@JoNa02
****02:
Was ist das genau?
Da habt ihr aber viele Fragen.
mal schauen ob ich so viel wie möglich aus dem Stegreif beantworten kann?
Die beiden Geschütze auf Bild 4 sind Kanonen wie sei auf dem Deck kleinerer Kriegsschiffe zur Eigensicherung auf kürzere Entfernen eingesetzt wurden. Wurden diese Schiffe außer Dienst gestellt, kam es oft genug vor, dass diese an Land wieder montiert wurden und dort der Sicherung militärische Anlagen diente. Meist lag da das Kaliber zwischen 20 - 37mm.
Das 'S-MG' ist ein 08/15 oder 08/17-Maschinengewehr aus dem I. Weltkrieg. Diese Art von MG wurde in der UdSSR auch im ii. Weltkrieg als Maxim-MG noch eingesetzt.
Bei Bild 6 könnte es sich um ein 12,7 oder 20 mm Tankgewehr auf einer ungewöhnliche Radlafette handeln. Diente zur Anwehr gepanzerter Fahrzeuge.
Bild 7 ist ein Zwilling-Flugabwehrgeschütz, wie es auf Booten und Schiffen des Warschauer Pakts häufig montiert war. Solche Türme, jedoch mit morderneren Waffen werden au heutigen russichen Schiffen immer noch verbaut.
Das Kettenlaufwerk sagt mir jetzt im ersten Moment nichts, könnte aber aufgrund der gelochten Räder zu einem russischen Panzerfahrzeug gehören.