Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOF Das Spiel mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe II

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das ist mehr als *spitze*
hab da noch eins
bin grad erst beim durchschauen der ergebnisse *zwinker* diese ketten mitten im salz ... sie faszinieren
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
*zugabe* mehr ...
******imb Paar
259 Beiträge
Salzbergwerk
Bei der Kette handelt es sich um einen Kettenförderer....... er transportiert das Salz über eine gewisse Strecke....
tolle Bilder...
*********kend Mann
3.672 Beiträge
@***ie: Ja, mach ich *g* Ich knips auch manchmal mit ganz offener Kamera. Und - ja, da kann Dreck auf den Sensor kommen. Aber ich hab äußerst selten Probleme damit. Hab schon ewig nicht mehr gereinigt. Aber ich hätte auch kein Problem damit, den sauber zu machen. Ich hab 'n Vorrat Discofilm im Haus - meine aktuelle Kamera (6d) hab ich allerdings noch nie damit gereinigt, damals die 1000d und die 7d schon.

Offene Kamera find ich auch nicht sooo schlimm. Im Prinzip pumpt man ja ohnehin bei allen größeren Objektiven beim Fokussieren größere Mengen Luft rein & raus. Und ich hab ständig Balgengeräte, Zwischenringe und allerlei Gedöhns in Benutzung, womit man sich Schmutz reinholen könnte.
Aber ich sag mir: bislang lief das alles recht gut - und bevor ich mir da jetzt in die Hosen mach, und mir deshalb irgendeine Bildidee verloren geht, benutz' ich meine Kamera einfach so, wie es mir grad einfällt. Ich hab die ja, damit ich die benutzen kann, nicht als Wertanlage *g*

@*******zehn: Wenn du da hin möchtest, kontaktiere mich per PN - dann geb ich dir die Kontaktdaten zu dem Menschen, der auf das Anwesen aufpasst. Dann kannst du sicher & legal dort fotografieren.

Wieder zum Thema Tiefenschärfe - hab grad mein Zeiss Pancolar 50/1,8 ausprobiert, das hier schon länger lag, war ich nie dazu gekommen. Ein paar Süßigkeiten im Hintergrund, und schon bubbelt es *g* Im Vordergrund ist mein neustes Bastelprojekt - bin ich heute nicht weiter mit gekommen, hätte 125er KG-Rohr gebraucht, aber hatte nur 100er und 150er da, das Objektiv hat 120mm Durchmesser.
Seht ihr den Faden der spinne
Mal wieder
.. ein Blümchen dazwischen schieb ..
*****mal Mann
460 Beiträge
Na los...
... mach schon Platz, wenn ich vom Überholen auf die rechte Spur zurückkomme...
Erinnerung
an die graue Stadt am Meer, die an dem Tag gar nicht grau war, sondern voller Sonnenschein.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Oh ja - das war schön sonnig ...
(nicht wirklich DOF, geschummelt - ist 'ne fokussierte und 'ne defokussierte Aufnahme kombiniert)
*****div Frau
7.968 Beiträge
Viele Blüten
Blühen einfach über meinem Heimweg.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal etwas DOF.
ich mag...
besonders die blütenformen der tulpen und da besonders auch die sorten mit den fedrigen rändern am tulpenblatt *zwinker* tolle strukturen find ich...
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller 
Heissen diese Tulpen nicht Papageientulpen ?

Tulpenblüte mit Regentropfen
Es gibt die sogenannten gefransten Tulpen und Papageientulpen. Da wird unterschieden.

Papageientulpe

Mädels....
...ich habe auch ein paar Blümchen...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Die wirklich nicht vergessen werden sollten, klein und fein *spitze*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Aber die blühen doch noch nicht oder? *nachdenk*
Aber die blühen doch noch nicht oder? *nachdenk*

Nein, das ist ein Bild aus 2013 *blume*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Die blühen schon.
Bei mir vorm Wohnzimmerfenster, aber es ist schon dunkel, kann erst morgen ein Beweisfoto liefern...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Da sind sie
Jahrgang 2017
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller 
Junge Birkenblätter
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller 
Tulpe zwischen Blütenblättern
********terS Paar
1.875 Beiträge
Na da möchte ich das Bild doch gerne beisteuern...
****13 Paar
5.511 Beiträge
Hobbyfotograph von hinten
Kann sein, dass der "Knipser" das Bild doof findet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.