Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

******iab Mann
54 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland
Ich bin ebenfalls Hobbyknipser mit Leib und Seele. Die Kamera nehme ich immer mit, wenn ich die Gelegenheit ergibt. Doch leider ist das nicht all zu oft der Fall. Ich komme aus dem Münsterland zw. Münster und Osnabrück und würde mich über andere Knipser in meiner Nähe freuen. Unterwegs bin ich gerne mit meiner Canon Eos 6d und nem 70-200er L IS USM. Was mich noch reizen würde außer immer nur Natur und Landschaften zu fotografieren sind weibliche Personen mit Korsagen. Zu Übungszwecken habe ich mir daher vor langer Zeit mal eine Schaufensterpuppe organisiert und experimentiere gerne mit Blitzlicht. Ich steh total auf s/w Fotos und bearbeite die auch gerne mit Photoshop.
Anfragen sind willkommen...ich freue mich bereits auf ein aussergewöhnliches Wochenende ohne Natur und Landschaften *knips*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Ich bin jetzt auch dabei
Hallo zusammen, erst einmal schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Dietmar und ich bin viel unterwegs...ob mit dem Motorrad dem Fahrrad oder zu Fuss und wenn ich interessante Motive sehe hole ich das Handy oder wenn ich sie mit habe die Kamera raus unf fotografiere. Ich bin aber kein Hobbyfotograf und schon garnicht professionell am knipsen. Ich freue mich über einen regen austausch um die Bilder vielleicht nch etwas besser hin zu bekommen.

Liebe Grüße Dietmar
Das Hexenhaus...in Dänemark aufgenommen
********ets6 Paar
20 Beiträge
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme
Hallo,
also ich fotografiere als Freizeitknipser eigentlich schon seit einigen Jahren. Bin aber reiner Amateur. Ab und zu *zwinker* kommt das eine oder andere brauchbare Foto dabei raus. Spaß macht am meisten erotische Aufnahmen mit meiner Frau, aber alles in der Natur ist natürlich auch mal dran. Ich hoffe hier einige Tipps und Tricks aufzusaugen.
Liebe Grüße
Kurt
Hobbyfotograf aus Stolberg bei Aachen
Hallo
ich bin Michael aus Stolberg bei Aachen.Ich fotografiere seit 2,5 Jahren und seit 2Jahren Menschen.Ebenso fotografiere ich sehr gerne unsere Altstadt bei Nacht wie auch den Tagebau.
Ich würde mich über neue Kontakte vor und hinter der Kamera sehr freuen.
Lg
Michael
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
Ein Bild ist die Schönheit eines Momentes
Hallo zusammen *huhu* .

Dank für die Aufnahme (ein sehr passender Begriff) und Danke NikkFfm :-), die mich in diese Gruppe eingeladen hat.
Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes eine Freizeit-Knipserin. Ich fotografiere viel und gerne und mit unter gelingt mir ein schönes Bild.

Herzliche Grüße an Alle!
Lu

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten,
sondern auch, welche zu kreieren.

James Wayner
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich fotografiere schon sehr lange sehr gerne. Aber erst seitdem ich Hobbymodel war, ist meine liebe zu der Vielfältigkeit stärker geworden. Anfänglich mit Handy spontan Bilder aufnehmen, habe ich jetzt eine Kamera von meinem Partner, mit der ich mich mehr mit Natur und Personen beschäftigen will.

Bilder auf meinem Profil auch werde ich mal Welche heir einstellen.

LG BikerSub
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Tina und wohne zwischen Winsen und Lüneburg am Rande der Nordheide. Da ich jetzt Rentnerin bin, habe ich viel Zeit und das Fotografieren für mich entdeckt. Ich habe viel Freude an meinen Bildern, ebenso wie ihr und möchte mich gemeinsam mich Euch an den vielfältigen Eindrücken erfreuen.

Herzlichst Tina/VelvetSteel
Merci & Hallo
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch, das gemeinsame Wachsen bei diesem Hobby und auf tolle Menschen.

Kurz zu mir - ich bin ein "Freizeitknipser" / Amateurfotograf, der das Hobby seit geraumer Zeit wieder verstärkt betreibt.

Lokalisiert bin ich im badischen Bretten (irgendwo bei Karlsruhe) umgeben von reichlich NAtur und mit kleinem, eigenen "Low Budget" Studio.

Ich freu mich und bin gespannt.

Herzliche Grüße
Jochen
Copterpilot sagt Hallo
Hallo in die Runde und Grüße aus Berlin,
ich habe noch eher weniger Erfahrungen im Bereich der Fotografie.

Ich mache hauptsächlich private Foto- und Videoaufnahmen mit einer Drohne mit max. 4K-Auflösung, sowie 360 Grad Aufnahmen (Panorama, Vollsphäre und virtuelle Touren). Desweiteren besitze ich eine DSLR-Kamera (Canon EOS1300D) mit verschiedenen Objektiven.

Auf Anfrage mache ich gerne Fotos / Videos und unterstütze mit meiner Technik.

Liebe Grüße
Thomas
Hallo FZ-Knipser
Vielen Dank, das ich nun Teil der Gruppe sein darf.
Freue mich auf regen Austausch von Bilder, die frei von jeglicher negativ Wertungen sind. Einfach mal schöne Bilder aus dem Altag, oder auch in Szene gesetzt. Aber ganz nach dem Motto; Es kann und darf auch mal nicht so perfekt sein.
Freue mich sehr und Wünsche allen einen angenehmen Tag und viel Spaß beim knipsen
LG neugierig
Nachtrag
Sorry, natürlich bin ich außer "neugierig" auch Dirk
LG Dirk; oD
Hallo aus Aachen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Nun zu mir. Bin 42 aus Aachen, fotographiere sehr gerne und zwar hauptsächlich bis jetzt Natur. Würde trotzdem mein Horizont erweitern.
Hoffe auf ein paar nette Leute die aus der Gegend sind mit Interesse an treffen um Bilder zu machen klönen und fachsimpelnd.
Bin gespannt was raus wird.
Gruß und immer gutes Licht.
********einz Mann
288 Beiträge
Vanessa - TV Stute aus Frankfurt sucht.....
Hallo liebe Freizeitknipser in FFM und Umgebung !
Ich Vanessa bin zwar biologisch ein Mann aber lebe hier bei Joy gerne meine weibliche, devote Seite als Frau aus. Dabei kleide ich mich gerne sehr reizvoll, weil es mich erregt wenn andere ( egal ob Mann, Frau, Paar, TV, TS ) mich beim Anblick vernaschen oder mich berühren.

Wie Ihr sehen könnt besitze ich leider keine guten Fotos von mir und suche daher jemanden der mich alleine oder mit einer gleichgesinnten Freundin fotografiert.
Die Fotos sollen reizvoll werden und des Betrachters meiner Fotos sein Kopf Kino anregen. Dazu suche ich nette Locations, interessante Orte gerne in der Natur, an ausgefallenen Orten, bei Ihnen, im Alltag.

Da ich der Meinung bin das die besten Fotos entstehen wenn der hinter und der vor der Kamera miteinander etwas erotisches verbindet, suche ich keine Profis sondern vielleicht genau Sie.

Es muss bei uns beiden kribbeln, dann geht alles wie von selbst. Wie weit wir bei den Fotos gehen liegt dann bei uns. Ich bin da sehr offen und mache viel mit und vielleicht überzeugt sie mich von etwas neuem was uns allen Spass macht.

Was versteckt sich hinter meiner Hand ?
Pst.... das ist hier der Vorstellungs-Thread *zwinker*

Trotzdem *willkommen*
*****OAL Mann
23 Beiträge
Knipsen und mehr
Hallo knipser Freunde.
Ich lebe seit nunmehr 3 Jahrzehnten im Raum Landsberg und bin für neue Erfahrungen offen.
In der letzten Zeit habe ich einen neuen Bezug zum Fotografieren gefunden. Dazu gehört für mich auch mal das einfach draufhalten mit der Kamera oder dem Handy.
Ich hoffe hier neben neuen Ideen und Anregungen auch mal jemand persönlich kennen zu lernen.
LG
Der Muli aus dem Tor zum Allgäu bzw. Landsberg Lech
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gruß tob92
****77 Mann
1.550 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte. Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan
****buh Mann
36 Beiträge
Vorstellung meiner selbst
Hallo

ich gehöre auch zu den Freizeitknipsern, oft mit dem Smartphone oder seltener mit der Kamera.
die hat man seltener dabei...
Da ich jeden Tag unterwegs bin und das meist im ländlichen Bereich (Rheingau-Taunus, Limburg usw) sind das auch meine Hauptmotive.
Was eben gerade vor die Linse kommt und interessant scheint.
ich selbst las mich auch gerne ablichten, mal mehr mal weniger bekleidet....;-) , ich bin da vor vieles zu haben.

in diesem Sinne

Pfuibuh
*********1heit Paar
286 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.
Dann wollen wir mal sehen was wir hier schönes finden und wie wir uns einbringen können.

die 1heits

*wink*
****a_E Frau
244 Beiträge
Hallo aus Köln
danke für die Aufnahme der Gruppe.
Mein Name ist Diana und ich lebe in der Nähe von Köln.
Danke, dass ich dabei sein darf.
LG Diana
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Den Verweis auf einen Wortwitz erspare ich mir an dieser Stelle... *ggg*

Ich habe besonders früher auf Reisen sehr viel fotografiert, meistens in der NAtur. Heutzutage ist es mir meist zu mühsam, die "dicke" Canon 50D rumzuschleppen, aber mittlerweile kann man ja auch mit dem Handy gute Schnappschüsse machen.

Einen ersten Eindruck meiner Bilder habe ich schon mal abgegeben im Vogelfotothread: Freizeitknipser: Vögel und anderes Gefieder Teil 6

Grüße,
Andy
Guten morgen
Das ging ja fix *zwinker* Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich, ein Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Wünsche euch ein schönes verlängertes *sonne* Wochenende.
***po Mann
450 Beiträge
Danke
für die quasi "über Nacht" Aufnahme in die Gruppe.
Beim Durchstöbern der Bilder, Bilder und noch mehr Bilder habe ich festgestellt, dass eine Menge "Arbeit" auf mich zukommt.
Aber die entsprechende Zeit habe ich ja als Rentier. Ich wünsche Allen viel Erfolg und Spaß.

LG aus dem Westen von Köln, wo die Wolken erzeugt werden!
Wolkenfabrik
Hobbymodel
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freu mich, bei Euch in der Gruppe zu sein. Ich würde mich gerne als "Hoppymodel" zur Verfügung stellen und freue mich auf Anfragen und Anregungen.

Ich wohne in Bad Harzburg (Niedersachsen).

Alles liebe
******ich Mann
116 Beiträge
Hallo aus dem NOK-Kreis und DANKE für die Aufnahme
Kurz zu mir: Mein Name ist Harry und ich habe einen Faible für alles was fliegt.
Am liebsten sind mir Jets, aber mit der Bildbearbeitung habe ich es nicht so, da mir die Erfahrung bzw. das passende Programm, die Muse und vor allem die Zeit dazu fehlt.
Ich möchte ab und an ein paar Bilder einstellen, welche ich als gut empfinde. Kritik ist jederzeit willkommen, ich möchte mich schließlich auch weiter entwickeln.

Da die Gewitter über D zunehmen, hatte ich mich darauf eingestellt und möchte ein paar "zum Besten" geben.
Gruß Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.