*****ati Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Mein Feedback
Leute, mir fehlen die Worte........... Bin immer noch hin und weg vom Event.
Das Event war eigendlich als Probe - Event gedacht. Ich/Wir wollten einfach mal schauen, ob und mit wievielen Personen das Event durchzuführen ist. Schließlich war unsere Truppe das erste Mal in der Papiermühle. Demendsprechend hatte ich heute morgen ein wenig Bauchschmerzen und war sichtlich nervös.
Meine Erwartungen und Hoffnungen wurden zu 10000 % übertroffen. Mal ein paar Fakten b.z.w. Zahlen.
1.) Von den 45 angemeldeten Personen sind tatsächlich 44 Personen erschienen. Das ist einfach Fabelhaft. Eine Person hatte sich wohl in der Zeit angemeldet und stand deswegen noch auf der Warteliste.
2.) Nebenbei haben wir : 60 Grillwürstchen und 5 grosse Baguettes aufgegessen, 13 Liter Cola / Cola Light, 4,5 Liter Mineralwasser und fast ein ganzes Pfund Kaffee getrunken. Das ist für meine Begriffe einfach Spitze.
3.) Dem EIgentümer und uns ist beim Rundgang am Ende der Veranstaltung kein Müll e.t.c. aufgefallen.
Sicherlich macht das Organisieren, Vorbereiten und Ausführen eines Events dieser Klasse viel Arbeit. Aber bei so tollen Teilnehmer wie ihr es seid, macht es mir direkt dreimal soviel Spaß solche Events weiterhin für euch zu organisieren und auszuführen.
Wie schon teilweise erwähnt, wird es auch für dieses Shooting einen Ordner in Kürze in der Gruppe Freizeitknipser geben. Jeder der Teilnehmer, wer möchte kann dann seine eigene Bilder dort einstellen. Diese können dann nur von den Teilnehmer eingesehen werden, die auch bei diesem Event teilgenommen haben.
Nochmals an Allen ein ganz großes und herzliches Dankeschön von mir.
LG
ANdreas