Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenauf- und untergänge III

****ine Frau
36.332 Beiträge
Ein Lichtstreif am Horizont
Mogens um 6.00..
Der Herbst grüßt
sonnenuntergang bei SZ
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...gestern Abend
Ein
Abendspaziergang
29.9.2015
*******1009 Mann
4.950 Beiträge
Guten Morgen...
...
****ine Frau
36.332 Beiträge
...
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...die Sonne geht unter
********esem Paar
342 Beiträge
...Gestern Abend...
....Spektakel mit Sonne und Wolken und herrlichen Farben...
...
....
....
....
....
....
....
....
....
Heute Morgen *smile*
blamitreesem
Kompliment, echt tolle Bilder, bitte mehr davon
Gruß aus dem Schwarzwald *g*
Sonnenaufgang
heute in der Früh
in SZ
1/1250 Sek.
F4
118 mm
ISO 100
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Die Position hast Du super ausgewählt. Finde es auch gut das Du die Aufnahme Parameter dazu geschrieben hast.
*huhu*
DANKESCHÖN
*freu2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Sonnenuntergang in Raten
Irgendwie hat der Himmel immer noch eine Schippe drauf gelegt.
Mariedev
*top2* *top2* WOW *zugabe*
@Mariedev
vor allem das vierte Foto gefällt mir, aber das liegt eher daran, dass mir Schattenrisse von Häusern u.ä. am unteren Bildrand bei derartigen Fotos nicht so gut gefallen wie reine Landschaftsszenen - aber man kann es sich beim Fotografieren auch nicht immer aussuchen
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich empfinde es genauso wie JueKa - die Bilder gefallen mir alle, aber das vierte hat mit Abstand den schönsten Vordergrund. Die Wolken auf dem ersten finde ich aber auch besonders hübsch - sie wirken sehr räumlich.
Ich finde es ohnehin schön, wenn man "normale" Motive im Gegenlicht des Sonnenuntergangs fotografiert, - so wie diese Gräser oder auch das Absperrdings mit dem Kettenglied und den Zweigen von Nuggets *top*
******iel Mann
1.589 Beiträge
re: Sonnenuntergang in Raten
wenn das erste und das zweite Bild vertauscht werden würde, dann würde sich für mich eine wunderbare Reihe oder Serie der Farbentwicklung ergeben ... ich selber will die Fotos also nicht einzeln betrachten, sondern als Kollektion ...

*spitze*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Jetzt muss ich doch erläutern,
die ersten drei Bilder sind tatsächlich nach der zeitlichen Abfolge reingestellt, allerdings war ich da etwas faul, hab den Sonnenuntergang zu mir kommen lassen, blieb am Haus.
Beim vierten Bild hat mich der Sonnenuntergang ans Meer gezogen, nasse Knie und einen tadelnden Blick vom Ehemann eingebracht. Aber ein schönes Foto, das es mir das wert war. *smile*
Motive
hallo zusammen hier sind noch ein paar Bilder
nach einem gewitter
....im bavarian outback....
Nochmal
eins von uns.......
Spaziergang bei Ebbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.