Suche für Portrait, Fashon / Fetish shooting am Montag 24.10.Suche für Portrait, Fashon / Fetish shooting am Montag 24.10.2011 auch Vormittags ein weiblichs Modell. Z.
ich habe mal einen Ausschnitt aus der Strassenkarte beigefügt. Da die Werftstrasse zur Zeit gespeert ist(rot makiert) ist eine Anfahrt nur über die Römerstrasse möglich.
leider bin ich gerade erst auf die Veranstaltung aufmerksam geworden, und ganz ehrlich blicke ich im Thread nicht mehr ganz durch ... Gibt es zu viele Models oder zu viele Knipser? Und wenn ja, dürfte ich morgen trotzdem noch mitmachen? Und wenn, als was?????
du kannst gerne mitmachen, ob als Model oder Fotograf. Es sind Fotgrafen da, die sich bereit erklärt haben ein oder mehere Models zu fotografieren. Du kannst aber auch als Fotograf erscheinen und "nur"den Hafen fotografieren. Was interessiert dich den am meisten? Model oder Knipser?
Wer von euch hat morgen Regen bestellt? Zwischen 40 und 80 % Regenwahrscheinlichkeit. Das macht doch keinen Spaß im Regen da rumzulaufen.
Drückt die Daumen das sich da wettermäßig noch was tut. Ansonsten wird die Veranstaltung verlegt 😯
Beim Fotografieren bin ich ganz Switcher; -) Wo ist am ehesten Bedarf? Location gucken wäre spannend, nette Menschen knipsen auch. Kann mich aber im Interesse der Fotokunst auch als Modell opfern ...
Wenn Ihr angesichts der Wetterprognose über eine Verschiebung nachdenkt, bis wann sagt Ihr denn Go oder No? Bin Mitglied einer Carsharingorganisation und da sind die Stornigebühren happig ... In Verbindung damit gefragt: Ende offen oder bis wann schätzt Ihr geht es?
Auf das Wetter haben wir keinen Einfluss, und wenn es regnet macht das ganze keinen Spaß. Eine Storno Gebühr gibts nicht bei uns. Morgen früh um spätestens 10:00 Uhr werde ich genau sagen ob das Event statt findet oder nicht. Wie lange wir da sind, kann ich nicht genau sagen, wir haben keinen Zeitdruck. Ich denke mal das wir so 3 - 4 Stunden da sind. Aber wie gesagt, genau kann ich es nicht sagen.
Und bezahlt wird erst vor Ort wenn die Veranstaltung auch statt findet. Sollte es Wetter bedingt nicht klappen, werde ich mich um einen Ersatztermin kümmern. Darum habe ich keine Vorkasse gemacht.
Vorhersage lautet: Vereinzelt Regen,
das Wetterradar zeigt von 11:00 bis 16:00 Uhr keine Wolken. Davor ein Wolkenfront, dahinter eine dicke Wolkenfront.
Was tun???