Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel Teil XVI

Kaffeemaschine?
diesmal müßt ihr leider blättern und die Teile im Kopf zusammensetzen...
****02:
Ein technisches Gerät?
ist dabei *ja*
das andere nicht.
Fliesenschneider.... *rotfl*
elektrischer Dosenöffner?
..aaaahhh..ne Flex..????
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Sorry so ist das Rätsel aber nie gemeint gewesen mit zwei Fotos und zusammensetzen, sind das neue Regel oder wie, bleib einfach bei dem richtigen Foto woraus der Schnipsel ist
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Staubsauger
...elektrische Hund-Katze Maus auf der Katzentoilette...ok Spaß beiseite ..ich bin mit den beiden Fotos total irritiert...
nichts mit Steckdose ... wobei *fluester* es gibt neuerdings auch welche,von dieser Sorte, die brauchen eine solche....

Das sind keine Fotos das sind Schnipsel aus einem Foto
"..neuerdings brauchen solche eine Steckdose.". da fällt mir nur ein Elektrisches WC ein...Höhenverstellbar ..mit Fööön für de Bobbes..lach........paßt aber nicht zum Bild..
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Ein Hybridfahrzeug
nachdem meine Schnipsel für euch Fotos sind .... hier noch einer .... ist ja ein Fotorätsel und ich hätte nicht gedacht dass es soo schwer zu lösen ist .....

lasst mal Hybrid weg

aber auf dem Foto ist mehr zu sehen
...jetzt bin bich ganz fertig... *kopfklatsch*
..leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen...vorhin hatten wir doch noch Badezimmerfliesen....jetzt einen TESLA oder einen Betrüger VW...jetzt kapier ich gar nix mehr..sorry...
*troest*
eben ... jetzt das alles zusammenfügen und du hast es *grins*
*rotfl* ...Ok Hans...welchen Alkohol trinkst gu gerade..lach ....will den auch...macht Spaß...
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Ein Elektroauto, welches auf Fliesen steht und gerade aufgeladen wird *g*
*nein*
es soll ja Leute geben, die in einem Rätsel die Lösung selber nennen ... zu diesen gehöre ich nicht ... weiterraten oder soll ich auflösen ...
Alufelge mit Reifen?
Ich befürchte.....
Hans möchte auch wissen wozu die Alufelge passt, bzw die Heckschürze.

Ich habe einen Verdacht allerdings was soll ein Wolfsburger in Bayern dann auch noch so sauber und auf gefliestem Boden *zwinker*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Jetzt mal Voll mit ernst, hast du dich mal einmal eingelesen, wie dieses Rätsel funktioniert, Keine Wimmelbilderrätsel.
Ich würde sagen du suchst ein Auto und gut ist, wenn das Spiel Spaß machen soll, dann halte dich doch an die Spielregeln
Würde sagen, da steht ein Auto in einem Verkaufsraum
OK..Hans ich probier es nochmal und fasse mal zusammen was du geschrieben/bejaht hast...:

Fliesen + Fahrzeug + gibts auch schon mit Strom...
+ dazu 3 verschiedene Bilder.....

Hans du überforderst uns...
sorry..ich steig aus.. *heul*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Tesla
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Tesla..... wurde doch schon von @******ung genannt und für nicht richtig eingestuft
*spitze* https://www.joyclub.de/my/3001170.marcus3112.html *bravo*

hat es richtig geraten ... es sind wohl mehr Autos im Verkaufsraum...spitzfindig dürfen andere sein

Euch allen, genießt den Sommer *sonne*
*ventilator*
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.