Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was? Teil II

Mein Tip wäre: sich ein Plätzchen oben auf dem großen Budersand in Hörnum/Sylt suchen.
.
.
.
Blick von dort oben:
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Ich möchte gerne Sitzplätze sehen....keine Ausblicke, auch wenn sie sehr schön sind *sorry*
Jaaaaa, das sind aber doch Sitzplätze da oben! Kann man ganz prima sitzen - wenn du aber lieber seniorengeeignete möchtest - bitteschön *g*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Und da...
... kommt mein Beitrag. Am Strand in einem kleinen Ort auf Fuerteventura.
für Romantiker
Diese schöne "Sitzgelegenheit" ist in Düsseldorf-Benrath an der Rheinterrasse
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sitzplätze am Wasser
... *idee*, *smile*. Da habe ich was. Aus Borkum. gggg
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
So, dann wollen wir mal deinen Wunsch aus unserer Sicht erfüllen.
Das ist der sogenannte blutmond, aufgenommen im April diesen Jahres, am Wisseler See in Kalkar.
Wir hoffen es ist für dich alles dabei, die Romantik, die Idylle, der Sitzplatz und das Wasser sind ja auch zu sehen.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Hier noch mal zwei Bilder von einem schönen Ort.
Aufgenommen auf Mallorca im Mai diesen Jahres, in Colonia de Sant Pere.
Vor allem waren wir fast allein da, jetzt in der Saison wären alle Bänke und Tische belegt.
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
da es hier nicht weiter geht*snief*, habe ich mich heute abend für die 2 eingestellten bilder von die_2aus_4 entschieden....herzlichen glückwunsch!*blume*

allen anderen ein *danke* fürs zeigen.

lg*knips*
nixe
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Ja danke auch @ Wassernixe
Wir wünschen uns Oldtimer, die im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind, also keine Museumsstücke.
Es können PKW; Lkw und auch Motorräder sein.

Eine Anmerkung zu den Forumsregeln sei hier angebracht, bitte denkt an das Verpixeln der Kennzeichen, damit das Bild von den Mods nicht unnütz gelöscht werden muss, danke dafür.
Beispiel
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich hab da was:
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und noch eins:
****13 Paar
5.511 Beiträge
Oldtimer
Das Bild ist zwar in einem anderen Tröd schon mal gepostet worden, aber ich finde es gut. *ggg*
****ns Mann
3.061 Beiträge
VW 1600L
Ein alter Typ 3.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Noch ein
etwas älterer VW, diesmal ein Passat.

Und ein seltener Sportwagen auch Mercedes-Basis, leider ist mir der Name gerade entfallen (Isdera oder so ähnlich).
****ns Mann
3.061 Beiträge
Und noch ein Mercedes,
der ist richtig alt.
*****aar Paar
1.979 Beiträge
GIs ♥ Traumauto ♥
- weit gereist -
CITROEN 2CV - * ENTE *
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Damit wir nicht wieder so lange warten müssen.
Der Gewinner aus unserer Sicht ist
@****ns
mit seinem letztem Bild, den roten Benz.
Hier kann man auch sehen, dass er noch ein Nummernschild hat und sicher nicht aus einem Museum ist, da er auf dem Supermarktparkplatz steht.
Allen anderen Danke fürs mitmachen *wink* *wink*
****ns Mann
3.061 Beiträge
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Da freue ich mich, vielen Dank!
Ja, ich hab mir gar nicht so recht Gedanken gemacht was ich mir wünsche. Eigentlich wollte ich ja einen schönen alten VW, aber alte Autos hatten wir ja gerade...
Also etwas anderes. Jetzt sind mal die Sportfotografen unter euch gefragt. Ich wünsche mir ein Tanzpaar. Und zwar ein Standard-Tanzpaar, so richtig schön mit tollem Standard-Kleid bei der Dame und Frack beim Herren. Schafft das jemand? Oder ist diese Herausforderung zu groß?

PS.: Ja, Gesichter dürfen unkenntlich gemacht werden falls das Paar einer Veröffentlichung hier nicht zugestimmt hat.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Das ist wirklich eine Herausforderung!
Ich freue mich auch auf schöne Tanzkostüme. Bin mal gespannt.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Hat denn
keiner ein schönes Bild von einem Standard-Tanzpaar?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*nene*
****ns Mann
3.061 Beiträge
Schade...
Ok, da wohl niemand ein Standard-Tanzpaar zeigen kann, wünsche ich mir halt etwas anderes. Als großer Freund der luftgekühlten Volkswagen würde ich mich über einen alten Bulli freuen. Je älter der VW-Bus, desto besser.
Das ist doch wohl zu schaffen, oder etwa auch nicht???
****ns Mann
3.061 Beiträge
Dann zumindest aber noch von mir ein Tanzpaar:
*****aar Paar
1.979 Beiträge
@ spamns

Deine Idee...dir Bilder von Standardtänzern zu wünschen war ja nicht schlecht. Zeigen "können" war sicher auch nicht das Problem *gruebel*
Aber wie du vielleicht jetzt auf deinem eigenen eingestellten Foto erkennen kannst...sehen Bilder bei denen man die Gesichter unerkenntlich machen MUSS ...die aber dadurch "leben"...einfach nicht mehr so schön aus *nene*
Vor allem hier...wo die Mimik der Tanzpaare ein MUSS für mich ist (meine Meinung)...weil sie einfach dazu gehört *ja*...genauso wie die Frisuren und das aufwendige Make up der Akteure...das oft Stunden dauert.

Nix für ungut! *tuete*...m"eine" Meinung *smile* → GI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.