Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV749
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bild des Tages

******bei Paar
1.180 Beiträge
Unter der Wassertonne in unserem Garten
gibt es ein Hummelnest. Da haben wir das Glück, diese süßen, puschligen Tierchen öfter sehen zu können. Heute sehr dekorativ in der braun-gelben Sonnenblume. Alles Ton in Ton.... *grins* *wink*
Falkner mit Bussaard
Der Zufall kam mir zu Hilfe
Als ich heute auf dem Supermarkt Parkplatz meinen Wagen abstellte sah ich die beiden vor dem Bäcker laden stehen
Hoffe es gefällt
einen Blumengruß
*********ser2 Paar
832 Beiträge
ich liebe sie
diesewunderschöne Wurzel
leider eine Wurzel und ohne Ha...
Montagsfoto...
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
schau mir in die
Augen .... seltsamer Löwe ... gesehen am Schloß Frankfurt Höchst
seltsame Figur
*******_Ohr Mann
2.062 Beiträge
Ich habs gefunden.....
das Sommerloch bei Joyclub, und das gleich im Rudel, endlich Schluss mit dem Stumpfsinn von wegen "Wer schießt das kreativste Penisbild" und ähnlichem.. *hochleb*
Spaziergang am Main
mein Bild des Tages
@ Luana_Lu
Der seltsame Löwe ist grossartig, der hat so was gemütlich verschmitztes ... und ein bisserl was von einem Yorkshire-Terrier *ggg*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
*****_Lu:
schau mir in die
Augen .... seltsamer Löwe ... gesehen am Schloß Frankfurt Höchst
An welchem Schloss? Meinst du vielleicht den Bolongaropalast? Oder doch das Alte Schloß (es wird wirklich nach alter Rechtschreibung geschrieben, auch der Schloßplatz)? Im Neuen Schloss gibt es, soweit ich weiß, keine solche Skulpturen im Garten.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Die Natur überwuchert alles.
Auch der alte LKW wird von der Natur annektiert
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
Danke sehr!
Danke schön! *walk*

@****Ffm
Leider kann ich dir nicht sagen ob beim alten oder beim neuen Schloss. Diese Figur ist im Bolongarogarten am oder beim Schloss/Schloß Höchst, direkt am Standesamt.
*wink*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
*****_Lu:
@****Ffm
Leider kann ich dir nicht sagen ob beim alten oder beim neuen Schloss. Diese Figur ist im Bolongarogarten am oder beim Schloss/Schloß Höchst, direkt am Standesamt.

Dann ist es, wie ich vermutet habe, im Bolongarogarten, der zum Bolongaropalast gehört. Es ist kein Schloss.

Der im Barockstil erbaute elegante, hufeisenförmige Gebäudekomplex, damals der größte Bürgerpalast nördlich der Alpen, wurde zwischen 1772 und 1775 im Auftrag der Kaufleute Josef Maria Marcus und Jakob Philipp Bolongaro erbaut. Die Brüder Bolongaro hatten sich 1735 in Höchst niedergelassen und dort die größte Tabakhandlung und Schnupftabakmanufaktur Europas gegründet. Die Familie aus Stresa am Lago Maggiore hat sich mehrfach um das Bürgerrecht der Stadt Frankfurt bemüht, das ihnen als Katholiken in der lutherischen Reichsstadt Frankfurt vom Rat der Stadt immer wieder verwehrt wurde. Erst nach dem Tode von Josef Maria Markus 1779 einigten sich die Erben mit dem Frankfurter Rat schließlich doch noch, Der Rat der Stadt wollte sich die Steuer- und Zolleinnahmen nicht noch einmal entgehen lassen, und erhielten 1783 das Frankfurter Bürgerrecht.

In der Nacht vom ersten auf den zweiten November 1813 übernachtete der französische Kaiser Napoleon bei seinem Rückzug vom Russlandfeldzug im Bolongaropalast.
*******_Ohr Mann
2.062 Beiträge
Eine Hornisse mit Beute
ich hab mich nicht näher dran getraut, sonst wäre das Bild bestimmt schärfer..... *schaem*
Hätte ich nicht gedacht, dass du so ängstlich bist bei so großen Tieren! *grins*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Bolongaropalast
Frankfurt-Höchst

(Nächstes Jahr wird die Stadt Frankfurt 90 Jahre der Eingemeindung von Höchst feiern. Die Höchster trauern ihrer Eigenständigkeit immer noch nach. Die Stadt Höchst ist älter als die Stadt Frankfurt.)
Bolongaropalast
Ich mag es
mein Weinlaubbild
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
Spätsommerfarben
Farben ...
Spätsommerfarben
****ie Mann
14.594 Beiträge
Sonnenaufgang ...
... heute über Markklleeberg um 6:15 Uhr.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Endlich wieder ein Plausch mit meinen Nachbarn ... ein paar hören mir sogar zu. *zwinker*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Oh, die braunen mag ich ganz besonders. Aus meiner Kindheit kenne ich nur die schwarz-weißen.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Da sind zwei dabei, die schimmern im richtigen Licht lila. Ich habe es aber noch nicht geschafft, das auf Foto zu bannen. *g*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
*********shyOo:
Da sind zwei dabei, die schimmern im richtigen Licht lila. Ich habe es aber noch nicht geschafft, das auf Foto zu bannen.
Milka-Kühe! *wow*

*neid2*
Der hat aufgegeben...und war nicht mehr zu retten. Aber er schimmert *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.