Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*****div Frau
7.968 Beiträge
Ja, dann
Kannst Du auch hier Flöhe zählen *grins*
*****_45 Frau
101 Beiträge
Hallo zusammen
Floh_im_Ohr hat mich auf eure Gruppe gebracht und ich bin voll infiziert. Ich liebe es zu fotografieren und kann mich stundenlang mit Fotos beschäftigen (so ich denn mal die Zeit dafür finde). Ich kann mich im Anblick von schönen Aufnahmen total verlieren. Wenn andere meditieren, brauche ich eigentlich nur eine Kamera. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich momentan viel einbringen kann, da ich zur Zeit beruflich voll eingespannt bin, aber ich bin wild entschlossen, diesem Hobby wieder mehr Raum zu geben und freue mich daher, mich von euch inspirieren zu lassen.
Überrascht.
Ein Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahmen in Eure Gruppe. Ich hatte heute über den Tag schon ein paarmal die Gelegenheit in die ein oder andere Sammlung von Euch zu schauen.
Ich bin Überrascht was für tolle Aufnahmen von den "Knipsern" hier gezeigt werden und hoffe bei der vielzahl vom Themen auch meinen Beitrag leisten zu können.

Bis dahin mit lieben Grüßen

Stefan
*****div Frau
7.968 Beiträge
Vorsicht
Das Stöbern in den verschiedenen Themen hat Sucht-Charakter. Begleitet mit dem Gedanken: "Moment, hab ich doch auch irgendwo das Passende"

Und schon bist Du gefangen...

Viel Spaß dabei! *g*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Stöbern
Oh ja, Marie, so ist es! Es ist so herrlich, wenn eigene Erinnerungen beim Betrachten von den Bildern auftauchen. Ich mach mich dann auch immer wieder mal auf die Suche...
Oh ja...
wie recht ihr Zwei doch habt.... nur das es mich gleich so schnell packt *oh2*
Es macht auf jeden Fall einen riesen Spaß und euer Zuspruch tut einfach gut.
*danke*
Hallo
ich *knips* seit etwa 3 Jahren einfach so aus Spaß an der Freude.
Dabei habe ich schon alles getestet und von DSLR über Systemkameras hin zur Edelkompakten und auch mal eine Reisezoomkamera.
Jetzt fotografiere ich nur noch mit dem Smartphone *panik* *oh2*
Bearbeite die Fotos natürlich auch nur per Handy Apps *ja*
Es geht mir dabei nicht um die perfekten Fotos, deshalb reicht mir auch eine Handykamera, ok es sollte schon eine gute Handycam sein *ja*
Am Liebsten mag ich Natur, Portrait und natürlich die Aktfotografie *smile* da muss dann meine Frau her halten *fiesgrins*
*freu* mich hier dabei sein zu dürfen *top2*
LG
Hallo....
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich knipse am liebsten Landschaften und Dinge, die langsam sind *zwinker*
Freue mich auf Anregungen und das Anschauen Eurer Bilder, sowie Kommentare und Kritik, wenn ich mal ein Bilder poste *zwinker*

LG justme
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
@justme17
Herzlich willkommen, aber.......

für Kritik sind wir die falsche Gruppe, bei uns steht die Freude am Fotografieren im Vordergrund, deshalb ist das hier ja auch so ein lustiger Haufen *freu2* und keine Nörgler *zwinker*
Also, immer her mit den Bildern *knips*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Konstruktive Kritik geht doch immer, wenn es gewünscht wird *g*
danke
danke das wir so schnell in die gruppe aufgenommen sinn
*****972 Paar
387 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle aufnahme .
Mein Name ist Willi und Fotografiere seit drei Jahre ,und freue mich auf nette und interessante unterhaltungen .

LG Willi
1
********ting Frau
37 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu*
Herzlichen Dank
Wir danken Euch für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe und hoffen so manch interessantes Bild beitragen zu können. LG *spitze*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Leider hat mein Hobby, das Fotografieren, ein paar Jahre wegen meines zeitintensiven Berufes zurückstecken müssen. Nun möchte ich mich wieder intensiver mit diesem Hobby beschäftigen und ich habe mir eine Bridge Kamera gekauft.
Ich würde mich freuen hier in der Gruppe ein paar Anregungen, Tipps und Tricks zu bekommen.
Ich bin neu hier ;-)
Hallo liebe Knipser,

ich bin seit heute hier in der Gruppe und hoffe daß ich richtig bin.
Ich streife gern durch die schöne Natur hier bei uns und knipse drauflos.

Liebe Grüße von Marion
****ie Mann
14.605 Beiträge
@sternenhexe68
*willkommen2* bei den Freizeitknipsern.
Deine Vogelbilder sind auf jeden Fall sehr sehenswert. *bravo*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
*********xe68:
ich bin seit heute hier in der Gruppe und hoffe daß ich richtig bin.
Ich streife gern durch die schöne Natur hier bei uns und knipse drauflos.

Du bist hier goldrichtig, liebe Marion. Deine Fotos sind wunderbar. *spitze*
******ros Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! *wink*
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann. *g* Bin vor allem gerne auf Reisen mit der Kamera unterwegs und fotografiere am liebsten Landschaften, Architektur und Street Art. Bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt!
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich hoffe das man sich austauschen kann und viele interessante Themen und Anregungen hier findet

Liebe grüße
Gentleman 66
Danke
Für die schnelle Aufnahme und ich bin einfach ein Mensch der gerne mit der Linse festhält was sich an wundervollem und schönen so zeigt.
Freue mich auf einen ehrlichen und offenen Austausch.... und tolle Bilder
Lichtspiele
*********ser2 Paar
832 Beiträge
wir sind es
und kommen aus Thüringen und fotogtrafieren ganz gern ...hin und wieder .
Amateurbilder ,sowie einige schöne Sachen. waren die Ausbeute .
gut dann schauen wir mal ! Lg die sternbeisser2
*********ser2 Paar
832 Beiträge
...und am Anfang
der herbst ..macht nix
im Schwarzatal
*******Fan Mann
212 Beiträge
Neu hier
Liebe Freizeitknipser-Community,
gefällt mir, dass es mal eine Fotogruppe gibt, in der man es nicht so eng sieht. Wo der Spaß im Vordergrund steht.
Ich habe immer gerne eine Kompakt-Kamera dabei. 2002 angefangen mit Modellen der Canon Ixus-Reihe und davon insgesamt drei Stück über die Jahre verwendet. Da sind viele schöne Bilder entstanden. Ein Nachteil der kleinen Kameras ist, dass in Innenräumen schnell das Bildrauschen entsteht. Oder wenn man das nicht will, dann verwackeln die Bilder oder die Personen werden unscharf, weil sie sich bewegen.
Seit Anfang des Jahres eine Sony RM 100 V, auch eine Kompaktkamera. Aber schnell, großer Bildsensor und großes Objektiv. Und damit auch in Innenräumen viele gute Aufnahmen.
Ich fotografiere nach wie vor viel mit Kameraautomatik, da ich immer noch kein Experte in Begriffen wie Blende, Filter, ... bin. Deshalb fühle ich mich hier sicher wohler als in anderen Fotogruppen.
Bildbeispiel anbei. Eines, was mir immer wieder gut gefällt.
Viel Spaß allen
Stefan
Bild von der Isar in München
*willkommen*

in der Gruppe

Kamera_Fan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.