Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
162 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven - Hermeskeil (01.09.2017)61
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der 50er Automobile - Mettmann (21.05.2017)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke mal mit beiden Termine ist der Stammtisch am 23.04.2017 (Kennenlernabend) und das Event Friedhof der 50er Automobile gemeint.
Wo genau findet denn der Kennenlernabend statt?
Schon entdeckt...sorry 😁
Unser erster Fotoevent ...
*panik*
heisst die Gruppe nicht Freizeitknipser ??
Das sollte doch alles etwas entspannter ablaufen ... *kopfklatsch*
Freuen uns trotzdem *zwinker*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Es ist einfach eine tolle Sache und meiner Erfahrung nach gehen die Menschen auf solchen Events achtsam und wertschätzend miteinander um. *ja*

Also warum sollte das diesmal anders sein ?
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht. Ich verstehe aber auch die "Neuen", die noch gar nicht wissen, wie es auf so ein Event zugeht. Wenn dann das erste Event vorbei ist, werden die meisten sehen, wie entspannt und locker und toll die Events ablaufen.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Und weil mir meine Erfahrung, mit Treffen mit Gleichgesinnten, sagt das es genau so ablaufen wird freue ich mich schon sehr darauf ! *freu* *huhn*
*********agon Mann
384 Beiträge
Oh mein Gott....
Ich bin im Öffentlichen Leben... Ich bin im öffentlichen Leben....
Wir leben auch öffentlich und ich denke hier sind alle "Profi" genug und alt genug zu wissen was passiert wenn man Bilder veröffentlicht ohne Genehmigung der darauf zu sehenden Personen.
Und wenn die die Angst haben jemand könnte nicht so denken darauf achten anderen nicht ins Bild zu rennen... Und jeder guckt was er tut gibt es ja wirklich keine Probleme.
Insofern danke an die Veranstalter und deren Kommentar!!!
Wir freuen uns auf das Shooting!!!
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Mal
ein paar Bilder
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Das
letzte Bild, der Rolls Royce steht allerdings im Geschäft von Herrn Fröhlich.
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Spitze...
...ein schöner Vorgeschmack auf die Modells, die uns dann am Tag X im Gelände erwarten.

*knips* *top*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Im Geschäft stehen aber auch einige Schätzchen.

Ich bin echt gespannt, was wir dort alles vorfinden.

Werden sicher schöne Fotos, wenn das Wetter mitspielt.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Aufgrund
enormer Nachfragen, und der Warteliste, haben wir auch einen zweiten Termin im Angebot. Der zweite Termin wird am 11.06.2017 stattfinden.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Der
Antrag für das zweite Event ist bereits beim Joy beantragt und wird noch überprüft.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Der zweite
Termin ist jetzt am 11.06.2017 und auch freigeschaltet. Wer von der Warteliste wechseln möchte wird auf jeden Fall freigeschaltet.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
und
hier kann man sich anmelden
Friedhof der 50er Automobile - Part2
**W Frau
365 Beiträge
Friedhofs - Date an Ostern
weiss nicht, ob es hierher gehört, aber werde schon zu Ostern auf Motivsuche nach Mettmann gehen , weil ich nicht weiß, ob ich im Mai frei bekomme um mit der Gruppe loszuziehen.
Bin also Fr-So in NRW und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, gerne mit mehr Erfahrung und Kompetenz in Sachen Fotografie und Hardware als ich, mich zu begleiten.
Bin absoluter Freizeitknipser und wäre für Hilfe bei der Trophäenjagd nicht undankbar.
Ach ja .... wenn es fürs Knipsen nicht reicht, bin ich zumindest für Kaffee und Kuchen zu haben *zwinker*
Freundliche Grüße
T.v.W.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Wichtige Mitteilung
Heute haben wir eine Buchung auf dem Konto festgestellt. Leider können wir diese Buchung nicht Zuordnen, da weder das Event noch der Nickname angegeben wurde. Lediglich der Bürgerliche Name ist vorhanden. Wer in den letzten Tage eine Überweisung für das Event Friedhof der 50 er Automobile Part 1 oder Part 2 vorgenommen hat, und noch keine Bestätigungs Mail von uns erhalten hat, bitte per Club Mail bei uns melden.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Bin jetzt ein wenig verwirrt....
... ging die Mail mit den Zahlungsmodalitäten schon raus ?
Ich habe nichts gefunden. Ist sie vielleicht im Spam Ordner gelandet un versehentlich gelöscht ?
Ich bitte um Info !
******354 Paar
6.054 Beiträge
Bankdaten
haben wir auch nur durch Zufall in einer Mail entdeckt, werden in den nächsten Tagen überweisen.

LG anri
****51 Frau
19.377 Beiträge
Ich habe am 8.02. und am 22.02.17 eine Mail mit den Bankdaten bekommen.

Schaut einfach mal in diesem Zeitraum eure Mails an.

Ich markiere solche wichtigen Mails immer, damit die nicht in meinen vielen Mails verloren gehen.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wir haben auch ne Mail bekommen, wo noch einmal zusammengefasst ist, mit wieviel Leuten und den Bankdaten...
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Es
kann immer mal vorkommen, das eine Mail verschwindet. Im Akkuten Fall ist die Mail an mir vorbeigegangen, sprich wirklich nicht rausgegangen.
Darum finde ich es gut, wenn bei Unklarheiten nachgefragt wird. Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Allgemein
Habe gestern nochmals mit Herrn Fröhlich telefoniert. Toiletten sind vor Ort vorhanden man muss dann nur eben das Gelände verlassen und zum unmittelbaren Nachbarn gehen. Der weiß auch Bescheid.
Ein erneutes eintreten auf dem Gelände ist dann auch kein Problem.

Desweiteren läuft zur Zeit meine angekündigte Aufräum Aktion. Lest bitte eure Club Mails oder die Newsletter.

LG
Andreas
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Wichtige Mitteilung
Habe soeben an allen Bestätigte Teilnehmer ein Newsletter rausgeschickt mit wichtigen Information über den Ablauf am 21.05.2017. Bitte unbedingt lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.