Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Vorschriften / Regeln für Sklavin auf einer BDSM-Party50
Ich gehe bald mit meiner Sklavin, welche Eigentum ist, an eine BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel Was ist das? Teil XI

****02 Paar
23.079 Beiträge
Ist das Bild stark vergrößert?
******mox Paar
258 Beiträge
Der Griff einer Handsäge?
Ich...
...löse hier mal auf, ich war die letzten Tage nicht wirklich online um hier intensiv zu schauen und zu beantworten.
Ich gebe weiter an Doppelmox...würdest du bitte ein neues Rätsel starten?
******mox Paar
258 Beiträge
Ok, dann viel Spass
Frisch geknipst und leicht verkleinert.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Der Fuß / das Scharnier eines Klappspiegels?
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Scharnier einer Brille
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Puderdose *huebschmach*
******mox Paar
258 Beiträge
Der Fuß / das Scharnier eines Klappspiegels?
*spitze*

Sorry, hab versehendlich die zweite Stufe gepostet, doch ich glaube das du auch den ganz kleinen Ausschnitt schnell geraten hättest.
So sollte es sein.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Oh. Das ging ja schnell *zwinker*

Ich hab auch eins - und ich zeigs auch gleich in groß *g*

Was ist das?
****02 Paar
23.079 Beiträge
Ach herrjeh...
das Ding scheint riesig zu sein.
Eine Art Luftschacht...
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Im weitesten Sinne ist es ein Luftschacht - aber das triffts noch nicht so ganz,
es soll hier nichts be- oder entlüftet werden.

Hinweis: die Kamera war bei der Aufnahme waagerecht - es wurde also nicht nach oben oder unten fotografiert.
eine Lichtabdeckung
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dort, wo ich fotografiert habe, wars zwar ziemlich dunkel, aber es ging hier nicht ums Licht.

(ISO 5000, 1/40 sec)
****02 Paar
23.079 Beiträge
Ich sehe auf der linken Seite Schal-Beton. Eine Bunkerentlüftung?
****02 Paar
23.079 Beiträge
Möglich wäre auch eine Wärmeableitung wie in einem Flugzeughangar - also so einem Beton-Bunker für Flugzeuge, wie sie in der DDR üblich waren...
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Die Spur ist schon mal relativ heiß - aber das richtige war nicht dabei *zwinker* Es handelt sich nicht um einen Bunker, und es werden auch keine Flugzeuge drin abgestellt. Aber es könnte damit zu tun haben *zwinker*

Es ist auch kein Beton auf dem Bild zu sehen, auch wenn im Bauwerk einiges an Beton verbaut ist - das was du meintest als Beton zu identifizieren, ist ein gelochtes Blech ... au dem prakisch die ganze Röhre besteht.

Ich gebe noch mal einen kleinen Eindruck von der Größe - mit einer Person zum Vergleich:
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Erinnert mich an die riesigen Kanalisations-/Abwasserrohre, die dann nach Außen führen. Würde auch das Maschendrahtnetz am Ende erklären, als Schutz vorm unbefugtem Zugang oder durch z.B. Tiere.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Die Vergitterung ist wohl in der Tat da, damit weder Mensch noch Tier reinkommt.
Aber es hat nichts mit Abwasser zu tun.
*******_nw Mann
184 Beiträge
Ein Windkanal?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Windkanal ist ne sehr gute Idee, es herrsche glaube ich oft ein ziemlicher Orkan da drin.

Aber es ist kein Windkanal.

Durch diese Tür gelangt man dorthin:
******mox Paar
258 Beiträge
Dann vielleicht ein Überlauf oder Ablauf von einem See, Stausee oder Staubecken.
Auch ein Wasserkraftwerk könnte passen.
Das Grünzeug auf den Platten könnte auch irgendein Wassergewächs sein oder Wurzeln.

Ups, die Türe sah ich eben noch nicht.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Nein, Wasser ist hier das falsche Element *g*

Die Tür hab ich nachträglich dahingezaubert *g*
*******_nw Mann
184 Beiträge
Ein Entlüftungskanal?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Man könnte es als Entlüfungskanal bezeichnen, - aber das triffts auch nicht wirklich.

Aber es strömte schon zeitweise sehr viel Luft dort hinaus.

Am anderen Ende der Röhre - also gegenüberliegend von der eingangs gezeigten runden Öffnung mit den Gittern davor, befindet sich dieser Raum:
Die Tür in der Wand ist die eben gezeigte, nur von der anderen Seite aus.
Und in Richtung der Röhre hat der Raum diese eigenartigen Tore mit solchen Kulissen, die man davorschieben kann
*******old Mann
4.192 Beiträge
ausströmende kohlensäure klingt nach feuerlöschanlage. kenne ich beruflich aber welche anlage hat denn solche ausmaße?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.