Objektive wiederbeleben - alte Optiken an aktuellen Kameras57
Nachdem ich wieder mal ein Objektiv mit aussterbendem Bajonett auf…Nachdem ich wieder mal ein Objektiv mit aussterbendem Bajonett auf ein aktuelles Bajonett umgebaut habe - und somit dem…
zum Thema
Welche Lumix-Kamera passt zu mir?17
Ich suche eine Digitalkamera. Ich fotografiere damit nur Privat.Ich suche eine Digitalkamera. Ich fotografiere damit nur Privat. Also meine Lieben, geburtstage und so.
Denke darüber nach, für meine Lumix G1 einen Objetivadapter zu beschaffen für Objektive Contax/Yahica.
Empfohlen wurde mit im fotoladen ein Adapter von NOVOFLEX.
Ich adaptiere zwar alles mögliche nicht an mFT, sondern an Canon EF - aber hab' somit auch ein paar Erfahrungen mit Adaptern. Novoflex ist mit Sicherheit wertig + qualitativ top - allerdings hat das Ding sicher auch seinen Preis. Günstigere Adapter bekommst' für ~ 25,- ... ich persönlich habe bislang keine schlechten Erfahrungen mit günstigen Adaptern gemacht - passten bislang alle problemlos.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.