Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5261 Mitglieder
zum Thema
Gepiercte Nippel - Eure schönsten Foto´s67
Wer sieht sie nicht gerne. Ob Mann oder Frau, eine schöne geschmückte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Foto aus 2015

****MSH Mann
426 Beiträge
Faszination Gewitter
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Euer schönstes Fotos aus dem Jahr 2015.
Die Kategorie spielt hier keine Rolle.
Pro Mitglied nur ein Foto.
...
Kroatien 2015, traumhafte Stelle zum chillen
****51 Frau
19.374 Beiträge
Ich habe dieses Jahr soviele schöne Fotos gemacht, da fällt mir die Auswahl echt schwer.
Aber ich mag es, einfach nur so einen kleinen, stillen Moment einzufangen.
Habe dieses Jahr auch einen eigenen Fotokalender verschenkt und dieses Foto hat es in den Monat Oktober geschafft.

Deshalb habe ich dieses jetzt ausgewählt.
*****_by Paar
27 Beiträge
äpfel
äpfel im winter
********e_SH Paar
203 Beiträge
ein Tauschgeschäft der besonderen Art
Eigentlich ist dieses Bild nicht wirklich etwas Besonderes auf den ersten Blick, die Geschichte dazu macht es aber für mich zu meinem schönsten Bild 2015.

Irgendwann im Sommer 2015 klingelte es an unserer Wohnungstür. Ich öffnete sie, doch statt einer Person stand dieser kleine Rosentransporter davor.
Dann erklang eine kleine Stimme aus der Hecke an der Grundstücksgrenze. "Naschis für Blumen" kicherte es unter den Zweigen hindurch. Wer kann da schon wiederstehen. So hatte ich einen Moment später die Blumenladung gegen Naschis ausgetauscht und der "Transporter" fuhr wieder die Einfahrt hinauf, zurück zu seinem Besitzer. Die "Toll, hat ja super geklappt" Worte der zwei Knirpse bringen mich noch heute zum schmunzeln.
Blumentransport
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Eins von ganz vielen guten .. ich bin sehr zufrieden mit meiner 2015'er "Ausbeute" - ist ein guter Jahrgang geworden. Daher kann ich nicht sagen, welches das Beste ist, ich hab sicherlich über 100, die nicht schlecht sind. Als Beispiel zeig' ich mal das hier:

Aufgenommen habe ich es im Mai '15 im Harz, bei einem Bekannten, der Schlittenhunde hält.
Ich habe es ausgewählt, weil ich denke, dass es ein gutes Hundeporträt geworden ist. Die (bei der Aufnahme durch die Objektivwahl entstandene) Unschärfe ist zum einen typisch für viele meiner Bilder, zum anderen unterstreicht es das weiche, dicke Fell und lenkt den Blick' aufs Auge.
Canon 6d + Helios 40 ("Cyclop") 85mm f/1,5 (dadurch das weiche Fell)
*********shyOo Frau
804 Beiträge
11. Dezember 2015 morgens gegen 8.00 Uhr. Selbst der Prinz hat bei dem Anblick glatt das Zeitung lesen vergessen ... *zwinker*
*******bln Mann
30 Beiträge
Schönes Himmel! *g*
*******bln Mann
30 Beiträge
SCHÖNER natürlich. *rotwerd*
****tom Mann
3.472 Beiträge
Emjott_bln
ist doch kein Problem. Mal die falsche Taste oder den nächsten Satz im Kopf...

Und Du hast ja Recht - es ist ein schönes Himmel - sereignis
Strand/Meer
Meine Lieblingsbilder haben alle mit dem Element Wasser zu tun... Hier ist eins davon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.