Oh...
...wie schön, ich darf mir etwas wünschen....danke dafür.
Schön, dass die Bärchen dir so gut gefallen haben, liebe N. , ich versichere dir, sie haben nicht minder gut geschmeckt...:)
Nun gut, ich habe mir so einige Gedanken gemacht was ich mir denn wünschen könnte und bin gelandet bei: " Missglückte Fotos" !!
Aber...gibt es die überhaupt?
Ich habe die Tage in einem anderen Thread mitgelesen, da wurde viel gefachsimpelt über Objektive usw. und es klang auch die eine oder andere Kritik durch...Freizeitknipser, oder Profi/Freizeitknipser...einige fühlten sich etwas gestört von den ausführlichen Berichten einiger Mitglieder hier..wie dem auch sei, ob Amateur oder Profi, etwas kennen sicher allle, das Gefühl, beim ersten sichten der Ausbeute einer Fototour - von hundert gemachten Fotos, ist am Ende 1 !!"brauchbares" dabei, welches man zeigen möchte/kann
Beim zweiten, oder wiederholten Male durchstöbern bleibt das Auge aber manchmal an Fotos hängen, die technisch gesehn totaler Müll sind...unscharf, falscher Bildaufbau...usw. . aber trotzdem das Auge immer wieder genau an diesem einen Foto hängenbleibt..und wir mögen es. Es gefällt uns. Um genau diese Fotos geht es.
Ich wünsche mir von euch Eure schönsten missglückten Fotos...
Hier mein Beispielfoto:
Das Foto entstand bei einem Ausflug mit Herrn Andersdenkend. Ich mag die Farben...es gibt aus dieser Serie eine Menge Fotos (auch scharfe), aber dieses hat es geschafft von den vielen unscharfen, nicht gelöscht zu werden...liegt es vielleicht daran, dass