Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
463 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Spontanes Shooting an Rhein/ Ruhr1
Suche für Portrait, Fashon / Fetish shooting am Montag 24.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Hafen Bonn - Bonn (21.08.2016)

*******ent Mann
450 Beiträge
Nun regt Euch doch nicht auf.

Freut Euch, wenn es nicht regnet und wir machen schöne Fotos!

Ahoi
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Clarke_Orbit.
*******ent Mann
450 Beiträge
Wer kommt denn schon in eine solche Lokation?!

Das wird gut und die Frage ist doch nicht, wie viele Fotografen da sind, sondern WER...
*******_70 Mann
39 Beiträge
Wer regt sich denn auf ?
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Wegbeschreibung
ich habe mal einen Ausschnitt aus der Strassenkarte beigefügt. Da die Werftstrasse zur Zeit gespeert ist(rot makiert) ist eine Anfahrt nur über die Römerstrasse möglich.
******hot Frau
1.559 Beiträge
Ich hoffe mal, dass mein Navi akzeptiert, wenn ich meinen eigenen Kopf wegen der Sperrung habe - aber *danke* für den Hinweis
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Zur
Not haben ja alle Teilnehmer auch meine Telefonnummer, für den Fall der Fälle.
********t123 Mann
179 Beiträge
also
römerstraße durchfahren
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Ja
Römerstrasse bis zur Werftstrasse, dort rechts und ihr steht vor dem Tor.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Für
die Navis: Hafenstrasse 1, Bonn eingeben
********t123 Mann
179 Beiträge
na dann sollten
wir mal den wettergott bequatschen .....
Gerade erst entdeckt ...
Hallo in die Runde,

leider bin ich gerade erst auf die Veranstaltung aufmerksam geworden, und ganz ehrlich blicke ich im Thread nicht mehr ganz durch ... Gibt es zu viele Models oder zu viele Knipser? Und wenn ja, dürfte ich morgen trotzdem noch mitmachen? Und wenn, als was????? *huch*

LG Reiselust
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Hallo
du kannst gerne mitmachen, ob als Model oder Fotograf. Es sind Fotgrafen da, die sich bereit erklärt haben ein oder mehere Models zu fotografieren. Du kannst aber auch als Fotograf erscheinen und "nur"den Hafen fotografieren. Was interessiert dich den am meisten? Model oder Knipser?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Wer von euch hat morgen Regen bestellt? Zwischen 40 und 80 % Regenwahrscheinlichkeit. Das macht doch keinen Spaß im Regen da rumzulaufen.
Drückt die Daumen das sich da wettermäßig noch was tut. Ansonsten wird die Veranstaltung verlegt 😯

Kati
Meine Interessen?
Beim Fotografieren bin ich ganz Switcher; -) Wo ist am ehesten Bedarf? Location gucken wäre spannend, nette Menschen knipsen auch. Kann mich aber im Interesse der Fotokunst auch als Modell opfern ... *cool*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Ich denke das entscheiden wir spontan vor Ort .
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Alles dabei
Jetzt haben wir also

• einen Reiseleiter *pirat*
• Hafenbesichtiger
• Models
• Fotografen
• und sogar noch Switcher

Wenn wir jetzt noch *sonne* haben, ist alles perfekt!
letzte Fragen ...
Dann nerve ich auch nicht mehr *zwinker*

Wenn Ihr angesichts der Wetterprognose über eine Verschiebung nachdenkt, bis wann sagt Ihr denn Go oder No? Bin Mitglied einer Carsharingorganisation und da sind die Stornigebühren happig ... In Verbindung damit gefragt: Ende offen oder bis wann schätzt Ihr geht es?

Und jetzt bin ich schon still *schweig*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Auf das Wetter haben wir keinen Einfluss, und wenn es regnet macht das ganze keinen Spaß. Eine Storno Gebühr gibts nicht bei uns. Morgen früh um spätestens 10:00 Uhr werde ich genau sagen ob das Event statt findet oder nicht. Wie lange wir da sind, kann ich nicht genau sagen, wir haben keinen Zeitdruck. Ich denke mal das wir so 3 - 4 Stunden da sind. Aber wie gesagt, genau kann ich es nicht sagen.
Und bezahlt wird erst vor Ort wenn die Veranstaltung auch statt findet. Sollte es Wetter bedingt nicht klappen, werde ich mich um einen Ersatztermin kümmern. Darum habe ich keine Vorkasse gemacht.
*******geur Mann
21.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, ...
... http://www.joyclub.de/my/3718870.reiselust_cgn.html meinte die Stornokosten für das nicht genutzte Fahrzeug beim Carsharing.
******hot Frau
1.559 Beiträge
*genau* - deshalb ist eine Stunde vor Beginn sicher etwas kurz, oder *gruebel*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Darum hat sie meine Telefonnummer dann kann sie anrufen wenn zu knapp wird b.z.w.wenn sie buchen muss
********t123 Mann
179 Beiträge
alles gepackt
und nun dem Wettergott gut zureden .....
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Die
Vorhersage lautet: Vereinzelt Regen,
das Wetterradar zeigt von 11:00 bis 16:00 Uhr keine Wolken. Davor ein Wolkenfront, dahinter eine dicke Wolkenfront.
Was tun???
********t123 Mann
179 Beiträge
Ich bin für
stattfinden lassen. Regenschirm mitnehmen und wenn es doch tröpfelt kurz unterstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.