine Heimat " I love Kölle "