*****ati Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Mein Feedback
Auch ich muss mich bei allen Bedanken. Über das schön beleuchtete Schloß, ob draußen der Garten oder drinnen, wurde schon viel gesagt und ich teile die Meinung meiner Vorredner. Am Anfang gab es zwar für mich ein kleinen Tiefschlag, aufgrund der mangelnden Kommunikation zwischen Drachenfelsbahn und Drachenschloß bezüglich das Kombiticket. Beide Parteien sind aber uns entgegengekommen, so das keine Mehrkosten endstanden sind. Das Restaurant hat wunderbar funktioniert und unseren Tisch für meine Begriffe herrlich dekorativ gestaltet. Die Bedienung war sehr freundlich und keiner saß irgendwie mal auf dem Trockenen.
Richtig gefreut habe ich mich darüber, das von den Anfangs 20 angemeldeten Personen im endeffect 19 Person teilgenommen haben. Zwei Personen kamen später worüber ich auch informiert war.
In einer Art fand ich das bischen Regen nicht schlecht. Man konnte in der Zeit das Schloß von innen bestaunen. Der zweite Nebeneffect war, das nicht soviele Besucher dort waren ( die vom Wetter abgeschreckt wurden). Somit konnte wir fast an den meisten Stellen Problemlos Fotografieren.
Eine bitte habe ich noch an alle. Erzählt bitte nicht so laut herum, was für ein tolles Event das war
Den jeder Lob von euch, ermutigt mich weitere Events zu veranstalten.
Liebe Grüße
Andreas