Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
zum Thema
Die dunkle Seite der erotischen Fotografie19
Erotische oder Akt Fotografien sollen den Betrachter sinnlich anregen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotografie FSK 16 teilen....

dann versuch ich
es auch einmal ...;)
...
mal nur schwarz weiß...
und
fotos... etwas aktueller und dunkler...
******hot Frau
1.559 Beiträge
Von solchen Versuchen sehen wir gerne mehr *anmach*
oh da hab ich noch etwas
... von meiner "anderen" seite in mir *zwinker*
mal wieder etwas...
in schwarz/weiß... werkstätten haben etwas magisches für solche shootings *zwinker*
rot...logo
meine farbe *zwinker*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...mal in S/W
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Alles Super Fotos muss ich da voller Neid sagen. bathseba63 sag mal wie bekommt man das so hind Schwarz/Weiß und dazu die roten Nylons??? Habe so etwas in der Art mal mit Gimp versucht da ging gar nichts mit dem Programm.
@Sauerlandpaar01
ich arbeite generell nur mit PhotoImpact12 oder X3 und das farbphoto ist einfach mit der
option trickkiste da
pinsel und als letzten klick
einfarbig
gewählt, da kann man zusätzlich noch intensität tiefe graustufen etc. manuell einstellen... und die strümpfe einfach in ihrem rot original belassen *zwinker*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Dankeschön werd es mal versuchen.
Wo bekommt man das Programm her?
die testversion bekommst du im netz bei chip zum mal schmökern, ist ein kostenpflichtiges programm wenn du es in vollem umfang nutzen möchtest gibt es auch bei amazon hab ich gesehen... macht spaß wenn man sich bissl reingefuchst hat
***as Mann
3.194 Beiträge
geht soetwas
auch ?
Bild ist FSK18
***as Mann
3.194 Beiträge
am Stein
geruht
***as Mann
3.194 Beiträge
meine Frage war
"geht soetwas auch " ,keine Antwort nur auf FSk !8 gesetzt . Dann werden usere Parkanlagen auch bald gesperrt oder ?
******hot Frau
1.559 Beiträge
"geht soetwas auch " ,keine Antwort nur auf FSk !8 gesetzt . Dann werden usere Parkanlagen auch bald gesperrt oder ?

Das macht der Support ganz schnell und darauf gibt es dann halt keine Antwort *zwinker*
Das geht.......
...... Jeder wie er mag.....
******354 Paar
6.054 Beiträge
Schöne popart
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...im Hafen
Mal was aus dem Studio
Der gute alte FrankyBNice hats getan.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Eine gute Freundin....
und das sinnlichte Model was ich mir vorstellen kann.
Bild ist FSK18
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Martin1271A
das sind Bilder aus der Kamera eines Mannes:

Bild 1: zeigt mir Mutti im Blümchenbluse *smile* - nur weil der BH gezeigt wird, hat das mit Erotik nichts zu tun

Bild 2: sorry, was soll das Bild aussagen? kein Schärfepunkt, schlechtsitzender Slip und die halterlosen Strümpfe sind auch ungleich, d.h auf einem ist die kleine Schleife zu sehen, auf den anderen nicht

Bild 3: auch hier schlechtsitzender Slip, Du solltest als Fotograf schon darauf achten, dass gerade bei molligeren Frauen, wenn sie Wäsche anhaben, diese auch richtig sitzt, zudem hättest Du als Fotograf die Anweisung geben sollen, dass der Arm mit der Kaffeetasse etwas weiter nach unten zeigt, dann wäre die "Hüftgoldfalte" nicht sichtbar

Soviel aus den Augen einer Hobbyfotografin, die auch gerne Molly's fotografiert; wobei ich Dein Model nicht kritisieren möchte

und nun kann auf mich eingeschlagen werden wegen meiner Kritik
***as Mann
3.194 Beiträge
Warum auch
Wir sind hier bei den Freizeitknipsern und sind nicht Perfekt.
****59 Frau
1.402 Beiträge
Sorry, aber ich kann da Crazy Lady nur zustimmen, wenn man sich schon hier als Hobbyfotograf anmeldet, soll man auf diese Kleinigkeiten schon acht geben, denn selber kann man`s nicht sehen.
Ich wurde auch mal fotografiert und dachte das mein Dekolleté voll zur Geltung kam...leider sah ich auf den Bildern hochverschlossen aus und war deshalb schon ziemlich enttäuscht *snief*
VG,
*hexe*
****ns Mann
3.061 Beiträge
Ich finde die angesprochenen Punkte sehr zutreffend und - das ist wichtig - vor allem sachlich und ohne den Fotografen anzugreifen vorgetragen. Da kannman als Hobbyfotograf durchaus was durch lernen.

Mir gefallen alle drei Bilder aus den genannten Punkten auch nicht, insbesondere Bild 2 ist einfach nur unscharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.