Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel- Teil XIV

*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Nur da es nicht wenige solcher Modelle gibt und jetzt bitte nicht wieder die ellenlange frage nach wo genau ist das aufkommt, denken wir mal das @*******000 voll richtig liegt
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Marie ...
*blumenschenk*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
die_2aus_4
Ich weiß wie Ratespiele gespielt werden !!
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden die Teile ja total toll, haben so Modelle eigentlich einen Namen
*****ind Frau
10.068 Beiträge
die_2aus_4
Als ihr nach Skulptur gefragt habt, was Meine Märchenstadt nicht zu sehen, aber ich kann morgen gerne mal im Stadthaus fragen,
ich fand es auch toll, hatte dies Teil erst zeigen wollen ...

Hätte vielleicht zu sehr verunsichert *nachdenk*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
wollte es, aber nicht unnötig in die länge ziehen *smile*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Den korrekten Namen ...
... kenne ich auch nicht auswendig aber Modell ist die Verkleinerung eines grossen Originals und deshalb fand ich es passend *g*.

Nun das nächste Rätsel. Um was handelt es sich und auf was sollten intelligente Menschen achten wenn sie es im Original sehen *lol*:
****ie Mann
14.615 Beiträge
Das sie auf dem gelben stehen, denn auf dem dunkelgrauen kommt die Gefahr vorbei.
Also Sicherheitsfläche und Fahrbahn.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Na auch, dass die Putzfrau den Boden gewischt hat und Aua... wenn man das ignoriert.
Achtung glatt ..sieht man oft in Einkaufscentren und Arbeitsämtern *haumichwech* War für das Amt
Erinnert mich an Hongkong Ubahn-Einstiegsmarkierungen (es wird am Bahnsteig vorsortiert)
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Das kennt unser Er auch aus Japan, nur dass es da Farbrmakierungen gibt. Narrensicher auch für Touris
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Keine "Also Sicherheitsfläche und Fahrbahn"
Hat nichts mit Reinemachespezialistin zu tun
Ist nicht in Einkaufszentren oder Arbeitsämtern zu finden wenn es in Betrieb ist
Ist in der U-Bahn in Hongkong nicht zu finden (--> wenn du dann die Lösung kennst wirst du verstehen weshalb ich das NIEMALS in einer U-Bahn irgendwo auf der Welt sehen möchte!)
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Das Foto ist in Japan aufgenommen
Es ist KEINE Farbrmakierungen
Es ist "Narrensicher auch für Touris"
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Na Drängeln, mögen wir auch nicht, anstellen ist hier die Devise, Anstellhinweis
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Kein "Anstellhinweis"
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Er hatte eine sehr sehr Ältere Japanische Damen mal nach dem Weg von Kobe nach Osaka gefragt und sie hatte ihn an die Hand genommen und auf die Blaue Markierung gestellt und in eine Richtung gezeigt..boh Hammer genial er kam nach Osaka ohne Probleme
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Dann kann es ja nur was mit Verbotenen Sachen zu tun haben die jetzt in Japan um sich greifen
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Raucherzone...nee.. oder
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Korridor zum anstellen um in die einzelnen Abteile der U-Bahn zu kommen, gab es damals noch nicht
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Es hat nichts mit dem "Weg von Kobe nach Osaka" zu tun, das Foto entstand auf dem Weg vom Atombombenmuseum zur Haltestelle der Strassenbahn in Nagasaki. Vergleichbare Sachen gibt es auch in anderen Ländern und Kontinenten. Hat somit nichts mit Japan zu tun.

Eine "Blaue Markierung" war weit und breit keine.

Mit "Verbotenen Sachen" oder "Raucherzonen" hat es nichts zu tun. Wenn man sich falsch verhält könnte es aber durchaus "rauchen".
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Eine Markierung wo man sich hinstellen muss um in den Zug zu kommen, Genau da ist eine Tür
*******000 Paar
2.317 Beiträge
"Markierung wo man sich hinstellen muss um in den Zug zu kommen" ist genau so falsch wie bei der U-Bahn, gilt auch für Magnetschienenbahn, Strassenbahn, Tram, Bim, Tramway, Trolleybus, Taxi, Seilbahn, Standseilbahn, Hochbahn ...
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Gibt aber auch so Markierungen für die Fahrkartenautomaten
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Schiff habe ich noch vergessen *lol*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber ein Leitsystem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.