Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Auf Händen getragen werden...380
Welche Frau wünscht sich einen Mann, der sie "auf Händen trägt"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was? Teil IV

Frage: diese Affen, die gerade vom Hair-Stylist kommen, was ist denn das für eine Sorte? Solche hab ich ja noch nie gesehen (und das liegt nicht an der Frisur!).
@bribra
ich weiß es leider nicht. Die Beschreibung habe ich durchaus gelesen, der Name wollte nicht im Kopf bleiben. Aber wenn du in Berlin ins Affenhaus gehst, waren sie im Juni '16 im 4. "Abteil" rechts, nach der Trennwand ist das gleich das 1. Gehege. Wenn das hilft...
Die Homepage des Zoos hilft leider gar nicht, die einzelnen Arten sind weder gelistet noch per Bild gezeigt. Sorry ... ich muß hier wirklich passen *snief*
und D A N K E
für die Komplimente! ich freu mich total *rotwerd*
Kein Problem *g*
Vielleicht weiss ja irgendwer sonst, wie die heissen. Tja mei, in den Berliner Zoo werde ich wohl so bald nicht kommen. Aber für den Münchner hab ich ne Jahreskarte und höre von meinem Balkon die Löwen brüllen *ggg*

Freu mich auf weitere Beiträge und ebenso freue ich mich, dass mein Themenvorschlag so gut abkommt *freu2*

Gerne eben auch nicht lebende Affen sondern Skulpturen, Darstellungen .... Ganz wie Ihr mögt.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Berberaffen
Ich war vor drei Wochen mit meinem Sohn im Straußberger Affenwald in Thüringen.
Dort leben in einem eingezäunten Gebiet Berberaffen, Kattas und Varis. Man kann direkt mit ihnen in Berührung kommen und sie theoretisch auch streicheln. Auch wenn es nicht gewünscht ist.
Bei den Berberaffen habe ich mich allerdings nicht getraut, sie anzufassen, aus Angst, dass sie beißen.
.
.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Varis
Im Affenwald gab es, wie oben beschrieben, auch zwei Lemurenarten.
Laienhaft zähle ich die irgendwie immer mit zu den Affen. Sind das welche? Oder sind es Meerkatzen. Sine das Halbaffen? Gehören die zu den Affen?
Keine Ahnung.
Ich wollt jetzt auch nicht erst noch anfangen zu googeln.
Egal, ich zeig sie trotzdem mal.

Die Varis waren schon ganz schön forsch. Sie ließen sich streicheln (ganz weiches Fell!!! zum Knuddeln).
Sie sind aber auch einfach mal so auf einen drauf gesprungen. Oder auf die Taschen. Einer versuchte, in meine Tasche reinzukommen. Aber die war sicher verschlossen. Den Reißverschluss hat er nicht aufbekommen. Ein anderer hat in den Träger meiner Tasche gebissen. *lach*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Kattas (= Lemuren [= Affen?])
Und hier noch ein paar Bilder der Kattas. Die konnten genauso frech sein und sprangen einfach auf einen drauf. Also, zumindest einige von ihnen. Die mutigsten. Taschen waren natürlich besonders ihrer Neugierde ausgesetzt.
Wenn man auf einer Bank saß, kamen sie auch schon mal auf den Schoß und ließen sich streicheln. Die sind ebenfalls ganz, ganz weich und knuddelig.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Katta-Mamas
Und hier noch ein paar weibliche Kattas.
Bild 2 bis 5 MIT Baby.
Auf Bild 2 kann man das Baby auf dem Bauch nur erahnen, wenn man die Händchen und Füßchen im Fell der Mutter entdeckt (da muss man schon genauer gucken).
Bild 1
Bild 2 - könnt ihr sehen, wie das Baby sich festhält? (zum Vergrößern einfach draufklicken)
Bild 3 - noch ein Baby, das sich am Bauch der Mama festklammert
Bild 4 - auch die Kattas kuscheln gerne untereinander; das hier ist bestimmt ein älteres Geschwisterchen
Bild 5 - und hier noch ein größeres Junges auf dem Rücken der Mama
Boah, voll süß, die ganzen Affen, vielen Dank fürs Einstellen. In einem Affenpark war ich ja noch nie, das würde mich echt mal interessieren. Bin aber ein kleiner Schisser, weiss nicht ob ich mich wirklich wohlfühlen würde *nixweiss*

Die Varis sind ja echt ganz schön frech. Vielleicht wollte der eine einfach mal kontrollieren, was Du nettes in der Handtasche hast ... Oder ihm ist der Lippenstift ausgegangen und er wollte bei Dir schnorren *ggg*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Banjul, Gambia
Im Hotelgarten
Mama mit Kind
Picknick *g* Menschen und Affen sind eindeutig verwandt!
****r60 Mann
1.067 Beiträge
Ja ist so ich frage mich nur manchmal wer von wem abstammt *grins*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Kapuzineraffen in Costa Rica...
sooo süß. aber genau sooo frech und schlau *grins*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Einen zum knuddeln habe ich aber auch *grins*
Ha, der ist süss *herz2*
Passt zu dem kleinen Orang-Utang vor ein paar Seiten *g*

Also ich warte jetzt noch auf Beiträge zum Thema "Affen" bis Mittwoch, 20 Uhr - und dann teile ich mit, wer sich als Nächstes was wünschen darf *freu*
@****59: Der Affe mit der Flasche, also letztes Photo im vorletzten Beitrag, hat der wirklich daraus getrunken? Der sieht irgendwie völlig tiefenentspannt, alt und weise aus. Klasse!
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich hab schon sehr lang' keine Affen mehr fotografiert - meistens tun sie mir in Zoos sehr leid.

Diese Aufnahmen sind noch aus 2011:
.
.
.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Der Kleine...
... bringt's auch auf die Palme *smile*
Auf die Palme...
****59 Frau
1.402 Beiträge
@ Bribra,
Ja hat er, ich war erstaunt wie geschickt sie sind, er hat die Flasche auch aufgedreht...der Andere ist mit die geklaute weiße Plastiktüte mit Lebensmittel, auf seinen Baum und hat, während er sich ständig umgeschaut hat, in aller Ruhe der Knoten gelösst.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
****ra:
Also ich warte jetzt noch auf Beiträge zum Thema "Affen" bis Mittwoch, 20 Uhr

Na dann mal noch schnell ein Orang Utan beim Spielen
.
.
.
.
Vielen lieben Dank :-)
Boah, total schöne Bilder,vielen lieben Dank für Eure rege Beteiligung *freu2*
Es ist echt schwer zu entscheiden und die Entscheidung ist nunmal subjektiv.

Ich habe mich entschieden für die Affen-Punks, weil ich solche einfach noch nie gesehen habe:
Freizeitknipser: Wünsch dir was? Teil IV

Und somit darf https://www.joyclub.de/my/4500651.rainbow_rider.html
das nächste Thema stellen, freu mich drauf!

Einen schönen Abend *blumenschenk*
vielen lieben Dank!
freu mich sehr, dass das Bild bzw. die collen Äffchen so gut ankommen und ich mir was wünschen darf.

Eine Tür kann sich öffen oder verschlossen bleiben, sinnbildlich lege ich es für mich wie einen evtl. Neustart oder eben dem weiteren Bestehen der momentanen Situation aus. Das kann gut oder schlecht sein - wie es jeder eben gerade für sich empfindet.

Mich faszinieren immer wieder die verschiedensten Arten, Formen und Größen von einer Türklinke, einem Türklopfer oder einem Türknauf. Deshalb wünsche ich mir Fotos davon.

Vielen Dank - ich freue mich auf eure Emotionen und Bilder.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Türklopfer
Danke
Sa13.
Da bedauerlicherweise keiner mehr ein Bild zeigen möchte, wünsche du dir bitte etwas!
Ach Mensch rainbow_rider, das tut mir leid, dass zu dem schönen Thema niemand was beitragen konnte/wollte. ich hatte einfach nichts und diese Woche nicht recht Zeit um auf Photosafari zu gehen.. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand Türen/Türklopfer und die Geschichten dazu? Ich finde das Thema nämlich auch spannend. Lieben Gruss, Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.