Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Mercedes-Benz
348 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge IV

****02 Paar
23.079 Beiträge
Diese Ansichten kommen uns seeeehr bekannt vor *lach*
Bin am Bilder sichten und sortieren und bin zum Teil selbst erstaunt was sich noch alles auf der Platte findet. Wie zum Beispiel die Fotos von einem der Hunter Treffen in der Schweiz.
Lasst es bitte nicht nur beim Sichten, sondern stellt auch weiterhin gerne Eure tollen Fotos ein *anmach*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@*****yys
Danke für das Foto hier mal für alle die dazu mehr wissen möchten:
Der Sänger der britischen Band Bruce Dickinson fliegt das Flugzeug, eine Boeing 747, höchstpersönlich während der aktuellen Welttournee von Konzert zu Konzert. Mit an Bord sind dabei die Band und Crew sowie über zwölf Tonnen Equipment. Während der Book of Souls World Tour wird die Ed Force One dabei mehr als 90.000 Kilometer um die Welt fliegen.
Kann uns jemand sagen wo unsere Bilder von dem Huntertreffen hingekommen , bezw. warum sie gelöscht worden sind ?
****02 Paar
23.079 Beiträge
Na, dazu musst du die Mods anschreiben...
Entweder war etwas drauf, was hier nicht gezeigt werden durfte und/oder es wurde angenommen, dass das Foto nicht von Euch war....*nixweiss*
*******115 Mann
202 Beiträge
Oldtimer
.... mit überschaubarer Technik.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Genderkingen Sportflugplatz
2014 der Fliegertag in Genderkingen
****MSH Mann
426 Beiträge
Antonov im Landeanflug auf Leipzig
****13 Paar
5.511 Beiträge
Katze
fährt.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Martin1271A
Sorry, das erste Bild musste gelöscht abgelehnt werden, da Nummernschild Erkennbar war.
ein paar Flieger (Mig) aus russischer Produktion, aufgenommen in Berlin-Gatow
Russische Kampfhubschrauber, Berlin-Gatow
ups, die Bilder
****ie Mann
14.597 Beiträge
@Avalon311
Das 1. und 4. Flugzeug auf deiner MiG-Serie sind Sukhoi Su-22.
Sie ähneln der MiG-21 sehr, sind aber etwas bulliger und an den Grenzschutzzäunen der Tragflächen zu erkennen.
danke dir, wieder was dazu gelernt
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Ich wollte auch mal was beisteuern
.......
****02 Paar
23.079 Beiträge
Bei den Hubschraubern von @ https://www.joyclub.de/my/3190507.avalon311.html handelt es sich bei Bild 1 und 2 um eine Mi24 und bei Bild 3 um eine Mi8
****MSH Mann
426 Beiträge
Air Berlin
Ja man muss leider sagen "Good bye" ...
... Air Berlin. Wir haben sie in Basel oft starten und landen gesehen.

Hier nun der zweite Versuch die Bilder vom Flugplatzfest St.Stephan 2008 zu zeigen.
Wir nutzen das Wetter um unsere Bilder zu sichten und finden immer wieder Ordner die wir gespeichert und seitdem nicht mehr angeschaut , sortiert und bearbeitet haben. Wie diesen hier.

Da hatten wir , Dank einiger Schweizer Spotter , einen tollen Platz gefunden. Wir standen da mit etwa 10 anderen Fotografen.
******liK Paar
4.261 Beiträge
Neulich in Hamburg Fuhlsbüttel.
.
*
*
****ie Mann
14.597 Beiträge
@chewyyys
*danke* Ich liebe diese schönen alten Donnervögel. *herz2*
Wird....
mal wieder Zeit für vier Räder.;)
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Air Berlin
Kann mir bitte noch einer der Kenner sagen, was das für Maschine auf dem zweiten Bild ist. Ich wusste gar nicht, das AB Propellerflieger im Einsatz hatte.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.