Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

******ich Mann
116 Beiträge
das nächste Bild
Naturgewalten
Naturgewalten
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
****ie Mann
14.605 Beiträge
@haschmich
Schön, einen weiteren Luftfahrtbegeisterten hier finden zu dürfen. *willkommen2*
**********raf70 Mann
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.
Bin der Dirk und komme aus dem schönen Ruhrpott. Fotografiere seit fast 6 Jahren. Angefangen mit einer "einfachen" Digitalkamera.
Zur Zeit bin ich mit der NIKON D5500 on Tour.
Freu mich auf anregende Diskussion o.ä.
Schöne Pfingsten euch allen. 👍
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr dabei sein zu dürfen....
****ie Mann
14.605 Beiträge
@Ueberraschung17
Schöner Einstand. *top2*

*danke*
****17 Mann
2 Beiträge
Moin moin
Danke fürs reinrassig *grins*
So jetzt zu mit besitze die Nikon 3100d mit 300 mm und das 55 mm objektiv
Würde mich freuen denn man mir erzählen kann was man mit der so anstellen kann
**********r6671 Paar
2.616 Beiträge
@ Uwe_17
Würde mich freuen denn man mir erzählen kann was man mit der so anstellen kann

Bilder machen ?
Nein, mal ernsthaft.

... mit 300 mm und das 55 mm objektiv ...

Du meinst damit jetzt nicht die entsprechenden Nikon Festbrennweiten ?
Wenn doch, fallen mir ganz spontan Tierfotografie, Portraits, Makrofotografie ... ... ... ein.
Nimm die Kamera und probier einfach mal aus.
Freu mich dabei zu sein!
Hallo Freizeitknipser,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der André und freue mich darauf zu sehen, was man auch ohne teure Fotoausrüstung für wunderbare Bilder machen kann.

Beste Grüße
André
******_13 Mann
312 Beiträge
Danke, für die Aufnahme
Ich habe 1995 mit einer Canon angefangen, und bin dabei geblieben, ist ehe nur eine Glaubens Frage, welche Mark nun besser ist, finde ich oder wo man persönlich am besten mit umgehen kann. Wohnen tue ich im Ober-bergischen, in der nähe von Köln.

Nach dem ich hier die Aufnahmen gesehen habe bin ich hier wohl Vollkommen richtig, mache meist Landschafts- oder Dinge aufnahmen. Wo bei ich am liebsten natürlich Licht, Schatten usw... interessieren.

Zur Zeit hat es mir mehr die Model Fotografie angetan, dort weitere Erfahrungen zusammeln.

Zur Bearbeitung von Bilder nutze ich Gimp.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Lichtmeister
******_13:
Wo bei ich am liebsten natürlich Licht, Schatten usw... interessieren.

Das hat sich beim Rätsel raten bemerkbar gemacht. Du musst jetzt ein neues einstellen. *smile*
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann mal was von uns !
amarilis
*willkommen*

in der Gruppe
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Dann bedanke ich mich auch mal ganz lieb für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich knipse gerne alles um mich herum, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, aber immer mit Spass.
Freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln.

Shi
hallo
Dann mal i ganz lieb für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich knipse gerne alles , mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, aber immer mit Spass.
Freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin der Jörg und komme aus thüringen und bin 53 jahre jung.
würde mich freuen auf diesen weg freunde für gelenglichen fotoausflüge zu finden und für erfahrungs austausch
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@alle neuen Mitglieder
*willkommen2* *willkommen* auch von uns in der Gruppe *willkommen2* *willkommen*

Wir freuen uns das ihr dabei seid und sind schon jetzt gespannt auf eure Bilder und Beiträge.

Andreas - Mod - Team
*********s_64 Mann
36.274 Beiträge
Hallo und guten Abend,
ich bin der neue Knipser aus dem Norden in eurer Gruppe und freue mich über die Aufnahme. Früher gerne als Planespotter unterwegs, suche ich mir heute eher andere Motive zum Fotografieren aus. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Robert
*********ature Mann
52 Beiträge
Licht aus, Spot an ...
Den Spruch aus meiner Kindheit und Jugend möchte ich noch das ein oder andere Mal mehr hinter der Kamera erleben.

Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Freue mich auf nette Menschen, Austausch zu Tricks und Technik und mehr, coole Locations und schicke Motive. Am liebsten in erreichbarer Nähe (Köln).

Viele Grüße an alle Neugierigen und Kreativen,
curious nature
Nomen est omen ...
*****ver Paar
53 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo hier in die Rumde...

Vielen Dank, dass wir hier mitmachen dürfen.
Wir sind ein latexbegeistertes Päärchen, das gerne fotografiert und sich auch gerne ablichten lässt.
Ein paar Versuche findet Ihr in unserem Profil.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir hier noch mehr Gleichgesinnte kennenlernen können, vielleicht für gemeinsame Bilder ?

LG
Tanja u. Heiko
****een Mann
15 Beiträge
Mahlzeit 🤗
Guten Morgen wünsche ich euch. Ich heiße Marco , komme aus Rostock und fotografiere sehe gerne. Hauptsächlich muss die Ostsee und die Mecklenburgische Seenplatte dran glauben. 😄
An Menschen hab ich mich quasi noch nicht ran gewagt. Das soll's erstmal gewesen sein 🤗
*********nder Mann
1.646 Beiträge
Der Neue
Guten Morgen an Alle hier.
als begeisterter Hobbyfotograf freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und um Austausch von Tipps und Tricks und neue Menschen kennenzulernen.
Lieben Gruß
Max
****che Mann
14.844 Beiträge
Tach zusammen,

bis auf ein bisschen Urlaubsknipserei bin ich eigentlich völlig unerfahren und erhoffe mir Tipps und Tricks für alle Fotolebenslagen. Grüße an alle aus dem schwarzen Wald *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
...bis auf ein bisschen Urlaubsknipserei bin ich eigentlich völlig unerfahren
Damit bist Du hier auch goldrichtig.

Liebe Grüße von neben dem Nordschwarzwald *g*
mariediv
Hallo aus dem schönen Norden
Wir sind ein Paar Jana und Mike aber der herr Fotografiert sehr gern *zwinker* vielen Dank für die schnelle aufnahme in eure Gruppe
Moin Moin
nachdem ich mich täglich mit einem Floh_im_Ohr rumplagen muss und seit seiner Anmeldung hier schon fast ebenso lange still und heimlich mitlese, staune, schmunzel und vor allem miträtsel *love*, hab ich mich nun getraut und hoffe, dass es reicht, wenn der Floh weiterhin knipst und ich Euch beim Rätseln unterstütze *mrgreen*
Vielleicht stehe ich auch mal Model und stelle es dann bei FSK 16 ein*zwinker*

Liebe Grüße

Cat*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.