Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOF Das Spiel mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe II

es wird
langsam schöner drausen
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Fachgespräche
Auch ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/1886680.oralfun_63.html an. Ich habe bewusst, aus den vielen Foto-Gruppen, eben diese Gruppe für Freizeitknipser gewählt.

Ich habe keine Ahnung von Technik. Ich fotografiere einfach sehr gern (und das schon seit meiner Kindheit), um schöne und besondere Augenblicke fest zu halten. Es ist für mich entmutigend, wenn hier immer wieder Fachgespräche in Foto-Threads statt finden. Dafür gibt es doch eine extra "Abteilung".

Es ist euch, liebe (Semi) Profis, sicher nicht bewusst, wie demotivierend euer fachlicher Austausch in den Bilderthreads dann auf die Hobbyknipser wirkt. Das ist aber leider so und spiegelt sich deutlich in den Postings wieder. Die Profis posten, die Laien liken und trauen sich hin und wieder einen Kommentar zu hinterlassen.

Schönen Tag euch allen *sonne*
Nika
****51 Frau
19.375 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitknipser: Erschwingliche und brauchbare Objektive

Für diese Gespräche habe ich jetzt eine neuen Thread erstellt, damit hier weiter Bilder gezeigt werden.
Egal
was man an Technik hat.Ob teure Kamera,teure Objektive etc. Nützt alles nichts,denn der,der die Technik bedient macht die Fotos.Nicht die Kamera und die Objektive!Man muß auch sehen lernen,schauen,wie man ein Motiv umsetzen kann etc. Bin selbst nur ein Hobbyknipser und hab lernen müssen und lerne immer noch,das es nicht reicht,nur auf den Auslöser zu drücken. Und zum trost,alle meine Bilder sind mit dem Standartobjektiv 18-55 mm gemacht.
Und ..
.. um mich endgültig unbeliebt zu machen: Man kann doch beides. Ein paar Sätze Fachgeplauder UND ein Bild zeigen. So ist für jeden in einem Post alles dabei. Die einen lesen .. und die anderen schauen sich das Bild an. *zwinker*