Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*******Neu Paar
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.Unser er hat vor 1 jahr das Fotografiern für sich entdeckt und vileicht findet man ja hier gleichgesinnte zum kennenlernen und austauschen.
Hier ein Beispiel Bild von ihm.
Schlumpfhausen
zu Euch gefunden
*freu2* das haben wir und hoffen auf ein reges miteinander hier *juhu*
schöne Grüße P&G
diese Woche grad so in der Küche
*********chy93 Mann
10 Beiträge
Das_Otto stellt sich vor
Danke für die Aunfahme!
Ja, ich bin Otto, 22 und komme aus S-H.
Ich fotografiere gern Konzerte, Festivals und Events und veröffentliche dies auf meinem Blog.
Wer interesse aufgrund des Schwerpunkts dieser Gruppe an meiner Fotografie hat, kann sich beispielsweise meine neue Gallerie zum Rockharz Open Air 2015 ansehen unter: http://otto-normal.weebly.com/rockharz-2015-photos.html
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
LG, euer Otto.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme!
Ich, der weibliche Teil, habe das Fotografieren für mich neu entdeckt und hoffe, hier bei euch gut aufgehoben zu sein.
Bevorzugte Objekte bei mir sind Pflanzen und Tiere...
unser Kater
Focus erweitern
Hi,

möchte mich auch für die (schnelle) Aufname in die Gruppe bedanken.
Habe nun eine Bridge und DSLR Kamera, beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Freue mich schon auf eure Bilder.

Grüße in die Runde
Andi
Blumen für die Mods
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde,

habe von meinem Mann eine Pentax Q geschenkt bekommen ... also nix Professionelles, aber macht schöne Fotos! Seitdem bin ich im Garten und Feld, Wald und Flur unterwegs und eigentlich kaum noch ohne Kamera anzutreffen *smile* So als kompletter Laie und B
eginner freue ich mich auf regen Ausstausch in der Gruppe und stelle Euch mein erstes Model vor ... (Modelvertrag vorhanden *lol* )

Eine sonnige Woche an Alle *sonne*

LG Katzendiva
********reis Frau
824 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme und ein herzliches Hallo! Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Hallo und Danke..
..für die Aufnahme.
Ich habe vor kurzem die Knipserei für mich entdeckt und freue mich auf interessante Gespräche. Zu meiner Person......schaut auf mein Profil, wer mehr wissen möchte...einfach CM *g*
Ein Bild von mir
erstmals einen wunderschönen guten morgen

ich komme aus *niederlande*

vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
******582 Paar
122 Beiträge
Hallo,
ich bin Olli der Hobby-/Freizeitknipser von unserem Paarprofil.
Ich fotografiere seit ca.1Jahr vorrangig Natur, Tiere, Makro und seitdem wir hier angemeldet sind versuch ich mich in Akt.
Würde mich freuen gleichgesinnte in der Gruppe zu finden *zwinker*

LG Olli
Vielen Dank für die Aufnahme
Hall allerseits
Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die schnelle Aufnahme bedanken.

Kurz zu mir:
Ich bin noch auf der "Rookie"-Ebene. Ich habe seit knapp einem Jahre eine Sony 58 und erweitere nach und nach mein Wissen und können.
Interesse habe ich vor allem an Makrofotographie und Landschaftsaufnahmen, aber auch das ein oder andere Motiv habe ich schon mal versucht.

Ich erhoffe mir in der Gruppe viele Tipps und Kniffe zu finden, die mich zu besseren Fotos bringen.

LG
Dragerian
Danke für die Aufnahme
Hey wir sind ein junges Paar das eine Canon Eos 500D. Bei vielen Gelegenheiten ist unsere Kamara dabei und wir entwickeln uns stetig weiter. Wir hoffen hier unser Wissen zu erweitern.

Liebe Grüße Chrischi&Sophia
Auf der Walz
Dankeschön ...
... an die Moderation für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo in die Runde ...

Wie ich in meiner Bewerbung für die Gruppe geschrieben habe, bin ich noch ein Anfänger, der gerne Fotografieren lernen möchte, die ich in meiner Freizeit anwenden kann.
Zur Zeit langweilt sich meine Spiegelreflexkamera die ganze Zeit, weil ich außer der "Auto"-Einstellung nichts anderes kann ... höchste Zeit mal was daran zu ändern.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe etwas mehr Wissen anzueignen als ich jetzt habe, freue mich auf Anregungen und neue Kontakte.

LG Funny70_HH
Ich bin der Neue
Hallo Zusammen!

Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe ganz herzlich bedanken. Ich bin neu im JC und freue mich das ich hier diese interessante Gruppe gefunden habe. Ich hoffe das auch ich mit meinen Aufnahmen hier zum Leben in der Gruppe beitragen kann, wobei ich mir sicher bin dass ich noch viel zu üben habe bis ich in der Lage bin dieses Niveau hier zu halten , von wegen Hobbyknipser *smile*
Gruß aus dem Schwarzwald
Bibaer63
*******6560 Paar
59 Beiträge
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir werden sicher einige Bilder einstellen.
Bei uns fotografieren beide je nachdem wer gerade Lust dazu hat.

Lg
Beate
Vielen Dank......
... für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und viele hilfreicht Tipps und Tricks.
VLG Let´s do it
Hallo
und nettes Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Hoffe auf regen Infoaustausch und freue mich auf den ein oder anderen Tip von euch.
Fotografie ist für mich oft ein Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen.
In diesem Sinne

Netten Gruß
Zeitlos2012
Hallo zusammen

Wir möchten uns für die aufnahme in der gruppe bedanken und hoffen auf einen betten erfahrunsaustausch...

LG aus dem Kreis Mettmann
Hallo alle miteinander!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf Anregungen für mein Hobby. Hoffentlich kann ich hier auch aktiv mit einigen Fotos zum Gruppengeschehen beitragen.

abromeit
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
freuen uns nun mitglied der gruppe hobbygnipser zu sein !!
der einstand !!
die feuerkings G&U
Bild ist FSK18
*******ion Paar
600 Beiträge
Neu mit glied
Hier bin ich nun,
mein Einstand,
auf interessante Hobbyknipserei!

Hans-Jürgen
Coole Aussicht
*****666 Paar
157 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen in eure Gruppe
Wir sind schon einige Zeit hier im Joy Club unterwegs und hatten meistens das Gefühl das unsere Fotos die wir hier einstellten besser sein könnten .

Aber nun mit eurer Hilfe und euren Beiträgen wird es bestimmt besser *zwinker*

paarse1
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Willkommen
Weit ab von den Profi- und Hobbyfotografen-Gruppen hier im Joyclub möchten wir eine echte, reine Freizeitknipsergruppe anbieten.
Hier geht es einfach darum, dass der ganz normale Otto-Normal-Verbraucher seine Billig-Cam-Schnappschüsse einstellen kann, ohne dass diese Bilder von irgendwelchen semiprofessionellen oder gar vollprofessionellen Fotografen "zerrissen" werden.

Hallo aus Köln
Danke für die Aufnahme in diese sympathische Gruppe, wo der Spaß an der Sache im Vordergrund steht, mehr als Vorsprung durch Technik oder Technik, die begeistert! *g*

Ich selbst habe im Moment nur mein iPhone zum Knipsen, und im Großen und Ganzen reicht mir das sogar. Aber bei nächster Gelegenheit werde ich auch wieder eine kleine Kamera kaufen. Etwas das man immer dabei haben kann.

Ich wohne seit einigen Jahren auf der sogenannten "Schälsick", also rechtsrheinisch. Der traditionsbewusste Kölner sagt: auf der falschen Rheinseite. Ich selber finde den Ausblick dort ganz richtig, von dort ist die Sicht auf den Dom nämlich viiieeel schöner *lol*

Dadurch dass ich linksrheinisch arbeite, überquere ich jeden Tag eine der Brücken, entweder mit der Bahn oder mit dem Fahrrad. Ich genieße den Blick jeden Tag aufs Neue und habe schon unzählige Bilder gemacht. Denn Licht und Stimmung sind immer wieder neu und einzigartig.

Freue mich auf regen Austausch hier *boogie*
Abends in Mülheim
*****403 Frau
148 Beiträge
Vielen Dank...
....für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe auf viele fotografische neue Tricks,
um die Bildqualität zu verbessern,
die mir noch nicht bekannt sind .

Lg Jill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.