Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
463 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Spontanes Shooting an Rhein/ Ruhr1
Suche für Portrait, Fashon / Fetish shooting am Montag 24.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Hafen Bonn - Bonn (03.10.2016)

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Wer hat seinen Teller nicht leergegessen?😆

Ich bin trotzdem dabei , mal schauen was möglich ist und aktiv werden als Model oder mit Handycam 😊
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht
euch keine Gedanken. Das was da draußen zur Zeit nass aussieht, ist nur der Schweiß vom lieben Gott, der gerade die Regenwolken zur Seite schiebt. Pünktlich zum Start haben wir herlichstes Wetter, ihr werdet es sehen. Das schöne Wetter habe ich bestellt, steht nur zur Zeit im Stau vor der Leverkusener Brücke, weil da gerade wieder ein LKW rückwärts fährt.

Sollte das Wetter es doch nicht rechtzeitig schaffen, wovon ich gerade mal nicht ausgehe, dann haben wir immerhin noch Plan B.
**********hen61 Frau
21 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ja auch auf Wetterbesserung, bin aber dennoch neugierig und wüsste gerne, was genau Plan B ist?
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Plan B
sieht so aus, das wir uns den Hafen uns trotzdem anschauen und anschließend gemeinsam abstimmen, welche von den Ausweich - Shooting Plätzen wir anfahren. Ich habe zwei Möglichkeiten ins Auge gefasst.
Aber vieleicht weiß der ein oder andere auch noch andere Plätze. Darüber können wir dann gemeinsam abstimmen.

Ich finde es nur Wichtig, das wir uns heute auf jeden Fall am Hafen blicken lassen, da wir auch beim Betreiber des Hafens angemeldet sind.

Ich denke aber auch, das wir heute auf jeden Fall Fotos vom Hafen machen können.
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Sollten wir vielleicht den gelben Nerz im Handgepäck haben? *regen*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Bunte Regenschirme
...bunte Regenschirme für einen interessanten Kontrast bei den Fotos......
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Ich gehe mal nicht davon aus, aber vorsichtshalber mal einen Regenschirm in der Nähe haben.
Obwohl ein gelber Nerz mit passenden Inhalt ist auch ein schönes Motiv *lol* *grins*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
und für alle die es Interessiert. Zur Zeit ist es hier in Bonn Beuel trocken, .......zumindestens von oben. *haumichwech*
**********hen61 Frau
21 Beiträge
hier in Troisdorf regnet es
*******uch2 Mann
727 Beiträge
wie hieß da mal ein zum Thema Wasser passender Film - Feuchtgebiete ?? *nachdenk* *haumichwech*
*******geur Mann
21.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ati:
Das was da draußen zur Zeit nass aussieht, ist nur der Schweiß vom lieben Gott, der gerade die Regenwolken zur Seite schiebt.
*****ati:
... steht nur zur Zeit im Stau vor der Leverkusener Brücke, weil da gerade wieder ein LKW rückwärts fährt.
*haumichwech* *rotfl* *spitze*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Willkommen im A3 Stauclub...
*******geur Mann
21.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stau ist nur ...
... von hinten doof. *haumichwech*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Wirklich ein sonniger , trockener Tag, nur der Wind was kühl. Es sind tolle Bilder entstanden und wir durften sogar auf den großen Kran. Was eine Aussicht!

Wirklich ein schönes Erlebnis für alle die dabei waren. Jeder der wollte konnte fotografieren und fotografiert werden. Danke!!

Liebe Grüße
Kati
**********hen61 Frau
21 Beiträge
Es waren ein paar schöne Stunden mit netten Menschen und Petrus hatte ein Einsehen *g* .
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Alles gut!
Das hat doh alles gut geklappt und ich habe im wesentlichen die Fotografen beim Fotografieren fotografiert *film*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Danke
auch von meiner Seite. Wie ich versprochen hatte, das bestellte schöne Wetter hat es auch geschafft zum Hafen zu kommen. Ist ja auch kein Wunder, den bei den schönen Models, hatte der Himmel auch gefallen an dem schönen AUsblick und fing an zu scheinen. Wir hatten alle viel Spaß. Nun bin ich auf die Bilder ( von mir allein 460 ) gespannt.
Ich hoffe nur, das die Angler ihre Stiehlaugen im Griff bekommen. Die werden mit Sicherheit jetzt öfters dort "Angeln". *g*
*******_70 Mann
39 Beiträge
Danke
auch von mir, es war ein außergewöhnlich interessantes und schönes Ereignis !
***os Mann
1.687 Beiträge
Nochmals danke...
... für deine Organisation! Es war wirklich eine feine Sache!
*******aler Mann
8 Beiträge
Es hat Spass gemacht mit Euch.
Vielen Dank für die tolle Organisation. Bin jetzt sehr gespannt auf die Fotos.
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Danke
für den tollen Fotowalk mit Höhen und Flachland, danke an die Modells und die Paparazzi. *g*
Der Wettergott meinte es dann auch noch sehr gut mit uns.
Klasse organisiert.
***po Mann
450 Beiträge
Super Fotoshooting
Es hat richtig Spaß gemacht mit allen Anwesenden und die vielen Eindrücke müssen noch "verarbeitet" werden. die erste Sichtung ist ganz ok.
Danke an Andi für die Organisation und Übernahme der "schweren" Verantwortung!
*******aler Mann
8 Beiträge
Ein klitzekleiner Vorgeschmack...
...auf die weiteren Fotos.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
@Licht_Maler
*top* *top2* *wow* *sabber*
***os Mann
1.687 Beiträge
Hafen
Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.