Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Mercedes-Benz
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge V

****ie Mann
14.597 Beiträge
Themenersteller 
Audi-Cup 2017
Offiziellen-Fahrzeug (?)
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonstige Fahrzeuge
am Himmel.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Militärfahrzeuge
Ich mache mal ein neues Thema auf für das ich ein Faible habe, Militärfahrzeuge.
Baufahrzeuge, PKW, Geländewagen, Panzer, usw....
Alles was man Grün und Tarnfarben anstreichen kann. *g*

Vielleicht hat der eine oder andere noch Fotos aus seiner Zeit, auf Übungen oder Manövern gemacht, die richtig "Action" zeigen. Am interessantesten ist für mich das BW-Equipment aus den 70er und 80er Jahren.

Ich mache mal den Anfang.
Leider hat nur dieses eine Foto aus meiner Zeit überlebt.
Ein klassischen Poser-Foto. *lol*
Leopard 1A2 - Kompanieführungsversion
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Die Militärfahrzeuge
.....sind leider hierhin verschoben worden.
Weil sie so schön unter "....und sonstige Fahrzeuge" passen. *kopfklatsch*

Naja, jetzt verstehe ich warum sich manche Leute aufregen, wenn in die Threads eingegriffen werden. *wuerg*
****ie Mann
14.597 Beiträge
Themenersteller 
@Manservant68
Nimm's nicht so krumm. *snief* Kann ein wenig die Mods verstehen. Gibt manchmal Threads die werden nur von wenigen und dann gelegentlich bestückt. Da müssen sie ein wenig zusammenfassen, sonst gibt es eine echte Themeninvasion.

Also lieber hier, als gar nicht.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Trotzdem..... *flenn*

Nee...alles gut *g*
Bin mal gespannt ob und was so zu sehen sein wird......
Warum
stellt man übehaupt solche Todesmaschinen ein? *sorry* bin Pazifist und gegen jeglicher Gewalt.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Ich nicht ...
... Kann ein wenig die Mods verstehen. ...

Wenn ich mir angucke, was hier bei den Freizeitknipser so zusammengelegt wird, fehlt mir jedes Verständnis. Aus welchem Grund - wegen der Übersichtlichkeit ?
Das kann ja es ja wirklich nicht sein, muss man jetzt suchen, wenn man etwas finden möchte, oder landet bei Dingen, die man nicht sehen will.

Natürlich darf es nicht ausufern und jeder macht seinen eigenen Thread auf, aber dieses "Wir machen alles gleich" ist ja auch kein Weg - machen wir doch einen großen "Alles was sich fotografieren läßt" Thread auf, dann muß auch niemand mehr kontrollieren ob es paßt

Das mußte jetzt einfach mal sein *gr*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Militärfahrzeuge
Vielleicht hat der eine oder andere noch Fotos aus seiner Zeit, auf Übungen oder Manövern gemacht, die richtig "Action" zeigen. Am interessantesten ist für mich das BW-Equipment aus den 70er und 80er Jahren.
Ich finde gerade dieses Thema so spezifisch, dass es wirklich einen eigenen Thread verdient. *dafuer* Analog zu Freizeitknipser: Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven, denen auch nicht jeder begegnen möchte. Und ich weiß, dass wir in der Gruppe viele Liebhaber der Militärtechnik haben.

Der Schmetterlinge-Thread hat auch länger gebraucht, um sich durchzusetzen. Jetzt ist er da!
Pazifist, wozu ich mich im übrigen auch zähle, hin oder her, militärischer Kram existiert nun mal und sollte auch fotografiert werden dürfen oder sogar müssen. Folglich auch hier veröffentlicht werden dürfen.
Meine Meinung, muss man natürlich nicht teilen. *zwinker*
*********s_64 Mann
36.266 Beiträge
Lasst doch einen Thread zu für alle, die sich daran erfreuen. Mir ist diese Gruppe echt zu schade, um interessantere Themen mit dieser Diskussion zu belasten.
Meine Meinung, muss man natürlich auch nicht teilen. *g*
Meiner Meinung nach passen die Militärfahrzeuge hier in diesen Thread. Und was die Übersichtlichkeit angeht verstehe ich die Moderatoren voll und ganz. Wo soll es denn hinführen wenn wegen jeder Einsatzmöglichkeit ein eigenenr Thread eröffnet wird ? Nach genauem hinsehen haben wir schon mal 2 Threads die "Airplanes , Auto und sonstige Fahrzeuge" heissen. Wobei ich mich frage wieso ein fünfter aufgemacht wird obwohl im vierer nur 109 Posts drin sind. Dann haben wir Baumaschinen , Motorräder und Einsatzfahrzeuge von Polizei , Feuerwehr u.s.w. Dort hätte das Militär vielleicht besser reingepasst. Dann frage ich mich ob es beim Militär nur um die Landfahrzeuge geht oder um das gesamte Equipment inklusive See und Luftfahrzeuge.
Wir haben hier in der Gruppe jetzt schon 4 Seiten mit Threads und das reicht meiner Meinung nach.
Und da dies ein Bilderthread ist ein Bild aus meiner Zeit beim Militär und von meinem Arbeitsgerät.
Mein gute alte UH-1D.... *top2*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*liebguck*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
..
*spitze*
Kabinenroller und Fiat 500!!! *hypno*
*love*
****gna Frau
1.462 Beiträge
cool
Impressionen aus der Dubai Mall
schwarzes Auto :)
silbernes Auto :)
****gna Frau
1.462 Beiträge
die etwas andere art
zur fortbewegung
T T
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich glaube ich nehme doch lieber das schwarze Auto anstatt das Gelbe. *lol*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonstiges Fahrzeug
wahrscheinlich weiblich.
Russisches Weib *lol*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...habe auch noch Lambos im Angebot
****ie Mann
14.597 Beiträge
Themenersteller 
Airbus A400M ...
... beim Spotterday dieses Jahr in Penzing
Vmax treffen
Hallo zusammen
Da ich Mitglied eines vmax Clubs bin
Hier nun ein paar Bilder eines Treffens in der Nähe von Osnabrück
Motorblock 'in boost wie trust "
Vmax in camo look
****ie Mann
14.597 Beiträge
Themenersteller 
Besuch aus Salzburg ...
... bei den Do-Days und dessen Solo.

North American T-28B 'Texan'.
leider etwas unscharf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.