Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*****254 Mann
1.341 Beiträge
Vorstellung von mir
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme hier bei den Freizeitknipsen. Ich mache sehr gerne Fotos mit meiner kleinen Casio Kamera und dem Smartphone, öfters auch Selfies. Hier ein Grünspecht im Garten.
Aufnahme mit Smartphone
Hallo zusammen !
Ich fotografiere schon viele Jahre Hobbymäßig querfeldein. Eisenbahn,Landschaften etc. aber seit 2 Jahren am liebsten Lost Places und seit geraumer Zeit auch gern Menschen in Umgebung von Lost Places.
Hab auch die liebe zur Schwarz-Weißfotografie entdeckt.Finde , vieles kommt so am besten rüber!
es war Herbst
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Winter
*****_69 Frau
773 Beiträge
Hallo zusammen!
Die "Neue" kommt aus dem Münsterland und fotografiert sehr gerne, wie alle hier *zwinker*
Ich gucke mir gerne Bilder an und mache auch gerne solche. Habe schon mal kurz reingeschnuppert und fand die Insekten sehr spannend. Alles andere werde ich in Ruhe machen. In diesem Sinne euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß, Fanny
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@alle neuen Mitglieder
Herzlich Willkommen in der Gruppe. Habt viel Spaß beim "Stöbern". Wir sind auch schon gespannt auf eure Bilder und eventuelle Fragen. *freu2* *freu*
********l007 Frau
443 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
.... vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Freizeitknipser, wie er im Buche steht *zwinker*

Einer meiner drei Kameras (Canon EOS D550, kleine Sony und ne kleine Canon Kompaktkamera)
sind immer dabei..... in Automatikstellung *zwinker*

... und zur not auch noch das Handy (wobei die bilder nicht wirklich gut sind)

Ich fotografiere auf jeder Party/Familienfeier, Urlaub... na klar..... aber auch Landschaften, Gebäude und Menschen ....

Freue mich auf die zahlreichen verschiedenen Blickwinkel und Motive der anderen Mitglieder...

GLG und *wink*

die Angel *ggg*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich
*willkommen2* *willkommen2* Wir freuen uns auch auf schöne Bilder und Beiträge von Dir. Hab viel Spaß in der Gruppe, und wer weiß, vileicht sieht man sich ja auch bei einen unserer Events.

LG
Andi
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir in letzter Zeit ein paar ganz gute "Schüsse" gelungen sind, schlage ich mich gleich mal ganz verwegen auf die Seite der Freizeitknipser. Ich freue mich schon auf Eure Fotos.

Sende Euch einen winterlichen lieben Gruß aus Bonn
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Hoppla... wieder ein neuer "Knipser"
Die Eingangsfrage war: Warum will ich in die Gruppe?

Eigentlich eine blöde Frage und doch garnicht mal so einfach zu beantworten. Ich bin angetan von der doch sehr guten Qualität der hier dargestellten Bilder, die oft über das landläufige, von Profis oft abfällig dargestellte, "Knipserniveau" hinausgehen.

Fotografieren (oder nennen wir es knipsen) ist malen mit Licht, und warum sollten wir "Künstler" unsere Werke nicht der Allgemeinheit zugänglich machen? Mal ist es nur ein Skizze, manchmal ist es ein Gemälde, jeder so gut er kann und doch verfolgen alle das gleiche Ziel, Augenblicke des Lebens einzufangen.

In diesem Sinne danke für die prompte Aufnahme (welch Zweideutigkeit *lol* )

Floh
*****div Frau
7.968 Beiträge
Dann freuen wir uns,...
an Deinen Gemälden teil zu haben *zwinker*
Juhuuuuuuu
Hallo zusammen

Ich (w) bin noch mit meinem Einzelprofil hier, werde es aber bald löschen und dann geht es nur noch hier weiter .. also ein Profiltausch *zwinker*

Da dies hier öffentlich ist, möchte ich mein Einzelprofil nicht nennen. Wenn es jemanden von euch interessiert, schreibt mich an .. aber wie gesagt .. ich lösche es Ende des Jahres.

LG und eine schöne Weihnachtszeit

C von C+S *wink*
********1976 Paar
555 Beiträge
Free´s
Hallo

wir sind jetzt auch dabei *g*

lg
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... dabei ...
... sind wir jetzt ...

... und freuen uns auf viel Interessantes und Neues.

Liebe Grüße aus *bayern* .
*wink*
Huhu....
Liebe grüße an alle!
Ich freu mich auf gute Gespräche und nettes austauschen!
Liebe grüße von der *katze*
*****isz Paar
223 Beiträge
Danke isc aufhnahme
Hallo
Mein Name ist Krisztián
Ich Ungarisch fotograf
Ich nehme Bilder von 3 Jahren, das Hauptprofil des Modells Fotografie
Die Referenz:https://500px.com/krisztiankapuszta
https://www.facebook.com/PhotographyKK/
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@alle neuen Mitglieder
Auch von mir ein ganz *willkommen* *willkommen2* *willkommen*

Lieben Gruß
Andreas ( AndiKAti)
Da nun unser letzter Tag im Joy gekommen ist,
wollen wir uns schon mal von euch Allen verabschieden.
Es war schön, interessant und oft auch lehrreich in dieser Gruppe.
Wir werden euch bestimmt vermissen.

*bye* *wink*

Nici&Stefan
*******olz Mann
62 Beiträge
jetzt....
Hallo,
komme aus Frankfurt und bin einfach schon sehr lange mit dem Fotografieren beschäftigt. Immer wieder neugierig auf neues. Einfach ausprobieren und machen.
Freue mich auf gemeinsamen Austausch und ggf. vielleicht auch mal zusammen zu fotografieren.

Gruß
Matthias
Moin Moin
Ich komme aus Horneburg bei Stade und mache hier immer mal Bilder und Videos mit meiner GoPro.

Immer wenn ich schöne Motive finde oder an iwelchen Festivals und anderen Aktivitäten teilnehme, ist die Cam dabei.

Ich hoffe ich kann euch hier das ein oder andere schöne Bild präsentieren und evtl auch noch ein paar Tipps abgreifen, wie die Bilder noch besser werden.

Gruß
Dat Schnitzel
Na dann will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen ich bin nicht so der Freund von vielen Worten schon mal vorweg
Also ich bin die Regina und fotografiere für mein Leben gerne ich bin nicht perfekt aber es macht mir eben Spaß
Habe schon in meiner Kindheit die Kamera meiner Mutter auseinander genommen weil ich sehen wollte wie die Bilder dort hinein kommen. Natürlich gab es anschließend großen Stress
Kurzum, ich freue mich dass ich nun Mitglied eurer Gruppe bin.
Ganz liebe Grüße Regina aus Bremen
Moinsen zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Als passionierter Knipser bin ich gespannt auf den Austausch mit euch.

BG
Toby von Mindbless
DANKE...
.. für die schnelle Aufnahme in diese kreative Gruppe.

Ich knipse auch für mein Leben gerne, egal ob mit Handy oder Canon und freue mich über jeden guten Schnappschuss, der mir gelingt.

Freue mich auf eure Bilder und wünsche euch allen einen schönen Samstagabend...

Grüße aus Stuttgart
*****254 Mann
1.341 Beiträge
@The_Nyx
Dann könntest du mich ja fotografieren. Ich stehe für mein Leben gerne vor der Linse 😏
Nun...
.. hmmm eine Ziege hatte ich zumindest noch nicht als Model... ;-)... das war ein "Spässle"... *lach*

Eigentlich pose ich immer für Fotografen und nicht umgekehrt... Jedoch, was nicht ist, kann ja noch werden.. *knips*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch
von uns ein *willkommen2* an alle neuen Mitglieder. Wir freuen uns, das ihr dabei seit und sind gespannt auf schöne Bilder und Beiträge von euch. *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.