Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel - Teil XII

*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@**********angel
du bist ganz nah dran

Und kein Blasinstrument
Ist es ein Ständer für ein Musik Instrument oder ein Noten Ständer?
****02 Paar
23.079 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es für eine Auszeichnung - ein "Award" für Ballet - oder klassischen Tanz halten.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
nearlay_angel hat die richtige spur gelegt, in der richtung gehts weiter, das andere nein
Handelt es sich um ein Musical?
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Nein kein Musical
Was wollt Ihr denn wissen?
Was das im Vordergrund ist? Oder wo es steht? Oder beides?
Hat es denn mit einer musikalischen Aufführung in irgendeiner Weise zu tun? Oder steht es irgendwo, wo Musik gemacht wird? *nachdenk*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Da ist eine Skulptur, wie du schon richtig erkannt hast und darum geht es
Sieht aus wie ein nackter Mensch auf Zehenspitzen, gefertigt aus irgendeinem Metall.
Könnte im Foyer eines Veranstaltungshauses stehen (der Hintergrund wirkt wie ein öffentlicher Bereich).
Wo das ist? Dazu habe ich leider keine Idee. *nixweiss*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Steht nicht im Foyer sind auch keine Zusschauerfüße die da zu sehen sind ,die Skulptur gehört zu diesem Event, ist wie ein Markenzeichen
Skulptur Ballett Tänzerin?
Ein jährlich wiederkehrendes Ereignis am selben Ort?
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Kein Balett, Musikveranstaltung war doch schon die richtige Richtung und nein findet nicht immer am selben Ort statt.
Ist es eine Band oder ein Orchester?
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Schon eine Band, kann ja mal sagen, dass sie in den USA beheimatet ist, so jetzt Google anschmeissen und unsere anfangsfrage, von wann das Foto ist und schon ist man Gewinner
Hab leider nichts gefunden außer Pothead und KoRn. Sagen mir beide nichts. *nixweiss*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Die sagen mir beide viel - aber werden für gewöhnlich von Leuten konsumiert, die deutlich jünger als die Rätselsteller sind *g*

KoRn-Verarsche:

*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@**********angel
Glückwunsch, die zweite Band KoRn ist die Lösung,

Davis’ Mikrofonständer wurde von Alien-Designer Hansruedi Giger entworfen .
Sowas kennen wir von keiner anderen Band.
Das Konzert in Düsseldorf war einfach nur Mega, im übrigen, haben wir 2014 beim KoRn Konzert, Inka Bause getroffen und uns mit ihr unterhalten.
Und schon wieder ein Vorurteil, was die Musikrichtung von Menschen betrifft, unsere Sie ist nur 2 Jahre Jünger als der Sänger unser Er war schon seit Woodstock ein Fastivalgänger der harten A.rt, mit schlafen im Schlafsack unter freien Himmel.
Helene Fischer und co für uns ein KO kriterium.
****02 Paar
23.079 Beiträge
Themenersteller 
Okeeeeeeee... so etwas hab ich auch noch nie gesehen...
Und hier das nächste Rätsel:

Ein Schmuckstück?
Designerstuhl ?
Beides nicht
Goldene Sandale?
Das ging ja schnell *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.