Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was? Teil IV

Mozart seine Kugeln..
Hat hier sonst niemand "Appetit" auf Süßes? *oh*
Ich warte noch ein bisschen ab......vielleicht tut sich ja noch was......die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

Hab keine Ahnung wie die schmecken:
*huhu*
Ich versuch einfach noch mal, Eure Aufmerksamkeit auf das Thema Süßigkeiten zu lenken.
Habt Ihr noch das eine oder andere schöne Foto zum Thema *liebguck*

Ich wünsche mir ......... Süßigkeiten *g**schleck*
Sowas wie Bonbons, Weingummi, Schokolade, Pralinen.....

Nicht gemeint sind Kuchen, Torten, Desserts etc.!

hier
bitte
Na gut, wenn du es unbedingt nicht anders haben willst ..
.. für dich .. Schokoladenpralinen! *zwinker*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Ich gestehe...
... ich kann gar nicht ohne...
Meine Gourmet Fruchtgummis
Dunkle Schokolade... Nur die zum Trinken fehlt hier noch...
Auch noch was....
...im Naschischrank gefunden...
( Mit Schleichwerbung) *zwinker*
Was für tolle Bilder *bravo*

Danke schön!*freu*
Und hier kommt...
...die Grundlage für alles Süße...
Lebensgrundlage
..
Wochenendvorräte
*grins*
@ Mila_Joy
neben dem Naschkram gefällt mir auch die beigelegte "Postkarte" super gut *top*

Sollte/ Hätte/ Könnte/ Würde ... MACHEN *top2*

lg O.
hier mein Beitrag...
1. total lecker und yummi
2. natürliche Süße, auch mal was feines...
ich liebe sie...
auch schön süß, der dunkle Teil... nur halt anders ;)
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Typisch Naturfotograf:
Im Spiegelkasten der Kamera hausen Fledermäuse - und die Frontlinse vom 400/4 benutzen die Frösche als Teich:
In dem Bild hat sich eine kleine Katze versteckt - wer findet sie?
@ Andersdenkend...
und jetzt schönt putzen *haumichwech*

danke, fürs Zeigen *bussi*

lg O.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Du meinst wohl ver_putzen *g*
@ Andersdenkend...
nö, die Leckereien hinterlassen einen schönen Fettfilm...

und ja, verputzen macht natürlich mehr Spaß *bussi*

lg O.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Meine einzige Sorge war: "Wie krig ich jetzt die ganzen Katzenhaare wieder aus den Haribo raus, die ich übers Bett verteilt hatte" - ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich zu verfressen bin? *zwinker*
*haumichwech* könnte sein, aber dann ein ganz Süßer *lol*

verstehe ich aber absolut, Gummibärchen mit Katzenhaaren ist ein absolutes NOGO...
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Die arme 7D aber dennoch total tolle Fotos davon
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Für alle, die sich Sorgen gemacht haben: der kleinen Zicke gehts den Umständen entsprechend wieder ganz gut - sie ist entfledermaust und ruht sich zusammen mit ihren besten Kumpels, den langen Rohren, auf dem Regal aus.
Andersdenkend

.. der Anblick ist die allerleckerste Süßigkeit für die Augen überhaupt! *zwinker*
Danke schön für die vielen schönen, leckeren und auch witzigen Beiträge!*knicks*

Ich habe mich für dieses Bild von https://www.joyclub.de/my/3140430.bildungsreise.html entschieden:
Freizeitknipser: Wünsch dir was? Teil IV

Und nun bin ich gespannt auf das nächste Thema!*g*
Liebe Grüße Euch allen
*angel*
Oh...
...wie schön, ich darf mir etwas wünschen....danke dafür. *knicks*
Schön, dass die Bärchen dir so gut gefallen haben, liebe N. , ich versichere dir, sie haben nicht minder gut geschmeckt...:)
Nun gut, ich habe mir so einige Gedanken gemacht was ich mir denn wünschen könnte und bin gelandet bei: " Missglückte Fotos" !!
Aber...gibt es die überhaupt?
Ich habe die Tage in einem anderen Thread mitgelesen, da wurde viel gefachsimpelt über Objektive usw. und es klang auch die eine oder andere Kritik durch...Freizeitknipser, oder Profi/Freizeitknipser...einige fühlten sich etwas gestört von den ausführlichen Berichten einiger Mitglieder hier..wie dem auch sei, ob Amateur oder Profi, etwas kennen sicher allle, das Gefühl, beim ersten sichten der Ausbeute einer Fototour - von hundert gemachten Fotos, ist am Ende 1 !!"brauchbares" dabei, welches man zeigen möchte/kann *g* Beim zweiten, oder wiederholten Male durchstöbern bleibt das Auge aber manchmal an Fotos hängen, die technisch gesehn totaler Müll sind...unscharf, falscher Bildaufbau...usw. . aber trotzdem das Auge immer wieder genau an diesem einen Foto hängenbleibt..und wir mögen es. Es gefällt uns. Um genau diese Fotos geht es. Ich wünsche mir von euch Eure schönsten missglückten Fotos...
Hier mein Beispielfoto:
Das Foto entstand bei einem Ausflug mit Herrn Andersdenkend. Ich mag die Farben...es gibt aus dieser Serie eine Menge Fotos (auch scharfe), aber dieses hat es geschafft von den vielen unscharfen, nicht gelöscht zu werden...liegt es vielleicht daran, dass
man das Gefühl, von schönen, erlebten Stunden in den Farben wiederfindet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.