Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

******aar Paar
713 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Nun sind wir auch dabei *g*

Er liebt es hinter der Kamera zu stehen und sie halt lieber davor.

Gerne machen wir das aber auch mit anderen zusammen um zu lernen und zu lehren.
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
124 Beiträge
Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme :)
Hallo Fotogemeinde ich bin der Reiner aus dem Ruhrpott fotografiere seit vielen Jahren aus Spaß an schönen Bildern gerne frivol freizügig aber auch alles was mir sonst so vor die Linse kommt *zwinker*
Freue mich wenn wir uns hier näher kennen lernen und zusammen noch viele schöne Bilder zeigen können *knips*
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme....wir mögen die erotische Fotografie und hoffen hier noch Tips und Tricks zu bekommen...
Hallo
in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar das die Fotografiererei gerne als Hobby betreibt. Wir hoffen hier auf neue Kontakte und auf den Austausch von Tipps und Tricks
*******1234 Paar
115 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !
Unser Er ist von Jugend an begeisterter Hobbyfotograf !
Meine Gebiete umfassen die Architektur, Landschaftsfotografie bis zum Portrait und Akt !
Ich würde mich sehr freuen mit mit anderen "Freizeitknipsern" auszutauschen.
LG jürgen
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Hallo
Wir sind die typischen Freizeitknipser und füllen die Festplatte vor allem nach dem Urlaub und den Wochenenden. Letztlich waren vor fünf Jahren unsere ersten erotischen Fotos der Anlass, der uns zum JC führte. Beim Bummeln durch die Welt drücken wir unsere kleine Knipse gern Passanten in die Hand, so dass Ihr in unserem Profil viele Fotos seht, auf denen wir gemeinsam festgehalten wurden.
Liebe Grüße,
Bine + Jörg
******duo Paar
218 Beiträge
Schön bei euch dabei zu sein!
Hallo,
wir haben heue diese Gruppe entdeckt und freuen uns dabei zu sein.
Wir sind auch gerne in der Freizeit frivol unterwegs und machen auch Bilder davon.
LG sonnenduo
Ahoi aus dem Norden!
Ich freue mich in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein! Vielen Dank!

Die Fotografie begleitet mich schon lange. Mein Fokus liegt dabei auf Portrait, wo ich schon Erfahrungen sammeln konnte.

Ich hoffe auf regen Austausch und vielleicht ergibt sich der ein oder andere Kontakt. Gerne auch aus Bremen oder dem Umland.

Greetz, das Frl. Mina!
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ging ja schnell !
Super das die Aufnahme in die Gruppe so schnell ging. *top*

Kurz was zu mir.
Ich bin viel "draussen" unterwegs und trage immer eine kleine Sony Cybershot mit mir rum (Handy-Cams kann ich nichts abgewinnen).
Meine Leidenschaft sind Sonnenuntergänge, Wolken, Spiegelungen in Gewässer und unsere Hunde als Motive.

Na, dann mal sehen was sich hier ergibt, ich bin sehr gespannt. *freu*
*******n64 Mann
25 Beiträge
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme
Ich komme aus der Pfalz und gehe nach einer schweren Krankheit mit anderen Augen durchs Leben. Kleinigkeiten haben bei mir einen anderen Stellenwert bekommen und ich verbringe gerne Zeit im Freien um 'Kleinigkeiten' und/oder 'Nebensächliches' zu fotografieren.

Wichtig ist mir dabei, den Moment festzuhalten und ihn für mich zu konservieren um mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder daran erfreuen zu können.

Gerne möchte ich solche Bilder teilen.
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Huhuuu
ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe auf viele interessante Gespräche.
Knipse alles was mir vor die Linse kommt...egal ob Handy, DigiCam oder Spiegelreflex.
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.....oder *zwinker*
sowas mag ich <3
Ein herzliches Dankeschön
für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe! Ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf viele tolle Bilder ! *freu* *huhu*
Liebe Grüße Edith
*********ster Mann
144 Beiträge
Danke
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Michael
****low Frau
8.319 Beiträge
Die Leidenschaft der Hobbiefotografie wurde mir seitens meines Vaters quasi in die Wiege gelegt.

Damals angefangen mit seiner alten Zeiss Ikon mit kaputtem Lichtmesser, bin ich heute leidenschaftliche Nikonbesitzerin. Leider wiegt mein Baby mir manchmal doch zu viel, daher bin ich oft mit seiner kleinen Schwester unterwegs. Und wie bei Vielen heute, tut es auch manchmal die Kamera meines iPhones ... *schaem*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1423038-536166.manilow.html

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Mani
Frisch aus Wien
******bei Paar
1.180 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo, Ihr lieben Freizeitknipser,

es freut uns, dass wir dabei sein dürfen. Wir sind herzdabei, ein Paar, das sehr gerne fotografiert. Während mein lieber Mann neben seinem sehr geschulten Auge auch viel Interesse an technisch-fotografischen Hintergründen mitbringt und deshalb hier in der "professionellen Fotogruppe" verstärkt unterwegs ist, interessiert mich (Sue) neben manchem technischen Detail eher das Sehen, das Intuitiv-Schöne, das ich versuche, auf meinen Fotos zu zeigen. Auch möchte ich hier ganz entspannt meine Bilder zeigen und mit Euch teilen. Und natürlich Eure spannenden Sichtweisen auf die vielen kleinen und großen "Wunder" dieser Welt kennen lernen.
Wir freuen uns, von Euch aufgenommen worden zu sein.
Liebe Grüße an Euch alle!
Sue und Dieter
Hummel bei der Arbeit
@herzdabei
Klasse Foto *top*
******t59 Mann
112 Beiträge
Danke schön....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit meiner Kindheit fotografiere ich, zunächst analog und heute natürlich digital.
Dabei hatte ich nie den Anspruch, technisch perfekte Fotos zu machen, sie sollten mir einfach nur gefallen.

Ich bin oft in der Natur und erfeue mich an Form und Farbe und versuche einfach schöne Bilder zu machen.
Ich erhoffe mir hier nette Kontakte um auch viellecht mal zusammen auf Fotopirsch zu gehen.

erkenet59
Danke schön
für die schnelle Aufnahme. Wir haben gerade die Gruppe gewechselt und finden uns hier besser aufgehoben.
ER fotografiert mehr als SIE. Wir würden uns als Gelegenheitsknipser mit Ambitionen bezeichnen und hoffen hier auf weitere Inspirationen und Austausch.

LG ranackti
Hallo miteinander, ich bin ein ziemlicher Amateur, was das Photographieren angeht, aber ich photographiere gerne und ich schaue mir auch gerne Photos an. Da bin ich dann - glaube ich - in dieser Gruppe ganz gut aufgehoben. Also vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht bekomme ich ja auch Tipps, was ich wie besser machen kann. *knips*
****pic Paar
787 Beiträge
Hallo
> Spiegelreflexkamera ... Haben wir nicht.
> Digitalkamera ... Auch nicht.
> Fotos machen wir spontan mit dem Handy.
> Somit wohl wirklich reine Knipser.
> Es sind die Momente die wir festhalten und nicht Inszenierungen.
> Wir möchten uns gerne in die Gruppe einbringen mit Bildern die auch mal unterbelichtet, unscharf oder nicht professionellen Ansprüchen gerecht werden.
> Kritiken sind natürlich gerne gesehen, wir lernen daraus.
Lg twinpic
*********6867 Paar
30 Beiträge
Danke
Super die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....Windmühlen dann mal gespannt was uns hier erwartet ....wollen mit einfachen Mitteln bessere Fotos machen.... lg
*********6867 Paar
30 Beiträge
Ups
Sorry hatten die Autokorrektur übersehen, meinten natürlich sind dann......😉
Dankeschön...
Hallo Ihr Lieben... *wink*
wir freuen uns sehr über unsere Aufnahme in Eure Gruppe!
Ab und zu fotografieren wir spontan und erzielen immer wieder tolle Ergebnisse. Hier möchten wir gerne einige unserer Aufnahmen mit Euch teilen.
Auch sind wir sehr gespannt auf Eure Fotos... *ja*

Viele liebe Grüße
*bussi* *bussi*
Dankeschön
für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Aufnahme! Was für ein Wortspiel, passt irgendwie in diese Gruppe. *ggg*
Wir haben keine Profikamera, knipsen eher Fotos mit dem Handy. Den Blick für das Besondere, haben wir aber trotzdem.

Liebe Grüße
Claudia & Mirco
******iab Mann
54 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland
Ich bin Hobbyknipser mit Leib und Seele. Die Kamera nehme ich immer mit, wenn ich sich die Gelegenheit ergibt. Doch leider ist das nicht all zu oft der Fall. Ich komme aus dem Münsterland zw. Münster und Osnabrück und würde mich über andere Knipser in meiner Nähe freuen. Unterwegs bin ich gerne mit meiner Canon Eos 6d und nem 70-200er. Was mich noch reizen würde außer immer nur Natur und Landschaften zu fotografieren sind weibliche Personen mit Korsagen. Zu Übungszwecken habe ich mich daher schon mal eine Schaufensterpuppe organisiert und experimentiere gerne mit Blitzlicht. Ich steh total auf s/w Fotos und bearbeite die auch gerne mit Photoshop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.