Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel Teil XVI

nir noch eine Info:

das Bild zeit einen Ausschnitt des gesuchten Gegenstandes. Abbildungsgröße ca. 10 x 10 cm, also keine sehr starke Vergrößerung.
keine Wellpappe, kein Papier
Eine Bodenfliese oder überhaupt Bodenbelag?
kein Bodenbelag, egal aus welchem Material
Ist es im Haus zu finden?
Ja, vielfach im Haus, aber keine Baustoff oder Baumaterial
aus Metall oder Keramik?
ein Haushaltsgegenstand?
****che Mann
14.844 Beiträge
Die Stufe eienr Rolltreppe?
was man auf dem Bild sehen kann ist aus Metall...das wird aber aber von einem anderen Material in seiner Position gehalten...

Rolltreppe?...wow..sieht dem Bildausschnitt verdammt ähnlich..ist es aber leider nicht..tolle Idee

Ein kleiner Tipp: die Größe des gesuchten Gegenstandes ist ähnlich der Größe einer Pfanne..ist aber keinen Pfanne oder Topf oder sowas..nur ein Größenvergleich..

Noch ein Tipp...: braucht man nur im Sommer...dann aber oft... kostet so, denke ich 3-4 Euro...gibts im Sommer überall zu kaufen.. es gibt auch Menschen die mögen sowas gar nicht was ich gut verstehen kann...aber der Mensch ist ohne recht hilflos...lach
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich hätte jetzt fast gesagt, das ist eine extreme Nahaufnahme aus dem Metallica-Album 'Kill 'em all' - aber da es aus Metall sein soll: Vielleicht so eine Alu-Grillschale / Einmalgrill?
eine Grillschale aus Alu z.B. für Fisch?
ihr liegt ganz falsch...kein Grill Utensil.. aaaaber:

wenn man grillt kann es hilfreich sein, sein "wohlbefinden" damit zu erhöhen.... *rotfl*
...doch doch..! ohne, kann grillen sehr nervig sein.... habs ja schon fast verraten...

und, im Haus kann man das auch gebrauchen, auch wenn man nicht grillt... besonders wenn warme Temperaturen herrschen...

ach ja..was braucht ein Dildo damit er funktioniert...? das braucht das Ding auch... *haumichwech*

na ..kommt ihr jetzt drauf?
achja..nix Metallica ... *rock* sorry ..ist es auch nicht
Ventilator*ventilator*?

Wobei: beim Dildo? Wohl nur, wenn er heiss läuft *raeusper*
..ein Dildo der kühlt..das wäre doch mal was...aber Frauen frieren doch immer..mmhh ?
..und, dass ein Dildo heißgelaufen ist hab ich auch noch nicht erlebt..., daß die Frau heiß war schon eher... lach....also kein Ventilator.... aber weiter , ihr seid nah dran...

ich geb euch noch ein Tipp:

das Grillfleisch ist gar und kommt auf den Tisch...herrliches Sommerwetter *faechel*......die Kinder trinken Apfelsaft, wir ne Cola..Fanta..usw...das Fleisch schmeckt super...aaaaber.......?????????????????? *freundchen* ....kommt schon,.. versetzt euch in diese Situation..
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Batteriebetriebener Getränkekühler?
..Batteriebetrieben ist richtig aber kein Getränkekühler.....

weiterer Tipp:
-kann man in sogenannten "1 Euro" Läden oft kaufen..
-gibts auch ohne Batterien...aber nicht so effektiv
-wir haben gleich mehrere gekauft, damit man es nicht ständig suchen muss...muß ja schließlich schnell gehen... *haumichwech*
noch ein Tipp:

wenn man es benutzt hält man es in der Hand...
und es kann etwas wehtun..
..könnte man im BDSM Bereich eigentlich auch mal testen..
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Elektrisch betriebener Fächer?

Gibts sowas tatsächlich auch mit Batterie?
Batteriegetriebene Fliegenklatsche *fliege*
Fliegenklatsche hätte ich auch gesagt.....aber gibt es die mit Batterie *gruebel*
du darfst nun gerne ein wenig mehr zeigen *liebguck*
****ra:
Batteriegetriebene Fliegenklatsche
... vielleicht gibt es die nicht nur batteriebetrieben sondern auch noch zielgesteuert.

Oder aber es ist ein Sauger für Krümel und/oder Kleckereien wenn was daneben geht
was man auf dem Bild sehen kann ist aus Metall...das wird aber aber von einem anderen Material in seiner Position gehalten...

Das wurde weiter oben geschrieben ... äh, ne Fliegenklatsche aus Metall find ich aber auch komisch *gruebel* ... oder sehr martial.

ist also vermutlich doch was anderes *nixweiss*
Das Rätel ist gelöst!!!!

"bribra" ist die Gewinnerin...!! *fliege*

Es handelte sich um eine baterriebetriebene Fliegenklatsche, sieht aus wie ein Federballschläger. Schaut:hier ist das Gesamtbild..

Hat total Spaß gemacht..Tausend Dank an alle die mitgemacht haben

LG Jürgen*huhu*
Batteriefach ist geöffnet
Das Ding ist klasse...und billig gibts überall..man fängt die Fliegen im Flug...gibt keine hässlichen Flecken...
meinen Frau fängt die Mücken mit der Hand und setzt sie raus.. ich bin zu lahm für sowas..das muß der Mückenfänger her..lach
Ach so, deswegen aus Metall *kopfklatsch*
Weil man eben nicht drauf haut und es deswegen nicht elastisch sein muss.
Na ja, manchmal fängt ein blindes Huhn auch mal was, also ich *ggg*

Neues Rätsel gibt es heute Abend. Bin auf der Arbeit *tuete* ohne Fotoressourcen.
Bis später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.