Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenauf- und Untergänge IV

Ein neuer Tag beginnt. ..
....mit Ruhe
****tom Mann
3.472 Beiträge
@Ich_will_mehr67
Ich_will_hoffen da gab's einen Parkplatz von dem aus Du die besagte Ruhe genießen konntest und in Ruhe fotografiert hast *cool*
• wäre doch zu schade zu erfahren, dass Du nach dem schönen Foto in den Graben gefahren bist *schock*

Tolles Foto *top*
es war am Morgen
und musste lange drauf warten.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Heute Abend
in Oberursel
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Alternative Energie
Abend über dem Ruhrgebiet
*********_0712 Frau
1.134 Beiträge
28.09.16
Oberfranken...
03.09.2016
während der Fahrt aus dem Bus heraus
19.37 Uhr
**********r6671 Paar
2.616 Beiträge
Sonnenuntergang über dem Rheingau ...
*****016 Frau
2.103 Beiträge
29.09.2016
innerhalb von 30 Min. aufgenommen
@ ella2016
*top*

lg O.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonnenuntergang
24. Dezember 2015. *engel2*
*****NRW Mann
24 Beiträge
An der Nordseeküste
Neulich im Urlaub
Auf User endet ein Tag
Ein Tag endet ruhig. ....wie er anfing
Ein Tag endet
@soretom
Alles ist gut ,
das Auto ist heil und ich und die Kamera auch. Danke für deine Gedanken....
IWM67
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
der golden Rhein
bei Duisburg Ruhrort
*gruebel* habe nun schon viele Sonnenuntergänge und auch Sonnenaufgänge fotografiert aber ein solch kräftiges Gelb habe ich noch nicht gesehen.
Kann es sein es handelt sich um eine bearbeitete Fotografie *nachdenk*

Mein Ding ist die Bearbeitung nicht.

Hans *vielglueck*
*****mal Mann
460 Beiträge
Holla...
Vielleicht ist es aber auch "nur" der chemieüberladene Himmel des Ruhrpott... *oh2*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Nach dem Gewitter
entstand dieses Bild, es kann sein in der Tat durch die Schwerindustrie, das dort in Alsum ein Eisenabstich stattfand. Es war so einzigartig das wir angehalten haben und es aufnahmen
Der Abendhimmel über Lübeck....
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ Crijo_Photo & gern_mal
chemieüberladene Himmel
*nono*
*klugscheisser* Hier sollten sich Beiträge vom Kohlenpott aus den 70er Jahren und früher angeschaut werden. Da war der Himmel noch gelb und die Gänse grau.
Richtig ist, das im Ruhrgebiet viele Schornsteine gibt, aber aus fast allen kommt Wasserdampf raus. Sicherlich gibt es noch andere Immissionen die der Luft nicht gut tun.
Der Gesetzgeber hat sogenannte Immissionswerte für die Abgase festgelegt. Der Unternehmer kann 364 Tage im Jahr unterhalb dieser Grenze sein. Wenn die Messung aber an einem Tag im Jahr über den Werten liegt, dann droht dem Unternehmer eine hohes Bußgeld.
*klugscheissmodusaus.

Lg *ggg*
Sa13
Bevor ....
das hier abgleitet in ein Streitgespräch größeren Ausmaßes, bitte ich folgendes zu berücksichtigen ... wir sind im Bereich ....
Bilder

*zumthema* *knips*

*fluester* (etwas mehr die Bilder an der Natur belassen ... manchmal ist weniger mehr *top* *vielglueck* Hans)
Noch etwas in rot......die Kühlerhaube unserer Ente und der fast schon nächtliche Himmel über dem Herzogtum Lauenburg
Sonnenuntergang vom balkon
@ nearly_an_angel
*top2* trotz frz. Automobil *g*

die Wolken sehen aus, als wären sie der Abdruck eines Reifens "überdimensional" selbstverständlich *lol*

lg O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.