Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*****NEA Frau
200 Beiträge
Dabei sein
Danke das ich so schnell dabei sein kann, so moltivirt mich noch viel mehr.
Auch Kontakt zu anderen Mitglieder ist da drin super,
alle nette und experimentierte freudige Leute.
Zurzeit ist meine fujifilm x-s1 Kamera im Einsatz bei meinen Lieblings männlichen Modellen.
Dann bis bald.
Hallo und lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe- schön, dass wir dabei sein dürfen.

Auch wir haben das Hobby "Fotografieren" für uns entdeckt und uns aus diesem Grund eine EOS 600d zugelegt. Allerdings wird es immer ein Hobby bleiben, "Profis" wollen wir nicht werden. Daher glauben wir, in der Gruppe genau richtig aufgehoben zu sein.

Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch und viele Anregungen.

LG,
PaarDuNRW
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Hobbieknipser / Hobbiefotograf
Servus aus dem schönen Bayr. Schwaben. LK Dillingen !

Danke für die schnelle Aufnahme.

Fotografieren gehört nun schon seit über 20 jahren zu meinem Hobbie, allerdings habe ich nie die fette Kohle gehabt um mir eine Mega Profiausrüstung zu leisten.
Angefangen mit Minolta SLR (moch mit Kleinbildfilmen) manuel Focus.... dann umstieg auf Digital SLR und Sony.
Sony Alpha 65 ist meien Hauptkamera aber habe noch die Alpha 35 und eine Nikon D3300.

In der Fotografen gruppe stoße ich immer wieder auf Vollprofis die sich selber darstellen und weniger Professionelle manchmal so negativ kretisieren das einem schon die Lust vergehen kann. Konstruktive Kretik udn verbesserungsvorschläge hört man fast garnicht.
Drum hab ich mich entschlossen mich hier zu Bewerben.
ich sehe die Fotografie als Hobbie und eines der schönsten was man mit anderen Mensch teilen sollte. Gemeinsam daran Freude haben.

Ich möchte hier nicht nur meine Fotos zeigen, sondern auch andere Hobbieknipser kennen lernen, auch gerne mal zu einem Fotoausflug oder FotoShooting.

Suche natürlich auch HobbieModelle die Just for fun ( Auf TFP basis) dich für FotoShooting bereit erklären Model zu stehen.

Ganz liebe Grüße

Martin
Erinnerung an meine Heimat " I love Kölle "
*****sEP Paar
394 Beiträge
Danke
Wir danken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
LG
Iris & Dieter
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Marlene und Peter
Peter aus Darmstadt
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich selbst würde mich eher als Fast-Food-Fotograf betrachten, der lieber ein Bild mehr macht und so die Situation einfängt, als etwas zu arrangieren.
Würde mich aber auch mal als Modell zur Verfügung stellen. Gerne ausgefallen und verrückt.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
Peter
ich bin die Neue
Hallo liebe Gruppe,

ich bin die neue Knipserin in der Runde. *zwinker*

Ich werde nächsten Monat 25 und komme aus dem wunderschönen Allgäu. Ich knipse alles was mir vor die Linse kommt. Menschen (Portrait, Akt etc.), Tiere, Natur, Gebäude...

Geknipst wird mit einer Canon 1200D
zusätzlich zu meiner Kamera habe ich auch noch ein Tamron Objektiv 70-300 mm
Ein kleines Homestudio steht zwar auch bei mir zu Hause rum, aber ich fotgrafiere lieber draußen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch.
*******m52 Frau
112 Beiträge
Bremerin steigt in den Zug ein
Ich freue mich auf interessanten Austausch, möchte mich verstärkt mit Portraitaufnahmen befassen.
Mit einer Fudji X10 mach ich meine Fotos.
Mich fasziniert auch gutes Handwerk. Deshalb ein Detail meines Zeltes hier.

Kardamon52
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

so nun bin ich auch hier. *top*

Meine "Hobbyknipserei" ist meist aus dem Bereich Luftfahrt und Landschaft / Pflanzen.
Im erotischen Bereich hab ich noch nicht so den Dreh raus.

Liebe Grüße

Merlin
C-3605
aufgenommen auf dem Fliegerfest "Hahnweide 2016" und dann ein bissle am PC bearbeitet
*****nja Frau
30.850 Beiträge
Hallo
und guten Tag

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich fotografiere sehr gerne und das schon seit vielen Jahren zwar bisher hauptsächlich die Natur und Landschaftsbilder, meine Katzen und natürlich auch meine Kids ... aber das soll sich in Zukunft auch noch ändern. *g*
Ich stand als Hobbymodel selbst Jahre lang vor der Kamera, was ich aber auch jetzt stark einschränken werde. Und möchte jetzt gelegentlich lieber mal hinter die Kamera wechseln um selbst Bilder zu knipsen.
Wer sonst noch was von mir wissen möchte, kann mich gerne anschreiben ...

Ich freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch, viele schöne Anregungen und Ideen.

LG Anja
Hi...
... und guten Tag,

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich (also Er) bin der Knipser von uns beiden, praktischerweise gleich mit Model und Inspiration *liebhab*

Geschossen wird mit einer 700D und einem 18-200er Objektiv. Wir freuen uns auf reichlich Tipps und vielleicht die eine oder andere Idee von euch *g*

LG Mr_u_Mrs_Bell
ich
*********erin Frau
409 Beiträge
Danke, für die Aufnahme in der Gruppe
Obwohl in meinem Profil Hobbyfotografin steht bin ich eigentlich noch immer eine Knipserin.
Ich fotografiere und bearbeite im Moment sehr viel mit dem Handy und denke da bekommt man auch schon ein paar schöne Fotos hin.
Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe

lg Andrea
Vorstellung
Ein nettes Hallo an alle,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich selbst fotografiere leidenschaftlich gerne, vorzugsweise Natur- und Landschaften. Schwarz-Weiß-Fotografie aller Art mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße, Dani

*juhu*
*********Lenn Paar
199 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme!

Ich (Lenn) fotografiere gerne, in diesem Portal natürlich auch im erotischen Bereich. Meine Yvie stellt sich dabei gerne als Motiv für meine Kamera zur Verfügung...

Besonders reizt uns der Kick von besonderen Orten, wobei wir hier nicht auf bestimmte Umgebungen fixiert sind.
Tipps für solche Umgebungen oder für besondere Hintergründe wie Autos, Maschinen, Fahr- und Flugzeuge etc. nehmen wir sehr gerne entgegen.

Schön wäre es auch, mal in Begleitung oder einer Gruppe zu fotografieren...
*********buch Paar
92.511 Beiträge
Vielen Dank...
für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Wir knipsen gern in unserer Freizeit. Am Liebsten schießen wir Fotos mit erotischem Inhalt, von historischen Bauwerken und Landschaften.

LG Bine & Roland
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

mit meinem Baby ( Kamera ) einen Augen-Blick einzufangen, das bedeutet für mich weitaus mehr, als nur mal eben einen Klick.
Viele Blicke gaben mir eine neue Sicht im Leben. Emotionen gleiten sich zu weiteren.
Verbunden mit der Stille der Natur oder ein Erkunden in weiteren faszinierenden Orten.. ist ein Unterwegsein mit der Kamera für mich Entspannung pur.
Gerne verknüpfe ich Foto´s mit eigenen Gedanken oder einem Zitat, da viele neue Sichtweisen auch zum Nachdenken bewegen.
Gedanken, die sicherlich viele hier ebenso kennen und daher freue ich mich, in dieser Gruppe teilnehmen zu können, um hier dort Augen-Blicke und deren Offenbarungen teilen zu können.

Meinen Dank im Gesamt *blume*

Herzlich
Caron
******e41 Paar
1.617 Beiträge
Auch wir sind neue hier
Wir, besonders Bernd, fotografieren schon seit Jahren. Sehr viel Urlaubsfotografie, Unterwasserfotografie und ein wenig Aktfotografie.
Hoffen hier schöne Tips und Anregungen zu bekommen, oder auch mal den einen oder anderen kennen zu lernen.
*******_See Frau
93 Beiträge
Hallo zusammen
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich hoffe irgendwann mal genügend Zeit zu haben, mich damit zu beschäftigen was meine Kamera noch alles an tollen Möglichkeiten bietet ... bis dahin freue ich mich darauf, gelungene Aufnahmen hier teilen zu können und auf netten Austausch und Anregungen in der Gruppe.
Liebe Grüße vom See
@ er59sie41
willkommen & *wow* *bravo* *umfall* *top2*

lg O.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bei uns fotografiert der Mann ... eigentlich relativ selten, aber wenn, dann sollen die Bilder auch gut werden. Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar Anregungen und Tipps. Ein paar eigene Bilder haben wir bereits in den Galerien im Forum und natürlich in unserem Profil eingestellt.
Hoffentlich klappt es auch irgendwann einmal mit der Bilderbearbeitung - möchte gerne mal Schwarz-Weiß-Bilder mit farbigen Elementen erstellen.
Liebe Grüße
schönen guten Tag in die Gruppe
Wir sind die fkkler
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, wir machen gerne Fotos von uns oder anderen Stellen in der Natur..
Möchten uns gerne in die Gruppe integrieren und schöne Beiträge anzeigen.
Liebe Grüße
******m70 Mann
64 Beiträge
Hallo Zusammen :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich fotografiere schon seit meiner Studienzeit, damals hauptsächlich mit Diafilm. Nachdem das Hobby mit Ende des Studiums dem Job zum Opfe fiel und zwischenzeitlich auch das digitale fotografieren Einklang gefunden hatte, habe ich mich im vergangenen Jahr zu einer Reaktivierung entschlossen des Hobbies entschlossen

Im Moment fotografiere ich mit einer Nikon D300S und Standardmäßig mit dem alten Sigma 28-80 f3.5-5.6 mit Makro und seit kurzem mit einem Sigma 17-55 f2.8.
Dazu habe ich eine Stativ sowie einen Nikon Blitz SB-700.

Meine Liebelingsmotive sind in dem Bereich, 'Mach kleines groß' und Landschaftsaufnahmen.

Zukünftig möchte ich meine Leidenschaft des BDSM in Form von sw-Bildern etwas festhalten und freu mich über Kontakte zu Fotografen/-innen und auch Modellen, die dazu ebenfalls Lust und Spaß haben. Gerne steh ich dazu vor der Kamera als auch dahinter...

LG Phantom
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Ich bin der NEUE und komme jetzt öfters.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Finde es gut das es hier nicht um Fototechnik geht.
Einfach mal Fotos schauen egal wie sie entstanden sind.
Noch lieber als Fotografieren , betreibe ich Fotobearbeitung.
Es kann sein das ich Tipps geben kann.
Freue mich auf schöne Fotos.

Gruß Uwe
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Hallo in die Runde
Fotografie ist schon immer meine Leidenschaft gewesen. Mal mehr mal weniger zeitintensiv. Vor allem die Natur hat es mir angetan. Ab und zu traue ich mich auch an Menschen ran.

Von der Technik habe ich keine Ahnung. In der Bildbearbeitung bin ich auch eher unerfahren. Aber ich höre immer wieder, dass ich einfach ein gutes Auge habe. Und es macht mir viel Spaß.
Echse, Gambia
*********ntly Paar
50 Beiträge
Hallo an alle, grade als Neu eingestuft.....
Ich bedanke mich für die Aufnahme und stelle mich einmal kurz vor,

seit längerer Zeit bin ich Mitglied hier und habe vor 3 Jahren mein Interesse zur Fotografie entdeckt. Zuerst zögerlich, wie immer bei Hobbys, nun mit großem Interesse.
Ich bin in vielen Bereichen der Fotografie zugange und versuche mich zur Zeit an der Makrofotografie und hoffe hier in dieser Gruppe viele Anregungen und nette Gespräche zu bekommen die meinen Horizont bestimmt bereichern werden.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.