Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Kati_70
Als Modanteil von Andikati bin ich ja schon hier, nun auch mit meinem Soloprofil.
Ich war schon auf den drei Fotostammtischen in Bonn, mit im Hafen dabei und in Inden und Hambach war ich als Model dabei.
Ich fotografiere aber auch gerne Häuser, Menschen , Brücken und Skuriles.
Profi bin ich überhaupt nicht, sondern mir reicht mein Handy (Samsung S5 mini) oder die Minicamera, von (keine Ahnung)

Also bitte erwartet von mir keine Zahlen über Brennweiten, Schärfe, Entfernung und ähnliches.
Anstrengen gute Fotos zu machen, das verspreche ich !

Liebe Grüße
Kati

Ps, meine Leidenschaft, Badeenten, ich hab etwa 85, mehr brauche ich nicht *zwinker*
Ein Teil meiner Badeenten,die Kölnenten, echt süß und skuril
Danke...
AndiKati... genau darauf freue mich mich auch... *wink*

Liebe Grüße
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme, ich fotografiere viel und möchte noch viel lernen weil ich hauptsächlich Natur fotografiere, möchte ich jetzt auch mal lernen Personen zu fotografieren in der Natur und natürlich auch mit etwas erotischem tatsch, passend ins Bild setzen.
Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann, oder sich vielleicht sogar mal eine Frau mir Model stehen würde. (Wohne in Eisenbach /Hochschwarzwald)!
Vielen Dank
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
268 Beiträge
Hallo, als (auch selbst fotografierendes) Hobbymodel bin ich immer an neuen Ideen für außergewöhnliche Shootings an besonderen Plätzen interessiert.
So durfte ich letztes Jahr sehr erfolgreich am Tagebaushooting teilnehmen, Ihr habt die Bilder ja sicher hier im Forum gesehen:
Freizeitknipser: Fotoshooting Inden und Hambach - Düren (15.10.2016)

Jetzt freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe, so daß ich nichts mehr verpassen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Duisburg !
Danke
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich fotografiere gerne, erst seit kurzem aber mit voller Inbrunst und auch wenn mal was daneben geht. Egal. Ich habe Freude dran und das ist die Hauptsache. Freue mich auf den Austausch hier.
****ie Mann
14.609 Beiträge
Servus
Will mich mal als erstes für die unheimlich schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Habe mich da sehr gefreut.
Ich bin der Connie und komme aus München. Fotografiere schon länger, so ca. 20 Jahre. Da hab ich mir auch die erste richtige Kamera zugelegt. Anfangs noch analog, da ich dem digitalen Bild nicht viel abgewinnen konnte. Doch dann hat die Technik gesiegt und eine Canon EOS 550D begleitet mich durch das Leben.
Bringe viele vernünftige Bilder zustande und manche sind auch sehr gelungen. Doch das scheint eher Glückssache zu sein, da ich keine Ahnung von Belichtungszeiten oder anderes habe. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Und ich hoffe, dass ist hier bei den Freizeitknipsern.
Liebe Grüße Connie
Maspalomas 2017
Vielen Dank
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch und hoffentlich viele Tipps zum gemeinsamen Hobby.

Liebe Grüße aus München *g*
Seid gegrüßt ...
... und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ja, ich bin mir der Ironie bewusst, dass die erste Gruppe, der ich beitrete, eine Fotogruppe ist, ich jedoch kein Profilfoto habe ... Das kommt noch. Bin sehr neu hier und lebe mich noch ein. Es dauert einfach ein bisschen, bin ich mich wohl genug für ein Profilfoto fühle.
In dieser Gruppe werde ich aber bestimmt bald mal ein Bild posten. Habe mir schon ein paar angeschaut und finde die Idee gut, einfach seine Knipsereien mit anderen zu teilen. *g*

Und da der Frühling sich ja langsam anschleicht, geht's bald auch wieder mehr nach draußen. *g*

In dem Sinne, gut Knips.
***mi Paar
167 Beiträge
Ein großes Dankeschön
für die flotte Aufnahme in der Gruppe hier!Kommen aus Wien und wir knipsen gerne und machen auch gerne Fotos *g*

lg

Habe ein Bild mitgeschickt,Alte Donau in Wien!
******_Co Paar
130 Beiträge
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

wir wollen uns kurz für die Aufnahme bedanken. Wir kommen aus der nähe von Würzburg. seit Jahren knipsen wir uns durch die Welt. von Landschaftsaufnahmen bis erotisch. würden uns freuen Leute aus der Gegend mit den gleichen Interessen hier kennenzulernen.
Ran an die Tasten und schreibt uns an.

Gruß aus Würzburg
***ON Mann
267 Beiträge
Danke, dass ich dabei sein darf
Hallo ich bin Marc, lebe in Wiesbaden, und bin überwiegend im Rhein Main Gebiet unterwegs.
Was ich fotografisch so mache, könnt Ihr unter https://500px.com/marccontaxtonikon sehen.
Hier im JC suche ich generell Anregungen zum Thema erotische Fotografie. Bin aber durchaus offen für Kontakte zu weiblichen "Models" und Paaren, die dieses Interesse teilen bzw. sich or der Kamera ausprobieren möchten.
Ich zahle und erwarte generell kein Honorar in Geld
Hallo...
... gern stelle ich mich kurz vor...Ich fotografiere liebend gern die Natur/Landschaften.. Meine Pentax K10D hat leider inzwischen ein paar Macken und vielleicht finde ich hier ein paar Tipps bezgl. einer Neuanschaffung...
Fotobearbeitung und das Experimentieren mit diversen Programmen finde ich ebenfalls sehr spannen und freue mich ejtzt schon auf Kritik und Anregungen *g*
**********el_22 Mann
150 Beiträge
Hallo...
ich mache es auch kurz. *zwinker*

Rheinländer mit freiwilligem Exil im Münchner Speckgürtel der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Kamera quält. Oder die Begleiter die bei einer Wanderung dann immer hören müssen "Geht schon mal weiter ich komme nach. Muss nur noch schnell ein Bild machen."

Schöne Grüße
Frank
*********tute Frau
814 Beiträge
zeigefreudige TV aus NRW
hallo, ich bin der stefan und gerne mal die steffi, liebe es, mal das andere geschlecht zu sein. ich knippse nicht selber, weil es mir nicht gelingt. aber ich würde gerne leute kennen lernen die lust dazu hätten fotos von mir zu machen...alles ist möglich. hoffe wer interesse daran hat.

lg stefan ie
*********eople Mann
33 Beiträge
Danke euch..
und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein..

Das ich gerne Fotografiere hier eigentlich nicht erwähnenswert.. wobei ich ja jetzt doch erwähnt habe *lol*
Meine Schwerpunkt liegt eher im Bereich Landschaft/ Natur, Makro und Urbane Fotografie.. Wobei ich natürlich auch immer mal wieder gerne aus den Bereichen ausbreche um neues zu versuchen und mit weiter zu entwickeln..;-)..
Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch und sonstige Gespräche im Bereich der Fotografie oder darüber hinaus..
Das war erstmal von Mir..

LG Paul
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Kreis Aachen bin 42 Jahre alt und Fotografie ist seit 2-3 Jahren ein Hobby von mir.
In letzter Zeit befasse ich mich mehr und mehr mit der Portraitfotografie.
Gerne helfe ich bei Fragen und freue mich immer über neue Kontakte.
Hallo erstmal
Vielen Dank für die Aufnahme. Das ist ja eine wirklich tolle Gruppe.
So viele schöne Eindrücke, Anteilnahme & Hilfsbereitschaft.
Moin
und Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir: ich knipse gern rum, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Anspruch und am liebsten Naturmotive. Im Laufe der letzten Jahre hat sich dann schon ein bisschen Fachwissen eingeschlichen. Aber ich halte es unter Kontrolle. *zwinker*
Alles weitere sollen meine Bilder sagen.

Ich freu mich, hier dabei sein zu dürfen. *freu*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@alle neuen Mitglieder
Auch von mir ein ganz *willkommen* *willkommen2* *willkommen*

Lieben Gruß
Andreas ( AndiKAti)
******ari Paar
325 Beiträge
*freu2* hallo ,danke für die super schnelle Aufnahme .
GlG Tanja und Berti *juhu*
******ari Paar
325 Beiträge
Bild 1
Muschi 1
eine unserer Muschis........
******imb Paar
259 Beiträge
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahmen.......... freuen uns dabei zu sein.

GLG *wink*
Danke führ die Aufnahme
In der Gruppe freue mich was von euch zu lernen bin da noch ziemlicher Anfänger
*****div Frau
7.968 Beiträge
Anfänger waren wir alle mal.
Keine Angst, wir beissen nicht.

*willkommen*
@ mariediv
... nur auf Wunsch *haumichwech*

lg O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.